1. Sassenach

    VIP

    Fussenegger decken bekommt man zB bei popolini, ich glaube auch beim betten Reiter. Warenwert sind so um die 25 Euro.
     
  2. all.about.eve

    all.about.eve Teilnehmer/in

    Sorry falls es eine blöde Frage ist, aber kann ich selbst entscheiden, wo ich mir das Willkommenspaket abhole, oder hängt das vom Wohnsitz ab? Mein Hauptwohnsitz ist in NÖ und Nebenwohnsitz in Wien. Doppelt wird man in so einem Fall ja nicht abstauben!? :confused: :D
     
  3. Relaxo7

    PLUS + VIP

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass es für einen Nebenwohnsitz ein Willkommensgeschenk gibt! Meine Freundin hat aber tatsächlich doppelt abgestaubt, weil sie während der Schwangerschaft von Wien nach NÖ übersiedelt ist und das Wiener Geschenk schon abgeholt hatte.
     
  4. all.about.eve

    all.about.eve Teilnehmer/in

    Mich würde es ja auch wundern. Ich weiß nur nicht, wie das überhaupt funktioniert - lassen die sich beim Abholen einen Meldezettel zeigen? Wird das irgendwo im Mutter-Kind-Pass vermerkt, wo man sich das Paket abholt?
     
  5. pituffa77

    pituffa77 Threesome

    Die Decke ist schon dabei, grün und blau mit Walen drauf. Wer sie nicht in seinem Rucksack hatte, sollte nachfragen, ob er sie nachgereicht bekommt. In einigen Rucksäcken wurde sie nicht reingepackt, das war schon oft so. Mir haben sie beim Kleinen ohne Probleme die Decke danach noch gegeben. Die dünne, gelbe Decke war ein paar Jahre dabei und wurde dann wieder ausgetauscht- die aktuelle Decke ist wirklich sehr schön und ich finde, sie hat eine gute Qualität. Die gelbe war doof, sehr dünn und nicht sehr gut verarbeitet.
    Mit Glück hat das nicht viel zu tun, man sollte aber wohl vor Ort nachsehen, ob alles drin ist.
     
  6. Wanderin

    Wanderin Teilnehmer/in

    Bei mir wurde die Innenhülle mit einem Stempel 'Wäschepaket ausgefolgt am' mit Datum versehen.
     
  7. all.about.eve

    all.about.eve Teilnehmer/in

    Aha, danke!
     
  8. bei mir in krems wurde nix vermerkt, ja noch nichtmal kontrolliert ob ich wirklich da wohne.
    das baby im maxicosi und mein fragender blick, wo's denn hier das wäschepaket gibt, hat gereicht.
     

Diese Seite empfehlen