1. Lillephi

    Lillephi Aktive/r Teilnehmer/in

    Guten morgen, ich melde mich auch mal wieder hier :)

    Nach einer gott sei dank gut ueberstandenen blinddarm-op gehts nach der op dem baby gut. Hab ein tolles us-bild bekommen und das baby strampelt :herz2:

    Sonst ist mir standesgemäß den ganzen tag schlecht, bin gott sei dank wegen der op noch im krankenstand. Und auch muede.. wobei da hab ich das gefuehl, es wird besser.

    Hab am 8.6. Combined test, dem fiebere ich schon entgegen und bin ziemlich aufgeregt. Ich hoffe, dass alles in ordnung ist, ab dem zeitpunkt "duerfen" dann alle von der ss erfahren :) vor allem freue ich mich drauf, es endlich meinen freundinnen sagen zu koennen :)
     
  2. Valentina

    Valentina Fortuna

    Gute Besserung! War die OP geplant?

    Toll, dass du dein Zwergi schon strampeln sehen durftest. Da beneide ich dich.

    LG Valentina
     
  3. Lillephi

    Lillephi Aktive/r Teilnehmer/in

    @valentina: nein, war nicht geplant.. hab in der arbeit auf einmal bauchkraempfe bekommen. Nachdem mir auch richtig schlecht war und der kreislauf eingegangen ist, hat mein chef gut reagiert und die rettung gerufen.
    Ich hatte angst, dass was mit dem baby ist, dem gings gut und dann kam die diagnose, dass der blinddarm raus muss..
     
  4. Valentina

    Valentina Fortuna

    Oje, du Arme. Bei diesen Symptomen tippt man natürlich in der SS gleich auf eine FG. Das war sicher ein Schreck.
    In welcher Woche bist du denn?

    Ich war heute Vormittag wegen Schmerzen im Unterbauch bei meiner Frauenärztin. Die kommen wohl von meiner schlechten Verdauung :eek:. Dafür hab ich unser Zwergi gesehen. Es ist 2 cm groß und hat schon wie ein richtiges Baby ausgesehen :love:.

    LG
     
  5. Lillephi

    Lillephi Aktive/r Teilnehmer/in

    Ja genau, das war wirklich ein schreck..

    Ich bin in der 12. Woche mittlerweile. Beim nach-op-check vor einer woche war das baby 3,3 cm groß und hat auch schon richtig babig ausgesehen, ganz arg :herz2:
     
  6. mig

    mig ~~total happy~~

    Hallo Mädels,
    nach vielen Jahren - ich war damals aktiv, als es mich wegen PCO massiv herhaute und ich in diesem Forum herausfand, dass ich damit nicht alleine auf der Welt bin - habe ich wiedermal auf das parents-Forum geschaut. Und wenn es schon einen eigenen Thread für Dez/Jän-Babys gibt, muss ich mich auch melden, denn unser Bauchzwerg hat EGT >>25.12.<<!

    Es ist unser drittes Kind und ein richtiges Hochzeitsbaby, denn wir haben am 1.4.2017 kirchlich geheiratet und 1-2 Tage rund um den Tag hat es eingeschlagen!
    Wir wollten zwar schon ein drittes, aber ich habe jetzt überhaupt nicht damit gerechnet, weil meine zweite Zyklushälfte nicht so funktioniert hat (Gelbkörperschwäche). Oder dachte ich zumindest. Bin ja schwanger, also hat's funktioniert! :D Aber ich hatte auch öfter Schmierblutungen, da tat ich mir schon schwer das zu glauben, trotz 2 Stricherl am Test. Aber jetzt wächst mir schon eine Kugel, die Brüste sind sowieso mega und müde war ich auch extrem (bin beim Sandspielen-Zuschauen im Gartensessel eingeschlafen um 9 Uhr Vormittag! :eek:)... und letztens beim FA habe ich schon das Herz schlagen gehört und unser kleines Gummibärchen gesehen. Jetzt freue ich mich erst richtig. :herz3:

    Wie geht es euch mit prognostizierten Christkindln? Mein Mann, ich und die beiden Minis haben im Frühling und Sommer Geburtstag und genießen es schon da immer draußen feiern zu können, grillen... außerdem gibt's 2x im Jahr gut verteilt Geschenke. Bei Weihnachtskindern ja nur 1x und die Geburtstagsfeier wird dann womöglich von Weihnachten überlagert... ich habe fast ein schlechtes Gewissen, dass wir ihm diesen blöden Geburtstag antun! Außerdem wird das im Krankenhaus sicher auch komisch, wenn nur Notbesetzung da ist... Hat jemand Erfahrung mit Weihnachtsgeburten? ;)
     
  7. Valentina

    Valentina Fortuna

    Ich gratuliere dir ganz herzlich!

    Ein Hochzeitsbaby, wie romantisch :herz3:. Ich habe damals in den Flitterwochen positiv getestet, das war auch toll.

    Mein Egt ist zwar der 4.1., aber unser Zwergi wird auch im Dezember schlüpfen, da es ein geplanter ks wird. Kinder suchen sich ihren Geburtstermin eh selbst aus, das wird dann schon passen. Den 24.12. fände ich auch nicht so toll, aber wenn es so sein soll...:D.

    LG Valentina
     
  8. jana13

    jana13 Teilnehmer/in

    Hallo an alle Neuzugänge!!
    Aud der Familie meines Mannes gibts ein Paar, die um Weihnachten Geburtstag haben. Da wird dann einfach nur eine kleine Torte bebacken (gibt eh immer so viele Kekse) und der Geburtstag wird extra gefeiert; mit extra Geschenken.
    Ich hatte heute einen halben Brichzam, wegen einer Kleinigkeit. Zum Glück weiß mein GG dass dies nur die Hormone sind :).
    Nur mehr 2 Tage bis zum Arzttermin, dann bekomm ich auch ein Foto vom Baby :D
    @Valentina: wie weit bist du jetzt?
     
  9. Paula90

    Paula90 Teilnehmer/in

    hallo an alle neuen. sorry ich schreibe und lese fast nur in der fb gruppe. sind mir manchmal zu viele sachen neben kind und arbeit

    gratulation an alle neuen!! ich hab morgen ersten arzt termin und bin meeeega aufgeregt!!
    wegen weihnachten. also ein guter freund von mir hat am 24. geburtstag und seine schwester im juni. bei denen is es so dass er immer am geburtstag der schwester auch geschenke bekommen hat. damit es sich bissi verteilt. also zu weihnachten nicht doppelt. für die kinder war das eine super lösung und die schwester hatte kein problem dass es nicht nur ihr tag war. beglückwünscht is eh nur sie worden!
     
  10. Valentina

    Valentina Fortuna

    Ich bin heute bei 9+0.
     
  11. jana13

    jana13 Teilnehmer/in

    Heute hatte ich meinen ersten Arzttermin. Es ist alles supi, EGT ist der 14.1. und ich bin grad in der 8. Woche.
    :love::love::love:Ich hab sogar das Herz gehört:love:
    Alles ist gut und wir sind sehr glücklich.
     
  12. Valentina

    Valentina Fortuna

     
  13. jana13

    jana13 Teilnehmer/in

    Es wird langsam besser. Die Übelkeit ist nicht mehr dauernd da, aber ich bin noch immer soooo müde. Egal wo ich bin und was ich tue, ich schlafe so gegen 14 Uhr fast ein. Leider geht das ned, wenn man 2 kleine Kinder hat.
    Ich war gestern im Krankenhaus, weil ich am Vortag eine kleine Schmierblutung hatte. Es ist aber eh alles super und das Herzerl schlägt brav.
    Ich hab auch schon einen Termin für die Nackenfaltenmessung, allerdings dauert das bei mir noch 1 Monat.
    Ich bin heute 8+3.
     
  14. Paula90

    Paula90 Teilnehmer/in

    als ob falls noch wer dazu möchte. wir schreiben auf facebook in einer geheimen gruppe. einfach mich affen paula polak und mir eine nachricht schreiben. dann kenn ich mich aus und füge euch dazu. :)
     

Diese Seite empfehlen