1. giulla

    giulla Teilnehmer/in

    Hallo liebe Foris!

    Ich möchte euch um Eure Erfahrungen und Tipps zum Thema Kinderwagen mit Geschwisterboard bitten, weil ich dringend eine Entscheidungshilfe brauche!!! :eek:

    Und zwar bekommen wir in ca. 3 Monaten unser zweites Kind. Meine Tochter ist etwas über 2 Jahre und wir planen daher, dass sie auf auf dem Geschwisterboard mitfahren wird. (Geschwisterwagen wär toll, passt aber leider nicht in unseren Lift...) Jetzt haben wir einen Stokke, bei dem hab ich aber Probleme mit der Bremse - die rastet manchmal nicht gleich ein - und wenn ich mit zwei Kindern und unserem Hund in der Stadt unterwegs bin, dann brauch ich unbedingt einen Wagen, auf den ich mich bremstechnisch bestens verlassen kann.

    Meine Frage ist daher, ob jemand von euch mir einen Kinderwagen empfehlen kann, der eine Trittbremse hat, die auch mit angehängtem Geschwisterboard einfach zu bedienen ist und auch super funktioniert. -Hilfreich ist zum Beispiel so ein Klackgeräusch, wenn sie einigerastet ist. Oder hat wer Erfahrungen mit Wägen mit Handfeststellbremse? (Gesslein?) Wäre so einer vielleicht sicherer?
    Wichtig ist außerdem, dass die Babyschale robust und gut abnehmbar und tragbar ist, also am besten mit festen Griffen und nicht Stoffträgern.

    Über eure Tipps würde ich mich seeeeeeeehr freuen! - Danke schon im Voraus!

    Liebe Grüße,
    giulla
     
  2. schneeschuh

    schneeschuh Teilnehmer/in

    Der Bugaboo hat eine Hand-Feststellbremse, da ist dir das Buggyboard beim Bremsen nicht im Weg...
    Ist deine Große schon gut zu Fuss unterwegs und kennt sie das Buggyboard schon?


    PS. Würde den Thread im Unterforum "Nach der Geburt" posten; da kriegst sicherlich mehr Antworten als hier ;)
     
  3. giulla

    giulla Teilnehmer/in

    Hallo Schneeschuh!

    Danke für die Antwort und sorry für meine späte Antwort. Is grad a bissl stressig bei uns...
    Ja, die Kleine will immer alles zu Fuß gehen, ich mach mir eigentlich keine Sorgen, dass sie das mitm Buggyboard nicht gleich hinkriegt.
    - Werd die Frage wirklich woanders nochmal posten und hoffen, noch mehr Antworten zu kriegen. - Danke für den Tipp!!!!! :)

    Liebe Grüße,
    giulla
     

Diese Seite empfehlen