1. mel78

    mel78 Teilnehmer/in

    Hallo:wave:

    Ich kann mich einfach nicht entscheiden, welche Küchenfront und Arbeitsplatte wir nehmen sollen!

    Also, welche habt ihr - und welche würdet ihr (wenn ihr eine neue Küche plant) nehmen??


    Momentan habe ich im Plan Wildbirne - aber wir können noch jederzeit ändern! Reinweiß ist die einzige Farbe die LG nicht gefällt, also die kommt mal nicht in Frage! Vanille gefällt mir total gut, hab nur Angst, ob ich mich satt sehe, weil sie ja momentan fast jeder so hat!

    Vielleicht habt ihr ja auch Fotos, das wär natürlich toll :hug:!!!


    DANKE :wave:
     
  2. wipo

    VIP

    Küchenfront: burgunderrot (Acryl, hochglanz)
    Korpus und Rückwände (keine Fliesen): Zwetschke
    Arbeitsplatte: schwarz marmoriert (zu echtem Stein hats leider nicht mehr gereicht ;))

    Ist eine HAKA, Fotos stelle ich nach der Übersiedelung rein!
     
  3. Guguk

    Guguk Teilnehmer/in

    Fronten: Limonengrün und Vanille (auf der Kochinsel), Korpus und Arbeistfläche: Nuss - dunkel
    Fotos gibts leider noch keine da wir die Küche erst im Frühjahr kriegen. Ist eine Ausstellungsküche und die wird erst noch aufgebaut.



    @wipo: mahh, bin schon gespannt auf Fotos. Das klingt echt super. Könnt mir auch gefallen.
     
  4. liro

    liro Teilnehmer/in

    ich habe beachtet ob der küchenraum eher dunkel oder hell ist.

    wir haben einen dunklen raum und deshalb habe ich mich zuerst für reinweiss entschieden dann aber noch umgepohlt auf pfirsich mit zwetschkenbaum-maron arbeitsplatte und rückwand.


    morgen bekommen wir die schlüssel von unserem haus, und in der dritten okt.woche soll sie dann auch kommen..........unsere neue küche.

    ich persönlich habe mich von den holztönen in rot/gelb satt gesehen.
     
  5. schnauziii

    schnauziii Gast

    meine küche wird weiss. reinweiss. bei der arbeitsplatte bin ich immer noch unschlüssig, aber da nuss riemchen weniger heikel als eine hellgraue arbeitsplatte ist wirds wahrscheinlich die nussige.
     
  6. hasemaus

    hasemaus Teilnehmer/in

    ich hab eine lotus von dan. die fronten bei den unterschränken sind wildbirne oben dakargelb, die arbeitsplatte so hellblau marmoriert.
    mir gefällt sie noch recht gut, nur die matte wildbirne unten ist wirklich seeeeeeeeehr haglich. ich weiß bis heute nicht, wie ich die wasserflecken und fingertapser von den kindern weg kriegen kann :rolleyes: ich würds mir nimma nehmen.
    was ich im haus nehm weiß ich noch nicht. helle fronten gefallen mir ur gut, aber es ist halt wirklich so, dass das momentan jeder hat. ich lass mich mal bei der bemusterung im dezember überraschen was sie anbieten ;)

    foto hab ich vergessen: Den Anhang 207551 betrachten
     
  7. urso

    urso Teilnehmer/in

    Meine Küche wurde heute aufgestellt und ich habe eine weiße Hochglanzfront und eine dunkle Arbeitsplatte in Holzoptik!
     
  8. BettinaB

    BettinaB Teilnehmer/in

  9. mel78

    mel78 Teilnehmer/in


    Oje, das hört sich nicht gut an, wenn man bei wildbirne die wasserflecken etc. sieht :(! Muß ich doch noch umdisponieren, wobei sie mir gut gefällt!

    Danke für die anderen Meldungen, stell mir alle schön vor - nur ich kann mich einfach nicht entscheiden :rolleyes: - also bitte noch viele Fotos :)
     
  10. XNaStyaNGeLX

    XNaStyaNGeLX Teilnehmer/in

    Dem kann ich nur zustimmen, die selbe habe ich nämlich auch.
    Arbeitsplatte habe ich aber eine andere!!
    Wenn ich dazu komme mache ich ein Foto.


    LG
     
  11. schwarze-katz

    schwarze-katz Teilnehmer/in

    Front: weiß, schwarzes Glas und Edelstahl
    Arbeitsplatte fast-schwarz

    und ich würds immer wieder so machen :D
     
  12. Soph

    Soph Windige

    front weiß, arbeitsplatte buche-vollholz.
    pipifein.
     
  13. bar.bara

    bar.bara All.

    Fronten Ahorn birkefarbig Vollholz, Arbeitsplatte grauer Kunststoff.

    Sehr pflegeleicht und passt gut zu unserem sehr holzigen Haus ;)
     
  14. Noisette2110

    Noisette2110 Teilnehmer/in

  15. xenchen

    xenchen der wahnsinn beginnt ...

    die küchen sind ja total schön. darf ich fragen, wieviel deine küche kostet mit wieviel lfm (wenn mögl. ohne geräte)?
     
  16. Noisette2110

    Noisette2110 Teilnehmer/in

    Hi Xenchen!

    Die Küchen sind gar nicht so teuer. Wir kommen auf ca. 7500!
    Das ist die Küche ohne Arbeitsplatte (weil wir ja Kunststein nehmen) und ohne Geräte.
    Ist eine hochglanz lack Küche! Sehr qualitativ. Alle extras sind standardmäßig dabei .(gummimattte in den laden, dämpfer beim Auszug, etc...)
    Das ist die next line ohne griffe. Wenn man die andere mit Griffen nimmt ist sie wieder etwas billiger. Ist eine Deutsche Küche. Vom Namen her bei uns nicht so bekannt, aber gleichzustellen mit Ewe Edition.

    Ist eine L Form mit kleinem Frühstücksbereich. Insgesamt 3m x 3m

    lg:wave:
     
  17. xenchen

    xenchen der wahnsinn beginnt ...

    danke! der preis schreckt mich jetzt gar nicht! und die küchen sind ech wunderschön!
     
  18. LaPoubelle

    LaPoubelle ~mistig~

    Front und Korpus sind weiß, Arbeitsplatte nennt sich glaub ich "wood" oder so ähnlich (mitteldunkles Holz in feinerer Staboptik). :love:
     
  19. Anna2

    Anna2 Teilnehmer/in

  20. NAZ1782

    NAZ1782 Gast

    unsere küche wird noce und sahara

    überwiegend noce, also korpus, arbeitsplatte und ein paar fronten, der rest in sahara (eierschalenfarben)
     

Diese Seite empfehlen