1. pancake

    pancake Teilnehmer/in

    Heyyy
    heut war soviel los da bin ich zu nix gekommen

    @Romy: ich denk morgen ganz ganz fest an dich...und die Daumen sind auchc fest gedrückt...ich wünshe dir so sehr das du morgen einen schönen anruf bekommst:love:

    @brenni: alles gute morgen für den US :hug:

    @seesternchen: dir auch alles gute beim US...ich glaub auch das sie einfach nur alles unter Kontrolle haben wollen...wenn der Folli schon 20mm ß1groß isst...müsste er dann nicht ohnehin bald springen??? also vielleicht hast schon bald den Eisprung

    @sommerlöwin: ich hoffe du ersparst dir die Stichelung...mit dem AMH Wert kenn ich mich auch nicht aus...hab meinen eigenen Befund auch nie gesehen und weiß somit meinen Wert gar nicht ...sorry

    @dreitiger: ich drück euch fest die Daumen das es bei euch jetzt spontan einschlägt...:herz3::herz3: das wäre ja wirklcih perfekt... und ich glaub dir aufs wort das du aufgeregt bist :D

    @Rosenquarz: schön das du nicht operieren musst...das ist mal eine gute Nachricht...schade nur das ihr nicht starten könnt...das du da jetzt wieder warten musst ist echt fies...ich hoffe du bekommst bald antworten :hug:wann bekommst du den Befund????

    @Amiga: alles ok??? wo bist du denn???
     
  2. Frangipani3

    Frangipani3 Teilnehmer/in

    Wahnsinn, hier gehts ja rund.
    Allen Schwangeren - herzlichen Glückwunsch zum positiven Test und eine schöne Kugelzeit!!

    @ Romy - alles Gute für morgen!!

    @ Rosenquarz - ich hoffe du bekommst bald deinen Befund und dass nix gravierendes gefunden wird!!

    allen Anderen die gerade in der Stimuphase sind - viel Glück und eine tolle Ausbeute!!
     
    Frangipani3, 12. Februar 2015
    , Zuletzt bearbeitet: 12. Februar 2015
  3. romy1

    romy1 Aktive/r Teilnehmer/in

    guten morgen :))

    ich danke euch allen fürs daumen drücken :))

    sobald ich was weiss, und ich dann in der verfassung bin werd ich mich auf jeden fall melden :))

    lg
    romy
     
  4. Schuschu2307

    Schuschu2307 Teilnehmer/in

    Alles gute für heute Romy!
     
  5. amiga

    amiga Teilnehmer/in

    guten morgen mädls,

    muss dann gleich in die arbeit...

    aber möchte es nicht verabsäumen dir liebe romy alles gute für heute zu wünschen!
    ich denke an dich, meine daumen sind gedrückt :love:

    gglg amiga
     
  6. romy1

    romy1 Aktive/r Teilnehmer/in

    danke schuschu und amiga :)) :herz2::hug:
     
  7. brenni75

    brenni75 Auf ein Neues

    Alles Gute Romy! Wann hast denn Termin?
     
  8. romy1

    romy1 Aktive/r Teilnehmer/in

    danke brenni :)) um 14:00
     
  9. babschl

    babschl Mama von Adrian!!!!!

    @ Romy
    dachte du machst heute einen Pippi Test?!?!?!?
    dabei gehst du zur blutabnahme - und das erst um 14:00!
    ma ich sitz auf nadeln - nein eigentlich am bürosessel :)
    bei uns in der arbeit geht's drunter und drüber - sooooooooooo viele krank - aber heute haben wir eh nur 6 std. und die erste ist bald um und bald ist Wochenende!

    lg babschl
     
  10. romy1

    romy1 Aktive/r Teilnehmer/in

    nein :)) bluttest in der klinik ist heute angesagt.

    ich glaub die zeit steht still ggg

    ich hab heute auch nur bis 12:45 juhuuuuuuuuuuuuu...normal hätte ich bis 16 uhr, aber wegen arzttermin geh ich früher :))

    ist wie ein urlaubstag wenn man nur knapp über 5 stunden hat, statt 8 1/2 *ggg+

    lg
    romy
     
  11. Schuschu2307

    Schuschu2307 Teilnehmer/in

    Hut ab das du das so aushältst, hab bei jeden Versuch vorher einen Test zu Hause gemacht.
     
  12. romy1

    romy1 Aktive/r Teilnehmer/in

    ja, ich geb zu das es nicht so einfach ist :))

    beim nächsten versuch ist e die frage ob ich das dann solange aushalte gg
     
  13. Seesternchen2

    Seesternchen2 Warteschleife...

    Romy auch von mir alle daumen und zehen und alles was sonst noch geht gedrückt für dich :love::D
    und ich wette du hast dann positive nachrichten :) :)


    ich war heut früh in der kiwu. mein LH wert ist leider nicht gestiegen und trotz schon großem Folli will der ES einfach nicht von selbst kommen. mir wurde dann wieder blut abgenommen. hab dann wieder anrufen müssen und die ham gemeint, er wert ist noch immer gleich. muss jetzt heute den ES mittels Spritze auslösen und am MI ist dann der Eisbärchen-Transfer :love: na wenigstens.
     
  14. romy1

    romy1 Aktive/r Teilnehmer/in

    danke seesternchen :))

    na das klingt aber auch supiiiiiii...ich wünsche dir alles gute jetzt schon für den eisbärchentransfer :)) wieviele sind es? 2?

    lg
    romy
     
  15. Seesternchen2

    Seesternchen2 Warteschleife...

    nein die wollen mir nur 1 zurückgeben. aber da ich ja selbst ein Ei hab denk ich mir sind es ja trotzdem dann eigentlich 2 oder? i weiß des gar ned wie des is wenn ma selbst was "produziert". is mir noch nie wirklich passiert :D jedenfalls hat keiner was von sexverbot gesagt und da is ja die chance dann mit dem eigenen vllt auch da... wir legens jedenfall drauf an :D
     
  16. romy1

    romy1 Aktive/r Teilnehmer/in

    mhm, guteeee frage ggggg
    aber darauf weiss ich leider nicht wirklich eine antwort :) aber wenn, dann würd ichs auch drauf ankommen lassen :))
     
  17. blondie

    blondie stolze Mama

    Romy...daumen sind gedrückt! !!! Noch so lange warten..hoff es ist bald 14 uhr:D

    seesternchen...dir drück ich auch die daumen;) wär ja cool, zweieiige Zwillinge, eines durch künstliche befruchtung und eines spontan!:love: das wär ja mal eine Geschichte. ..
     
  18. brenni75

    brenni75 Auf ein Neues

    Kontrolle heute links vier mit 10 mm und rechts eine mit 16. So mühsam. Am Sonntag wieder US
     
  19. Mila43-50

    Mila43-50 Aktive/r Teilnehmer/in

    Ich habe in meiner Kinderwunschzeit vieles über mich ergehen lassen, aus Unwissenheit,
    vieles ausprobiert, viel Fachliteratur gelesen aber erst nachhinein habe ich die Zusammenhänge "verstanden" und mir ist einiges klar geworden.
    Kennt jemand Antwort auf diese Frage?
    Die befruchtete Eizelle entwickelt sich im Reagenzglas prächtig ,bis 5 tage, die Hormone stimmen oder wird mit Medis nachgeholfen aber in der GM ist aus. Warum?;)
    Wenn ihr diese Antwort kennt wird die Behandlung Zielführend.
     
    Mila43-50, 13. Februar 2015
    , Zuletzt bearbeitet: 13. Februar 2015
  20. romy :confused::confused::confused::confused::confused: alles gut?
     

Diese Seite empfehlen