1. santom

    santom Teilnehmer/in

    Ja genau wie gehts deiner Kleinen?

    Und drück die Daumen für den FA!!!! :hug:
     
  2. Lea-Loreen

    Lea-Loreen Wunder geschehen

    Hab heut frei. Gg ist krank, hatte wahnsinnigen schüttelfrost in der nacht obwohl er glühte
    Mir zieht heut meinbauch inder leistengegend ganz schön ordentlich und kreuz und kopfweh habich auch.
    Werds heut ruhiger angehn.

    Sue vlt bekommst auch duphaston. Bekam ich auch wegen anfänglichem braunen ausfluss und danach leichten blutungen.alles gute für heute und gute besserung deiner kleinen maus.
     
  3. Sue1987

    Sue1987 Teilnehmer/in

    Sie hat gott sei dank nichts. Die nacht war etwas anstrengend durchs dauernde aufwecken aber es geht ihr gott sei dank gut!!!
    Ich sitz gerade total nervös beim fa....
     
  4. Balisto

    Balisto Bubenmami

    Daumen sind fest gedrückt für dich! :hug:
     
  5. Sue1987

    Sue1987 Teilnehmer/in

    Also ich bin heute 5+2. Kein herz. Nur aufgebaute fruchthöhle.
    Hab arefam 200mg zur vaginalen einnahme bekommen ßHCG abgenommen und donnerstag nachsten termin :/

    Bin schon ein wenig enttäuscht. ..
     
  6. Moorhendl

    Moorhendl Teilnehmer/in

    @Sue: Vielleicht ist es noch zu früh um mehr zu sehen :hug: Drück dir die Daumen!

    Ich werde gerade von einer Hormonwelle davongeschwemmt! Hab meine Dreijährige zur Oma gebracht und sollte die freien Stunden jetzt genießen! Und was mach ich Wahnsinnige? Ich sitz da und heule aus lauter Angst der Kleinen könnte was passieren (ich bin da recht kreativ in schlimme Sachen ausmalen).
    Letzten Sa. ist mein Mann mit ihr einkaufen gefahren und da hab ich schon zu ihm gesagt "bitte vorsichtig fahren" "pass gut auf auf die Kleine" ...
    Zeitungen kann ich sowieso keine mehr lesen, wenn da auch nur irgendwas Schreckliches drinnensteht ...
    Wenn das so weitergeht, na serwas ... :D

    Ansonsten gehts mir gut. Endlich mal eine Nacht ohne Rollkragenpulli und Wollsocken verbracht (mir ist seit Beginn der Schwangerschaft kalt), Brüste sind MEGA :D (ich hab normalerweise ein eher übersehbares Körbchen), Übelkeit hält sich in Grenzen, Unterleibsziehen macht mich wahnsinnig ... wenn es mal mehr zieht, hab ich Angst dass was nicht passt ... wenn es mal gar nicht zieht, hab ich Angst dass was nicht passt.

    Ich glaub ich verlier den Verstand :Tanz:
     
  7. Lea-Loreen

    Lea-Loreen Wunder geschehen

    Keine sorhe sue das ist normal.
    Ich war mitte 6. Wocheda sahman nur die fruchthöhle, 4 tag später dottersack und bei 6+1 das baby mit herzal.
    Vor der 7. Woche siehts kaum wer !!!

    Wirst sehn nächsten do sieht mans schon.
    Ich hab da auch termin, bin dann 8+1
     
  8. glitter

    glitter Teilnehmer/in

    Hallo Mädls :wave:

    Sue: lass dich mal drücken :hug: ihr hattet ja richtig Aufregung gestern und heute. Wie geht's deinem Mäuschen? Das der FA heute noch kein Herzal gesehen hat, ist denke ich ganz normalwie Lea schon geschrieben hatbeim nächsten Mal wird die Warterei sicher belohnt ;)

    Moorhendl: hast das jetzt du geschrieben oder ich? ich bin genau die Gleiche.ich male mir auch ständig Sachen ausunglaublich. steh mir damit immer selber im Weg aber irgendwie bekomme ich solche Gedanken nicht aus meinem Kopf raus, hab' so ungefähr 18 Stunden am Tag Angst, dass meiner Mini oder meinem Bauchzwergi was passiertfurchtbar ist das

    hab' heute schon den ganzen Tag gaaaanz leichte Blutungen - also ab und zu mal ein Tropfen ganz helles Blut dabei, da ich ja Utrogestan nehme - denke/hoffe ich, dass ich durch das Einführen nur ein bisschen Gewebe beleidigt habe :( ist aber so ein doofes Gefühl, hab' beim FA angerufen und die Sprechstundenhilfe hat mir einen Rückruf zugesichert aber bis jetzt warte ich vergeblich drauf :(
     
    glitter, 18. Juni 2014
    , Zuletzt bearbeitet: 18. Juni 2014
    #68
  9. Balisto

    Balisto Bubenmami

    Sue, ich glaube auch dass es einfach noch sehr früh ist. Ich war bei meinem zweiten Sohn bei 4+6 beim Arzt und da sah man auch nur eine Fruchthülle und den Ansatz eines Dottersacks. Beim nächsten Termin schaut die Welt schon anders aus! :hug:

    Ich war heute auch beim Arzt. Bin 6+2 und ich drufte mein Pünktchen mit Herzschlag bewundern. :love: Jetzt heißt es hoffen und abwarten, ob sich alles gut entwickelt. Das nächste Mal gehe ich, sofern nichts Unvorhergesehenes passiert, erst Mitte/Ende Juli zum Arzt, weil wir jetzt dann erstmal in Urlaub fahren. :)
     
  10. Lea-Loreen

    Lea-Loreen Wunder geschehen

    Gratuliere balisto !!!

    Glitter i würdwegnblutung fa anrufen, frisches blut gehört immer abgeklärt.
     
  11. glitter

    glitter Teilnehmer/in

    Wow Balisto, herzlichen Glückwunsch!!! :love: ich freu mich für dich
     
  12. glitter

    glitter Teilnehmer/in

    FA hat mich vor einer Stunde zurückgerufen und er meinte in diesem Stadium kann man nur sagen ''entweder es passt oder es passt nicht'' - soll jetzt 2 mal täglich Utrogestan nehmen und mich übers WE maximal schonen (sehr witzig, bei LG beginnen morgen die Nachtdienste und ich bin alleine mit meiner Mini) also mit Schonung wird's wohl nix werden
     
  13. Lea-Loreen

    Lea-Loreen Wunder geschehen

    Ja das hab ich damals auch gehórt, er hat dann trotzdem us machen wolln um zu sehn ob eh alles ok ist oder es ein hämathom oder so ist.
     
  14. glitter

    glitter Teilnehmer/in

    FA hat halt gemeint wenn es schlimmer wird soll ich ins KH fahren…mal abwarten.

    Sagt mal, achtet ihr jetzt eigentlich besonders auf eure Ernährung? Gibt es irgendetwas das ihr jetzt überhaupt nicht mehr esst seit ihr schwanger seid?
     
  15. Lea-Loreen

    Lea-Loreen Wunder geschehen

    Rohes fleisch, fisch, eier ess i net.

    Ansonsten das worauf i gusto hab, mal is gsünder, mal weniger und mal gar nicht :))
    Aber uch hab seither gsd extrem gusto auf obst, tomaten und fleischiges/salziges obwohl i sonst die maximale naschkatze bin.
     
  16. Sue1987

    Sue1987 Teilnehmer/in

    Hallo Mädels!!! Danke euch für die lueben Worte.

    Glitter: der kleinen gehts wieder gut. War gsd keine Gehirnerschütterung! Ich muss ab heute Arefam nehmen aber Vaginal. Aber Vaginal. Das wir anscheinend im IVF bereich sehr oft angewandt. Mein FA ist medizinalrat und OA in einer Privat Klinik. Nebenbei noch Taufpate einer meiner Cousins. Und ich vertrau ihm voll und ganz. Ich hoffe soooo sehr das der HCG wert passt. Und ich donnerstag unsern Krümel sehen darf.

    :hug:
     
  17. Sue1987

    Sue1987 Teilnehmer/in

    Das sind tolle Neuigkeiten Balisto!!!
    Glitter: schonen soll ich mich auch. Mit minis zu hause wirds eher schwer. Mal schauen. Mein mann ist morgrn zu hause freit holt ihr erzeuger sie angeblich... aber der ändert dauernd seine meinung....

    Essen: ich hab heisshumger auf steak und lachssushi. Lass es aber natürlich! !!
    Versuche viel gesundes zu essen und fleisch. Auf süßes hab ich eh keine lust im moment :)
     
  18. Balisto

    Balisto Bubenmami

    Ich habe zur Zeit Heißhunger auf Fleisch und Wurst. :eek: Normal bin ich eher eine Schokomaus. :D Aber tut der Figur sicher auch nicht schlecht, wenn man die Tafel Schoko gegen ein Putensteak eintauscht. :cool:
     
  19. tessy2004

    tessy2004 Teilnehmer/in

    ich hoffe das ich auch bald bei euch mitschreiben kann bin jetzt es+13 und noch keine regel in sicht. Der errechnete wäre dan der 28.2 2015 aber daher ich sicher wieder einen kaiserschnitt bekomme wird es früher kommen.
     
  20. Sue1987

    Sue1987 Teilnehmer/in

    Willkommen Tessy! Ich drück dir die daumen!!!
     

Diese Seite empfehlen