1. Danny

    Danny vicious

    Ich denke ganz fest an euch und drück alle Daumen für Daniel. :hug:
     
  2. Moni1980

    Moni1980 Teilnehmer/in

    Meine Daumen für euren kleinen Mann sind auch ganz fest gedrückt!
     
  3. skabea

    skabea Teilnehmer/in

    Hallo Mausi,

    ich hoffe, dein Kleiner hat die OP gut überstanden!! Ich bin im Moment in der gleichen Situation wie du. Mein kleiner Felix kam am 25.9. per Not-Kaiserschnitt bei 25+3 auf die Welt. Wir mussten ihn leider so früh holen, da seine Zwillingsschwester in der 22. Woche gestorben ist und nachdem ihre Fruchtblase geplatzt war, ließen sich die Wehen trotz Dauerinfusion mit Wehenhemmern und strikter Bettruhe im KH nicht mehr aufhalten. Jetzt liegt Felix seit bald 2 Wochen auf der Neo und ich bin hin und her gerissen zwischen Zuversicht, dass mein kleines Kampfzwergi es schaffen wird, und der riesengroßen Angst, ihn auch noch zu verlieren. Er ist im Großen und Ganzen stabil und atmet selbstständig, allerdings mit Atemhilfe. Er ist recht lebhaft, bewegt sich sehr viel und hat sich auch schon die Magensonde gezupft. Das Saugen am Wattestäbchen klappt auch schon ganz gut und seit Anfang der Woche dürfen wir kuscheln - was für mich das allergrößte ist.

    Würd mich freuen, wenn wir uns hier über unsere Erfahrungen austauschen könnten, gegenseitig Mut machen und über die Berg- und Talfahrt in den nächsten Monaten hinweg helfen könnten.

    liebe Grüße,
    skabea
     
  4. Mausi83

    Mausi83 Mit 2 Mäusen
    VIP

    Hallo!

    Daniel hat die OP gut überstanden, sie dauerte etwa 1 Stunde. Er ist stabil und wird so bald wie möglich wieder extubiert.

    Es wurde 2x mit Ibuprofen versucht den Ductus zu verschliessen, aber es hat nicht geklappt. Er war lt. Chirurgen sehr groß. Es ging ihm seit gestern Nachmittag rapide schlechter und daher mußte es gleich operiert werden.:(

    @skabea: liegt dein Frühchen auch im AKH? Wir können uns gerne austauschen, das würde mich sehr freuen!

    Liebe Grüße

    Mausi:wave:
     
  5. Klari

    Klari Teilnehmer/in

    @ Mausi, Das ist schön zu lesen, dass er die OP gut überstanden hat! Alles Gute für die weitere Entwicklung!

    @ Skabea, auch dir alles Gute für deinen kleinen Kämpfer.
     
  6. Moni1980

    Moni1980 Teilnehmer/in

    Wünsche euch beiden weiterhin alles Gute!

    Schön, dass Daniel die OP so gut überstanden hat :)!
     
  7. skabea

    skabea Teilnehmer/in

    Schön, dass dein Kleiner die OP gut überstanden hat!! Wirst sehen, ab jetzt geht es rapide bergauf!

    Mein Zwergi liegt auf der Neo in Wiener Neustadt - die Ärzte haben zwar kurzfristig überlegt, uns ins AKH zu verlegen, aber da ich es noch in die 26. Woche geschafft habe, konnte ich in Neustadt bleiben. Hab wirklich ein sehr gutes Gefühl bei dem Neo-Team in Neustadt - sie sind alle sehr nett und wirken wirklich kompetent.

    Wie ist es denn im AKH auf der Neo?
     
  8. Zwerg89

    Zwerg89 Teilnehmer/in

    Wir wünschen euch alles alles gute und wünschen dir ganz ganz viel kraft.

    bei euch auf der neo müsste auch der kleine leonas liegen. ist der zwerg einer ganz lieben freundin.

    hoff ihr habt bald alles überstanden.
     
  9. mausal-1

    mausal-1 Gast

    Schön das daniel soweit alles gut überstanden hat!!
    drück euch weiterhin ganz ganz fest die daumen!!!!:love::love:
     
  10. Mausi83

    Mausi83 Mit 2 Mäusen
    VIP

    Danke!

    Ich glaube, der Leonas liegt neben uns. Er hätte am 25. 09. ET gehabt und hat in seinem jungen Leben schon sehr viel mitgemacht. Ist er es?

    Daniel ist weiterhin stabil und die OP hat ihm laut den Werten gut getan. Es war schon sehr nötig, denn der Ductus war über 5mm groß und wäre Medikamentös nie zugegangen. 2x wurde es außerdem schon mit Ibuprofen versucht.

    Er schläft noch, weil er noch intubiert ist, aber er wird morgen oder übermorgen extubiert, und dann geht es ihm auch wieder ein Stückchen besser.:)

    Liebe Grüße

    Mausi:wave:
     
  11. Zwerg89

    Zwerg89 Teilnehmer/in

    Leonas hätte EGT anfang nov gehabt. Die ärzte haben dann aber gemeint auf grund der vorgeschichte von leonas mama holen sie ihn schon am 18.10. Nur da das ctg nicht in ordnung war haben sie ihn am 26.09 geholt.
    ja leonas musste schon viel durchmachen. wurde schon operiert am darm.

    hoffe das euer kleiner daniel sich bald erholt von der OP.


    lg Meli + Lorenz
     
  12. Sonne34

    VIP

    herzlichen glueckwunsch zum kleinen daniel! :)

    ich wuensche ihm und allen andren
    zwergerln von herzen alles gute, viel kraft und dass sie bald nach hause duerfen und ihr euch nicht mehr so grosse sorgen machen muesst! die kleinen sind sooo stark! alles gute!
     
  13. Mausi83

    Mausi83 Mit 2 Mäusen
    VIP

    Hallo!

    Daniel geht es leider sehr schlecht! Er hatte sich schon gut von der OP erholt und war bis gestern Abend stabil.

    In der Nacht erlitt er leider eine Gehirnblutung. Er liegt jetzt wieder in künstlichem Tiefschlaf. Wir hoffen und beten, dass er durchkommt. Ich bin ganz verzweifelt und kann kaum mehr klar denken.:(:(:(:(:(

    Verzweifelte Grüße

    Mausi
     
  14. oh nein, ihr armen! weiß gar nicht was ich sagen soll...
    ich hoffe sehr, dass die Blutung bald aufhört und sich alles schnell bessert.
    denk an euch!
    :hug:
     
  15. Schaefchenwolke

    Schaefchenwolke Liebe²

    Oje, der arme Kleine :(. Ich denk an euch und hoffe sehr dass er sich erholt! Von Herzen alles gute für euch alle!
     
  16. Lovely

    Lovely ihre sechs Herzbuben
    VIP

    wir denken immer zu an euch und schicken dir/euch und daniel alle kraft dieser welt! :hug::hug:
     
  17. Moni1980

    Moni1980 Teilnehmer/in

    Oh nein :(! Denke auch an euch und wünsche euch viel Kraft!
     
  18. sunny23

    sunny23 dreifach stolz

    nein... bin in gedanken ebenfalls bei euch..
     
  19. sony24

    sony24 Teilnehmer/in

    Ich möchte nicht einfach wieder wortlos gehen.

    Ich wünsche euch viel Kraft und dem kleinen Daniel ebenfalls viel kraft und alles Glück der Welt.

    Ich drück euch ganz fest die Daumen, und hoffe das es ihm bald wieder besser geht.:(
     
  20. denke an dich und den kleinen daniel. drücke euch alle daumen :daumenhoch:
     

Diese Seite empfehlen