1. Karin.N.

    Karin.N. Gast

    Hallo!

    Wollte mal nachfragen wie es Euch so geht!

    Ich fange am Do die 30 SSW an und ich fühle mich zur Zeit nur schlapp. Ich könnte den ganzen Tag nur schlafen..... was nicht geht wegen meiner kleinen Tochter.

    Hab mich soeben auf die Waage gestellt + 10 Kilo ..... (werd mir dann ne Schoki holen) So geht es uns eigentlich ganz gut.....

    bei der letzten Untersuchung hat alles gepaßt. Wurm hat sich gedreht (was ja nichts heißen mag)

    Ist Euer Würmchen auch so aktiv wie meines...... das ist der Horror egal zu welcher Tages oder Nacht Zeit. Am PC ist es am schlimmsten. Da tritt und werkt es.....

    Hab gelesen das sich die Zwerge bereits im Bauch einen Rythmus angewöhnen...... also wenn unser Wurm (Mädl) diesen Rythmus beibehält nehme ich sie nicht mit nachhause:D

    Wie geht es Euch so?
     
  2. wuzlmami

    wuzlmami Gast

    Hi,
    bin zur Zeit auch ganz schön müde. Ich hoffe, das wird wieder besser. Gott sei Dank muss ich jetzt nur noch 2 Wochen arbeiten gehen. Dann kann ich in der Früh einfach liegenbleiben.

    Sonst gehts mir wunderbar. Unser Kind ist auch sehr aktiv. Am meisten in der Nacht. Wache fast jeden Tag um 2:45 von den Tritten auf. Ich hoffe, dass das nicht der Rythums wird :confused:

    Gewicht + 7 kg

    LG,

    Uschi
    + Bub (leider immer noch namenlos) EGT 11.1.2004
     
  3. Hallihallo!

    Ich bin zwar lt. Gyn eine Februar-Kugel (EGT 4.2.04), laut meiner Rechnung aber grad noch eine Jänner-Kugel (EGT 31.1.04). :D

    Zur Zeit bin ich tagsüber noch ziemlich fit; allerdings bin ich abends sehr schnell "hinüber" ... schlafe oft schon um 21 Uhr vor dem TV ein! *gähn

    @ Karin N.: Mein Baby tritt auch immer gewaltig, wenn ich vor dem Laptop sitze; anscheinend passt ihm meine Haltung nicht, da ich meistens ziemlich nach vorne gelehnt sitze. ;)

    Bei mir sind es in der Zwischenzeit 4 kg mehr (hatte ja nicht ein allzu geringes Ausgangsgewicht :p ); ich denke ständig ans Essen ... und momentan überleg ich grad, ob ich mir die Toffifee hole, die ich grad vorhin eingekauft habe! :D
     
  4. Ina16

    Ina16 Gast

    Uns gehts ziehmlich gut habe nen leichten schnupfen!! :(

    Mein kleiner wurm der ist so brav :D mir kommt das so vor als würde er fast denganzen tag schlafen !!!! <3 Nachts schlafe ich durch und ab und zu weckt mich mein würmchen so ca um 6:30-7:30 uhr!!!!!!

    Ich bin ziehmlich fit und auf nacht werde ich schnell müde schlafe meistens schon um 21-22 uhr !!!!!

    Freut mich das es euch sonst gut geht!!!!


    Lg Ina
     
  5. knom76

    knom76 Teilnehmer/in

    Mir geht es eigentlich auch ganz gut. Philipp ist jetzt schon ruhiger und triit nicht mehr so viel, wie früher.
    Gestern waren wir beim Ambros Konzert, da war es wieder sehr schlimm. Wird also kein Austro Pop Fan, unser Sohnemann.
    Heute scheint er nur zu schlafen.

    Ich bin noch immer sehr müde und kann mich kaum zu etwas aufraffen.
    Nach einer Shopping Tour gehts mir besser ;)

    Heute hatte ich einen Schock: hatte 3 Kilo weniger, obwohl ich eh so viel esse (nasche).
    Habe schon 10 Kilo zugenommen jetzt wären es grad mal 7.

    :eek:
     
  6. Engerling

    Engerling Teilnehmer/in

    Hallo ihr Jännerbäuche,

    uns geht es auch soweit gut. Ich habe und hatte nie Schwangerschaftsbeschwerden. Gewicht +10Kg.

    Um eure "Strampler" beneide ich euch schon. Mein Engerling meldet sich immer nur am Abend im Bett, und da auch nur kurz.

    Tschüssi
     
  7. Karin.N.

    Karin.N. Gast

    Also ich kann jetzt nur von mir reden...... sei froh, daß dich dein Zwerg nicht so quält.....*g*
    (wird schon noch kommen:D )
     

Diese Seite empfehlen