1. wunschkind2016

    wunschkind2016 aka stella73

    den rechner bitte in dem fall vergessen. nein, das wäre nicht am 25er sichtbar, wenn der wert so niedrig wäre, aber so niedrig ist er nach erfolgreicher einnistung wirklich selten. es ist nur fraglich, ob das hcg von der spritze schon draussen ist, 10 tage braucht es schon, aber das läge auch nicht mehr bei 25 im urin. vielleicht die kombi? morgen weisst du vl mehr!!

    edit: ach, müde.... nicht gscheit gelesen. geht ja eh um die spritze. der 25er sollte das hcg von der spritze nicht mehr anzeigen, wenn es so bilderbuchmäßig abgebaut wurde und das hcg von der einnistung sollte zügig steigen. aber ohne testreihe und weiteren tests können wir das noch nicht fix annehmen. beim frühtesten ist testreihe echt nicht unklug. am besten ab pu plus 2/3.
     
    wunschkind2016, 26. April 2017
    , Zuletzt bearbeitet: 26. April 2017
  2. cool13

    cool13 Teilnehmer/in

    hallo ihr lieben! :wave:
    wie geht´s euch allen so? ich hoffe doch so einigermaßen gut...
    bei mir viel arbeit und viel müdigkeit... und brustschmerzen (hab mir gestern einen ss-bh gekauft, alter schwede, so ein schiaches teil, aber bequem halt...)
    hab am 2.5. endlich den ultraschall, bitte haltet mir die daumen, dass alles so ist, wie es sein soll!! :love:

    schnuffl, wie geht´s dir mit deiner stimu? ist es auszuhalten in der höheren dosierung? so wie die zeit verrennt, müsste ja schon bald dein ultraschall und dann pu sein, oder? ich vermute mal, wenn die stimu "nebenbei rennt", so wie du schreibst, ist das vielleicht gar nicht so schlecht, da hat man weniger zeit zum nachdenken und stress-entwickeln... :hug:

    pinky, versuch cool zu bleiben! ich hab mich auch genau gar nicht ausgekannt mit den medikamenten und schon gar nicht mit dosierungen, obwohl ich medizinerin bin... zuerst hab ich noch versucht, durch nachlesen durchblick zu kriegen, dann hab ich bald mal beschlossen, dass ich´s nicht verstehen, nur spritzen muss ;) und einfach gespritzt und geschluckt nach plan und drauf vertraut, dass die wissen, was sie mit mir tun.... :cool:

    schneeengerl, herzlich willkommen und alles gute für deine iui!! :wave:

    firstbaby, ich sehe den zarten strich!! ich bewundere deinen mut, schon so früh zu testen, ich hab mich sogar vor dem reglulären test bei tf+13 gefürchtet... ich halt dir die daumen, dass er dicker wird!!! :)

    alles liebe, mädels!!
     
  3. firstbaby

    firstbaby Aktive/r Teilnehmer/in

    Danke fürs mitzittern :love:

    Leider war ein 10er Pregnafix heute mit morgenurin negativ, also ich hätte da zumindest keinen Strich gefunden :eek:

    Ich werde jetzt abwarten, aber nachdem der Test heute negativ war weiß ich dass da nichts mehr ist vom pregnyl :rolleyes:

    Ich halt euch auf dem laufenden :hug:
     
  4. wunschkind2016

    wunschkind2016 aka stella73

    ja, ich hab es etwas befürchtet. denn so früh würde ein 25er noch kein eigenes hcg anzeigen, maximal eben in kombi.

    frühestens ab tf plus 6 würd ich einen strich vom eigenen hcg mit einem 10er (empfehle babytest) erwarten. in ausnahmen tf plus 5, wenn zb zwei blastos eingesetzt wurden.

    mach vl einen tag pause, wenn du es schaffst und teste übermorgen noch mal. daumen gedrückt.
     
  5. Schnuffl2010

    Schnuffl2010 Teilnehmer/in

    Firstbaby, zu früh testen ist halt immer schwer einzuschätzen ob eigenes Hcg oder nicht aber das hat dir Wunschkind ja bereits super erklärt ;)

    Heute war mein 1.Us. Überstimu könnte sich anbahnen da ich seit gestern schmerzen beim sitzen hab und Eierstöcke ordentlich spüre, Ez waren genug da, bei 10 hat sie zum zählen aufgehört, Schleimhaut schlecht wie immer mit 4,4 mm...nur wachsen muss jetzt alles kräftig also Ez u Schleimhaut, am Mo wieder Us u dann wird entschieden wie was wann, nehme wieder Estrofem foder Schleimhaut dazu, eine Möglichkeit wäre noch Pu zu machen und dann Abbruch u in einem Kryozyklus retour damit die Schleimhaut schöner wird...zusätzlich soll ma überlegen welche Zusatzprogramme...bis jetzt hatten wir Picsi u Glue dabei und Nivestim inoffiziell als off label, im Goldenen Kreuz wollen sie unbedingt Fertgrow (eh wie Nivestim, ist so ein Zusatzpunkt für Asherman Patienten was nur im Gk offiziell anbieten) und Hcg Spülung wollen sie...Glue und Picsi können wir entscheiden...wäre 1000 Euro Zusatzkosten :eek:...aber was traut man sich wegzulassen...das neue Zeug brauch ich wohl u das gewohnte war vielleicht auch gut, wer weiss welche Befruchtung wir hätten ohne Picsi :cool:
    Anderseits ist der 1000 schon wieder ein ganzer Versuch....mah, schwierig:eek:
     
  6. Apfelbluete

    Apfelbluete Teilnehmer/in

    Firstbaby: ich hoffe der Strich wird wieder stärker!

    cool: Daumen sind gedrückt!

    Schnuffl: hm, schwierig. Haben sie auch gesagt, wie stark sie die Picsi und Glue empfehlen? Ich würde wahrscheinlich nix unversucht lassen, wenn ich schon mehrere Versuche hinter mir hätte :eek:. Allerdings müsst ich mir auch wirklich was davon versprechen.

    Wunschkind: interessanter Fakt am Rande - mir wurde gesagt, bei nur einem intakten Eileiter kann dieser auch auf die andere Seite zugreifen. Die Chance ist zwar geringer aber nicht 50%, sondern eher 70%, wenn man auf beiden Seiten Eisprünge hat. (Wird aber vielleicht nicht so sein, wenn einer frei und einer nicht durchgängig ist, wie es bei dir war).
     
  7. Elchen

    Elchen Teilnehmer/in

    Hallo Mädls - ich wende mich nur kurz mit einer Frage an diejenigen die schonmal einen negativen Versuch hatten - wie lang hats bei euch nach absetzen der Medis gedauert bis die Mens gekommen ist? Ich hab seit Samstag abgesetzt und bis jetzt nix :confused:

    Dan anderen wünsch ich alles Gute, ich brauch noch ein bissl Zeit um das negativ zu verdauen bis ich wieder voll mit euch mitfiebere :)
     
  8. monochrom

    monochrom Teilnehmer/in

    arefam niedriger dosiert(0-0-1) 1-2 Tage. arefam höhere Dosierung(1-0-1) in dem Zyklus hats 4 tage gedauert.
    kommt sicher drauf an wie viel du genommen hast und wie schnell du es ausscheidest. mach dich nicht narrisch dein körper ist keine Atomuhr ;)

    ich kann dich so gut verstehen. nach meinem stimu abbruch hatte ich auch einiges zu verdauen :hug:
    kauf dir einen zyklustee(kinderwunschtee) trink den dann tust du etwas für deine Gesundheit und bereitest deinen körper schon mal für den nächsten versuch vor. ausserdem gibt er ein gutes gefühl zusätzlich noch etwas zu machen :)
     
  9. Schnuffl2010

    Schnuffl2010 Teilnehmer/in

    Versteh dich :hug:....nachich einem negativ bei mir eine gute Woche....länger als wenn man sonst wartet auf jeden Fall;)
     
  10. wunschkind2016

    wunschkind2016 aka stella73

    das ist die lehrbuchmeinung - de facto passiert es nahezu nie. zudem hatte ich immer auf der gleichen seite den eisprung. mit dieser theorie, dass der andere eileiter so biegsam ist und sich in manchen fällen "aushilft" hat man mich eben auch so lange hingehalten. wünschte, ich hätte nicht drauf gehört.
     
  11. wunschkind2016

    wunschkind2016 aka stella73

    da hast du einiges zu entscheiden. bin neugierig, wie du vorgehen wirst. alles in gute in jedem fall. les immer aufgeregt mit. :hug:
     
  12. Apfelbluete

    Apfelbluete Teilnehmer/in

    :hug:

    Ja, da geb ich dir recht. Wir verlassen uns ja auch nicht darauf, zumal mein verbliebener Eileiter an der Hüfte festgewachsen war. Daher glaube ich auch nicht daran, dass er jetzt frisch und munter herumwandert :rolleyes:.
     
  13. Schneeengerl76

    Schneeengerl76 Teilnehmer/in


    Dr. Kinder Mann meinte 5 bis 6 versuche. kenn mich ja diesbezüglich überhaupt nicht aus. aber ich bin so positiv gestimmt das wir die eh nicht brauchen :herz2:
    hatte letzte Woche das eileiterröngten und es sind beide einleitet durchgängig und auch sonst keine Auffälligkeiten. mein amh passt Monat sowie mein hormon befund und ich spreche aufs clomiphen auch hervorragend an. hab immer nur eine Tablette genommen und es war immer ein wunderschöner follikel zum auslösen da.
    nur hat es halt leider kein Schwimmer geschafft. aber mit der IUI ganz bestimmt.
    warte nun gespannt auf meine Tage, wenn sie denn kommen, weil mein bauchgefphl sagt mir ja jeden monat das es eingeschlagen hat.
    diese hibbelei macht einem ganz verrückt, aber Wem erzähle ich das
     
  14. wunschkind2016

    wunschkind2016 aka stella73

    gibts was neues, firstbaby? hast du noch mal getestet?
     
  15. firstbaby

    firstbaby Aktive/r Teilnehmer/in

    Danke dass du nachfragst :)

    Leider nichts neues, bin heute PU+12 Tf+7 und babytest mit morgenurin war heute wieder negativ.
    Ich hoffe auf ein Wunder und ab Pu+14 plötzlich positive Tests :rolleyes:
     
  16. wunschkind2016

    wunschkind2016 aka stella73

    wirklich komplett negativ? also auch keine linie nach einer weile? :( das tut mir leid. ich hoffe auf heden fall mit dir mit, ganz fest.
     
  17. firstbaby

    firstbaby Aktive/r Teilnehmer/in

    Ganz negativ, nicht mal nach längerer Zeit oder mit viel Fantasie eine zweite Linie. Ich teste erst morgen wieder :eek: Danke fürs daumendrücken :hug:
     
  18. Schnuffl2010

    Schnuffl2010 Teilnehmer/in

    Firstbaby, wann hast du Bt oder Urintest v Klinik aus? Daumen sind weiterhin fest gedrückt...lass vielleicht mal gut sein mit früh testen, das verwirrt nur ohne Testreihe vorab.;)

    Wunschkind, weiss diesesmal wieder nicht ob ich Testreihe starten soll oder nicht, bin ja eher der Typ den das tägliche testen noch mehr nervös macht u finds ja auch schön im Gedanken zeitweise schwanger zu sein, a bissal masochistisch :eek::) Wann müsste ich starten, wie ging das nochmal?
     
  19. wunschkind2016

    wunschkind2016 aka stella73


    das blöde ist halt: wenn du keine testreihe machst und dann einige tage nach dem transfer die spannung nicht mehr aushältst, dann gehts dir vl wie firstbaby und du testest zu früh und bist verwirrt. da muss man dann konsequent zumindest bis transfer plus 7 (bei blasto) warten, sonst dreht man glaub ich echt ein bissl durch. wenn du eine testreihe machst, dann bist du am sichersten dran, wenn du wenige tage nach punktion beginnst, so kannst du das hcg von der spritze gut beobachten. oder wenigstens direkt ab transfer plus 1 anfangen. keine option (für mich halt) ist ein beginn bei transfer plus 3/4, weil man da noch rest-hcg von der spritze sieht und dann natürlich total enttäuscht ist, wenn der strich am nächsten tag schwächer wird. weißt du, was ich meine?

    also entweder testreihe oder erst ab transfer plus 7 testen. oder natürlich später, das liegt dann echt an dir, aber so zumindest wäre es mein tipp aus den bisherigen erfahrungen, was ich halt so mitlese und selber erlebt hab. ich halt dir so fest die daumen, süße!!! :hug:
     
  20. wunschkind2016

    wunschkind2016 aka stella73


    ach zu blöd. trotzdem noch nicht die hoffnung aufgeben, ein spiel hast auf jeden fall noch, bei dir wurde nur eine blasto eingesetzt, bei mir und jane waren es zwei, da ist das hcg natürlich früher höher, auch wenn die zweiten sich nicht entwickelt haben, hcg kurbeln sie an. eine alleine macht nicht so ein trara :D, die kommt sicher in aller ruhe und gemütlich.
     

Diese Seite empfehlen