1. Hallo,

    vor 2 Tagen hat mir mein Kind beim Schlafen offenbar so stark auf die Nase gehaut, es tut von Tag zu Tag mehr weh. Vorallem die rechte Seite. Es ist ein miniHöcker und auf der rechten Seite eine ganz leichte Verfärbung. Die SChleimhäute dürften beleidigt sein, denn es ist nun wie bei einem Schnupfen verstopft und der SChmerz ist echt nicht Ohne :(
    Ich hab nur NULL Zeit zum Arzt zu gehen bzw in ein KH.
     
    schnuffi1979, 27. April 2017
    , Zuletzt bearbeitet: 27. April 2017
    #1
  2. BineR

    VIP

    röntgen?
    Entweder du nimmst dir die Zeit oder es bleibt wie es ist. Mit Glück vergeht der Höcker, aber wenn nicht? Ich weiß dass es diese Tage gibt, aber hin und wieder muss man selber vielleicht auch mal wichtiger sein. :hug: alles Gute!

    lg
    bine
     
  3. ja ich geh nun eh, hab einen HNO gefunden der heute bis 19 Uhr offen hat und man ohne Termin hin kann, da fahre ich nach der Arbeit mal hin. Bleibt mir eh nix anderes über.
     
  4. Odin

    Odin Gast

    Oder du laufst zum Praktiker - holst dir eine Überweisung wegen Röntgens, gehts schnell (irgendwo röntgen) bei solchen Sachen kann man mitunter drauf warten dass man geröngt wird, teilweise bekommst du den Befund sogar 1-2 Stunden später gleich mit. Und kannst dann mit RÖntgen schon beim HNO sitzen...

    Denn um 19:30 hat kein Röntgeninstitut mehr offen - du verlierst sozusagen 1 Tag.
     
  5. das geht sich zeitlich nicht aus. nein ich fahr mal zum HNO und der wird ja ertasten koennen ob sie gebrochen ist und wenn nicht dann wird es schon abheilen.
     
  6. Radium

    PLUS + VIP

    Ich persönliche würd kh mit unfallambulanz und hno ambulanz aufsuchen.
     
  7. warum glaubst du das ein HNO Arzt nichts machen koennte?
    im smz ost warte ich Stuuuuuuuuuuunden
     
  8. elke-f

    VIP

    ich würd auch auf eine unfall schauen.

    mir hat mein jüngstes prinzesschen mit 11 monaten (!!) das nasenbein gebrochen.....(ganz lady like, gell).....allerdings ist mir in der sekunde das blut aus der nase geschossen, ich hatte solche schmerzen, daß mir ganz schlecht war und das über stunden, daß wir am selben tag abends gefahren sind. war auch geschwollen und blau. ich bin eig sehr schnell drangekommen damals im lorenz böhler. man musste zum glück nichts machen, weils nicht verschoben war. 1 woche später kontrolle beim hno, das wars.


    gute besserung....
     
  9. ui na servas
    na bei mir ist kein Blut und nur eine minimale VErfärbng. es schmerzt allerdings sehr und die verstopfte Nase ist sehr unangenehm.
     
  10. Maritina

    PLUS + VIP

    DAS ist der einzig richtige Rat
     

Diese Seite empfehlen