1. Elsli

    VIP

    Meine Tochter hat sich soeben erbrochen.
    Es hat ausgesehen wie Wasser. Man hätte glauben können, dass sie etwas ausgeschüttet hat.
    Sie sagt, jetzt ist ihr nicht mehr schlecht.
    Kennt jemand sowas?
     
  2. Riesenraddieb

    Riesenraddieb Flauschig.

    Ja hatte das Mal als ich mdv hatte.

    Alles was ich zu mir genommen hab kam wieder retour.

    Auch nur Wasser bzw Flüssigkeit. War nicht so schlimm wie normales erbrechen aber seltsam.
     
  3. Elsli

    VIP

    Ich habe sowas noch nie gesehen.
    Mir ist jetzt grade eingefallen, dass ich gestern abend auf ihrem Bett ein paar Flecken mit Scheuermilch weggeputut habe.
    Könnte es damit zu tun haben?
     
  4. glorifica

    glorifica weiss was sie will

    wie lang vor dem erbrechen hat sie zuletzt gegessen oder getrunken?

    ich hab (als erwachsene) schon mal direkt nachdem ich ein glas wasser auf nüchternen magen getrunken habe erbrochen und das war wirklich nur wasser. (das angenehmste erbrechen meines lebens :eek:)

    wenn dein kind kurz vorher allerdings gefrühstückt hat würde mich schon wundern wenn nur wasser erbrochen wird. vielleicht zur sicherheit beim kinderarzt nachfragen?
     
  5. kotuko

    kotuko Teilnehmer/in

    Glaub ich nicht.
    Hat sie schon gefrühstückt? Wenn nicht, hat sie wahrscheinlich Magensäure erbrochen. Kann schon ein MDV sein oder ihr war einfach nur schlecht und es ist jetzt alles wieder gut. Ich wünsche deiner Tochter und dir das es nur einen einmalige Geschichte war!
     
  6. Elsli

    VIP

    Gegessen und getrunken hat sie zuletzt gestern abend.
    Gefrühstückt hat sie gar nicht.

    Da sie aber schon gefragt hat, was es zu Mittag gibt, wird es hoffentlich nicht so arg sein.
    "auf Holz klopf"
     
  7. Elsli

    VIP

    Sie hat noch nicht gefrühstückt.
     
  8. Riesenraddieb

    Riesenraddieb Flauschig.

    Nach dem sie appetit hat, denke ich, ist es okay.

    Ich würde das erstmal auf sich beruhen lassen. Beobachten, ob das, was sie nun noch trinkt oder isst drinbleibt und dann wird es schon passen.
     
  9. Das kenn ich. Wenn sie am Abend zuvor das letzte Mal gegessen hat, dann ist das völlig normal, dass sie nur Flüssigkeit (Wasser, Spucke) erbricht. Magensäure ist eher gelb und Galle ist eher grün. Beides habe ich schon erbrochen, v.a. während meiner Schwangerschaften.
     
  10. Diese Hyperemis-Erfahrungen "durfte" ich auch teilen.

    @ topic: Meine Tochter hat auch einmal wässrig erbrochen, allerdings hat sie davor reichlich Badewasser getrunken. Das kann man bei deiner Tochter wohl ausschließen. Ich hoffe, war eine einmalige Sache und geht ihr wieder gut!
     
  11. Elsli

    VIP

    Badewasser hat sie meines Wissens nicht getrunken. ;) Obwohl, ich stehe ja beim Baden nicht mehr dabei.....:kopkra:
    Zu Mittag hat sie ein gebratenes Putenschnitzerl gegessen, als wäre nie was gewesen.
    Zur Zeit passt es wieder.
     

Diese Seite empfehlen