1. Biancaneve

    Biancaneve Teilnehmer/in

    Oh, Geburtstag? Happy birthday!!!!

    Voll super die kleine!!! So süß!! Jetzt geht's dann vermutlich schneller als uns lieb ist und sie werden "groß". Benjamin stand auch gerade vor 3 Minuten 1 Minute frei da und hat dann 2 Schritte gemacht. Konstantin ist mächtig stolz auf ihn, aber irgendwie ist es auch schwierig für ihn im Moment, da Benjamin viel Aufmerksamkeit bekommt.
     
  2. EinsGehtNoch

    EinsGehtNoch Teilnehmer/in

    mensch meier, gratuliere zu den ersten schritten!! wahnsinn, wie schnell das geht. auch zum geburtstag gratuliere ich hier nochmal herzlich.
    ich hoffe für deine schwägerin, dass alles gut geht :(

    jaaa, das mit der aufmerksamkeit ist immer so ein drahtseilakt...

    morgen haben wir mit anna muki-pass untersuchung. bin schon gespannt. habe mir überlegt, dass ich den mittleren auch gleich zum impfen mitnehme... aber, hm. es ist noch einiges an mdv etc rum. will nicht, dass wir in die inkubationszeit reinimpfen. ich denke, wenn wir noch einen monat warten, bis wirklich alles vorüber ist, wird das sicher auch gehen.
     
  3. EinsGehtNoch

    EinsGehtNoch Teilnehmer/in

    9,02 kg auf 71 cm :)
     
  4. Biancaneve

    Biancaneve Teilnehmer/in

    wir waren auch gestern beim arzt. allerdings nur mit konstantin. er ist 111cm, 17,5kg und 52cm kopf. kann alle buchstaben aussprechen und motorisch ist auch alles ok. er bekam dann gleich noch die neue meningokokken impfung. in einem monat dann die 2. masern und dann nochmal meningokokken. begeisterung sieht bei kindern wohl anders aus. aber dann hat er für die nächsten jahre mal alles geschafft.

    ansonsten spiele ich immer noch mit dem gedanken eines buggy boards. weil manchmal ist dieses nervende kleine kind neben mir etwas mühsam. ihr kennt das? habt ihr sowas?
     
  5. Emilia

    Emilia Teilnehmer/in

    Die zeit geh so schnell, ich fühl mich so wehmutig (ich glaub das ist der richtige Wort).
    Meine Schwägerin ist wieder zuhause, alles hat sich wieder beruhigt. Es war ein paar nervöse Tage.

    Bei uns sind wir nicht krank aber auch nicht ganz gesund. Mira ist seit 2 Wochen verkült aber es stört sie nicht viel. Emilia und Maja sind auch einbisschen verkühlt und so müde, ich glaub Osterferien kommt richtig. Ich hab seit 2,5 woche Halsweh, aber es wird nicht mehr als "nur" Halsweh.
     
  6. EinsGehtNoch

    EinsGehtNoch Teilnehmer/in

    [ame=http://www.parents.at/forum/showthread.php?t=826542]hier gehts weiter[/url]
     

Diese Seite empfehlen