1. schmetterling04

    schmetterling04 Teilnehmer/in

    Hallo

    ich stille gerade mein zwei Wochen altes Julibaby (Egt 4. Juli. Mein Mädel war ein Sternengucker und ich hatte zwei Tage zuvor einen Blasensprung.

    lg schmetterling
     
  2. Silvia83

    Silvia83 Teilnehmer/in

    Maaahhh schön! Ich will auch schon! Auch wenn ich weiß, dass dann wieder eine recht anstrengende zeit beginnt. Besonders mit 2 Kindern dann. Aber ich will schon Sooooo gern mitn wagerl spazieren gehn!:cool:
     
  3. influenza

    influenza Teilnehmer/in

    meine großen kinder sind bis ende juli auf urlaub, derweil ist nur die einjährige da. zum glück teilen sich oma und papa grad die betreuung.ich kann sie ja momentan nicht mal auf den schoß nehmen wegen der ks-wunde...bin schon gespannt, wie es dann mit 4 kindern ist :D
     
  4. Silvia83

    Silvia83 Teilnehmer/in

    Ok, 4 Kinder ist dann schon noch mal was anderes:D
    Respekt wenn du das alles unter einen Hut bekommst. Ich schiebe jetzt schon Panik, ob ich eh mit 2 klarkomm.:eek:

    Und schon langsam aber sicher werd ich wegen der nahenden geburt doch schon nervös.
     
  5. influenza

    influenza Teilnehmer/in

    schreibt keiner weil grad alle entbinden? :D
     
  6. sonnenschein.81

    sonnenschein.81 Teilnehmer/in

    Sind alle auf Facebook. Dort ist viel los und es sind schon viele geschlüpft. :)
     
  7. Silvia83

    Silvia83 Teilnehmer/in

    Meine kleine Emma hat am 15.7. unsere Familie komplett gemacht. Marie ist eine stolze große Schwester. Nach Blasensprung und einer Nacht im Krankenhaus ist die kleine innerhalb 1 Stunde auf die Welt gekommen.:love:
     
  8. Kipferl83

    Kipferl83 Lebe, liebe, lache!

    Wir kuscheln seit 2 Wochen auch endlich! :love:
    Bin auch fast nur mehr in FB unterwegs, vor allem in den Monatsgruppen...
     

Diese Seite empfehlen