1. holyevemary

    holyevemary Teilnehmer/in

    Hallo an alle interessierte Eltern,

    zwischen Juli u September 2013 eröffnet in Innsbruck eine neue Kinderkrippe!!!

    Es sind noch Plätze frei!

    Kinderkrippe MusiKäfer!!!


    Wir starten bereits im Sommer 2013!!
    </SPAN>
    In unserer geräumigen Einrichtung mit anschließendem Garten
    bieten wir Ihrem Kind seinen Bedürfnissen, Wünschen und
    Interessen entsprechende Angebote in familiärer Atmosphäre.
    Öffnungszeiten: ​
    Mo Do: 7.30 17.00 h Fr 7.30-14.30 h
    mit Mittagstisch
    Nur 5 Schließwochen​
    !
    Bei Interesse bitte melden unter eva.h@kevas.at oder

    0664/9526141 od. 0650/2502731
     
    holyevemary, 1. April 2013
    , Zuletzt bearbeitet: 1. April 2013
    Giggi77 gefällt das. 1 Likes
    #1
  2. Giggi77

    Giggi77 2fache Bubenmami

    Mein kleiner Bub ist heuer in eine neu eröffnete Krabbelgruppe gekommen. War anfangs sehr skeptisch wegen neu gegründetem Team, etc... aber mein Sohn fühlt sich sooo wohl, er geht so gerne hin, es gibt keine Probleme mit schlafen, etc...
    Einfach ein Traum!

    Mädels, nur Mut, die Mitarbeiter/innen legen sich meistens dermaßen ins Zeug, da können sich andere eine Scheibe abschneiden ;)

    Alles Gute für den Start!

    Giggi :wave:
     
  3. holyevemary

    holyevemary Teilnehmer/in

    Danke Gigi für die extra Werbung!

    Ja wir legen uns bereits jetzt ins Zeug und es war ein ganzes Stück Arbeit, dass wir so weit gekommen sind! Wir haben eine super Leiterin mit einer Menge Erfahrung und die Assistentinnen sind auch alle Mütter, d.h. haben genau die Erfahrung mit so kleinen Kindern!

    Ich weiß das auf Parents.at nich soviele Mamis aus Innsbruck sind, aber vielleicht liests ja wer!

    Außerdem sind wir auf der Suche nach Sponsoren! Also wenn irgendjemand das liest und sich als Sponsor für einen sehr guten Zweck einbringen möchte dann bitte gerne bei uns melden!!

    Wir sind auch auf Facebook:
    https://www.facebook.com/Kinderkrip...rippeMusikaferVereinKevas/page_insights_reach

    Also wer bei FB ist kann da auch mal reinschaun und uns liken!!!

    lg Eva
     

Diese Seite empfehlen