1. Kincsem

    Kincsem Teilnehmer/in

    Wer hat Tipps für tolle Geburtstagsparty-Locations bzw. Themenpartys (Buben bevorzugt, sie ist ein "bubenmädchen" und es werden auch ausschließlich Buben eingeladen) ? Nachzüglerin hat letztes Jahr auf Burg Liechtenstein bei Mödling gefeiert, das war genial und sehr spannend..heuer möchte sie was anderes, logo, wir haben aber keine so großartigen Ideen (bis auf Kletterhalle bzw. Museen, die mag sie aber nicht)
    Danke!
     
  2. Manu11111

    Manu11111 Teilnehmer/in

    Mir ist nicht ganz klar:
    Lässt Du Dir selbst die Spiele einfallen, also suchst Du nur eine Location für die Durchführung......oder suchst Du nach einer "geführten" GEburtstagsfeier, wo die Feier eine bestimmte Zeit dauern darf? Also wie Indianerdorf oder so?
    Wie alt ist denn Deine Kleine?
     
  3. Kincsem

    Kincsem Teilnehmer/in

    sorry, stimmt, schlecht ausgedrückt - also ich suche eine "geführte/animierte" geb.party...keine location
    alter der nachzüglerin: sie wird acht..indianerdorf klingt schon mal gut
     
  4. UliE

    UliE Teilnehmer/in

    spontan fällt mir folgendes ein:

    - Klettergarten Wien
    - Technisches Museum
     
  5. Ramata

    Ramata Gast

    Tiergarten schönbrunn,haus des meeres,zoom,diana schwimmbad,donaudampfschiff,kolarik praterfee,riesenrad prater geburtstag,felber bäckerei geburstag,indoor spielplätze,botanischer garten...sind mal die ersten die mir so einfallen.
     
  6. Dinimama

    VIP

    wir planen jetzt für den großen eine runde cartfahren mit freunden, ich weiß aber nicht, ab welchem alter bzw ab welcher körpergröße das geht.
     
  7. Dinimama

    VIP

    grad nachgeschaut, ist erst ab 10 und 1,20m körpergröße.
     
  8. Manu11111

    Manu11111 Teilnehmer/in

    Baggerpark Wien
    würde mir noch zu den vielen anderen Ideen einfallen. Ob 8 das richtige Alter dafür ist, hab da keine Erfahrung.

    Ach ja und vielleicht unter Outdoorpädagogik oder Erlebnispädagogik googeln, die haben auch öfter GEburtstagsangebote
     
  9. Lillifee05

    Lillifee05 Teilnehmer/in

    Bricks 4 Kids Lego Party in Mödling, Möp in Mödling, Sparbach
     
  10. Sunda

    VIP

    Robinsonspielplatz der Kinderfreunde
     
  11. LilliMam

    LilliMam Teilnehmer/in

  12. Kincsem

    Kincsem Teilnehmer/in

    superideen - danke vielmals!!!!!!!!
     
  13. BineR

    VIP

    Schnuppertauchen geht auch schon - www.seastar.at macht das. Bin letztens drübergestolpert und es würd mich auch interessieren. Nur weiß ich halt nicht, ob schon mit 8 ? (wird meine auch bald)

    lg
    bine
     
  14. LittleMissBossy

    LittleMissBossy Laktivistin
    VIP

  15. BineR

    VIP

Diese Seite empfehlen