1. malediven

    malediven Teilnehmer/in

    ...gibt es ausser das Hotel Sonnenpark in Lutzmannsburg noch ein anderes empfehlenswertes Kinderhotel dort? sollte direkt mit der Therme verbunden sein.

    DANKE!
     
  2. ichbinichbinich

    ichbinichbinich Teilnehmer/in

    semi kinderhotel :)

    all in red - auch auf kinder ausgerichtet
     
  3. Nati83

    Nati83 Teilnehmer/in

    4 Jahreszeiten

    Kinderbuffet, Spielbereich im Speiseraum, Kinderspielzimmer mit Betreuung, schöner Spielplatz
     
  4. lavie

    lavie wwddd?
    VIP

    all in red find ich eher substandard. kein w-lan, kein netzkabel-verleih, kein safe, keine minibar. wellnessbereich unbrauchbar. essen ok.

    4 jahreszeiten: toll für kinder, die vielen kinder beim abendessen machen das essengehen seeehr entspannt. (geräuschpegel is generell höher). zimmer gut, kann mich aber nimmer ganz detailliert erinnern. der weg zur therme ist von hier am kürzesten (unterirdisch). essen war gut, es gibt auch ein eigenes kinderbuffet.

    kurz: zimmer sind sehr nett. essen is leider wirklich grottenschlecht. fertigfutter deluxe. aber der spielbereich neben dem (familien-)speisesaal is super. großer bällebereich mit rutsche, kinderanimation gibts auch jeden tag (kinderschminken, kinderbowling, filmschauen.. jeden tag was anderes). leerer, kleiner kühlschrank am zimmer, sehr praktisch.

    alles in allem würde ich das 4 jahreszeiten am ehesten von den drei empfehlen, preislich allerdings wohl eher das kurz, wenn man die kurzdeals, die es hie und da gibt, in anspruch nimmt.
     
  5. Llandra

    Llandra Working mum and mountain lover
    VIP

    Wenn es nicht Lutzmannsburg selbst sein muss, kann ich das Reiters Avance in Tatzmannsdorf empfehlen, keine öffentliche Therne, sondern wirklich nettes Ambiente, alles was das Kinderherz begehrt und auch für die Erwachsenen sehr fein
     
  6. ichbinichbinich

    ichbinichbinich Teilnehmer/in

    all in red hat mir nur eine bekannte erzählt. da waren wir noch nie, haben letztens überlegt und uns dann doch fürs semi kinderhotel entschieden.

    und da waren wir soooo zufrieden.

    netter service, tolles zimmer (hatten eine suite zum doppelzimmerpreis und die war toll!!!), gutes essen - das inkludierte abendmenü wurde uns vom zimmerservice ins zimmer gebracht (unser kind war schon so müde, der wär nur zwieder gewesen im speisesaal - das wollten wir uns und anderen gästen nicht antun ;) )
    minibar haben wir zb. ausgeräumt und ein paar sachen für junior drinnen verstaut - haben das an der rezeption gesagt und es war kein problem.

    der spielebereich ist echt schön und gut gepflegt - über die betreuung kann ich nix sagen, weil ich im gemeinsamen urlaub mein kind nicht in betreuung geb

    alles in allem - außerhalb der hauptsaison top leistung zu einem halbwegs guten preis (kinderhotels sind einfach teurer)
     
  7. OutOfStep

    OutOfStep Teilnehmer/in

  8. Minks2

    Minks2 Buben-Mama

    Wir waren vor ca. 2 Jahren und uns hats gut gefallen. Aber ich muss zugeben ich hab keine Ahnung obs w-lan gegeben hat oder nicht. Die Zimmer waren schön, toller Balkon, Bademäntel, Badetücher dabei, Essen gut, Personal seeeehr freundlich.
     

Diese Seite empfehlen