1. noriko

    noriko Teilnehmer/in

    hallo!

    könnt ihr mir ein bisschen was über den family park erzählen?

    sind beim eintrittspreis div attraktionen/fahrgeschäfte inkludiert (mir ist nicht klar wofür man die "wertmünzen" braucht)?
    denkt ihr, für einen nicht überdrüber-mutigen vierjährigen gibt es genug angebot um dort einen ganzen tag zu verbringen?
    wie ist die auslastung in den ferien an werktagen vs we (gibt es lange wartezeiten)?

    was fällt euch positives bzw negatives sonst dazu ein?

    danke schon mal vorweg!
     
  2. ThePinky

    ThePinky Gast

    Ja, es gibt sicher genug, auch für nicht so mutige Kinder. Außerdem können ja meist auch die Erwachsenen mitfahren. Im Eintrittspreis ist fast alles inkludiert, es gibt nur ein paar Automaten wo man diese Münzen verwenden kann, genau weiß ich es nicht weil wir die nie kaufen. Essen nehmen wir immer mit - es gibt dort nur die typische Chickennuggets/Pommes-Küche und das um ziemlich viel Geld.
    Viel los ist in den Ferien eigentlich immer.
     
  3. Misella

    Misella ist zufrieden
    PLUS + VIP

    Wir waren voriges Jahr dort, Margarete war gerade drei Jahre alt geworden, und sie singt heute noch "Wir sind die bärigen Piraten...", also auch ohne Tingeltangelfahrten ist genug zu sehen und zu bestaunen.
    Michaela
     
  4. gibsea106

    gibsea106 Teilnehmer/in

    Hi !

    Ja, in meinen Augen schon. Keine Sorge, ihm wird nicht fad...
    Wertmünzen sind nicht wirklich notwendig: Einige "Attraktionen" bräuchten welche: E-Motorräder/E-Autos, Wasserspritzpistolen, ferngesteuerte Schiffe, ...(?)
    Geht echt auch ohne (vielleicht im Vorfeld gleich festlegen...)
    (Ok, als "Goodie" gibts bei mir gegen Ende des Tages noch Wertmünzen fürs E-Bike fahren...:eek:)

    Angeblich sind die Sommerferien, hier speziell der August, echte Hauptsaison.
    Lt. Auskunft der Mitarbeiter wartet man manchmal 30min :)eek: :eek:) für einmal "mitfahren".

    Um den Besucherandrang zu entgehen:
    Außerhalb der Ferien, nicht am Wochenende, bei "halbertem" Schlechtwetter:
    Das ist dann lässig: 10x hintereinander Hochschaubahn und Traktorfahren :D

    Für Kinder bis 8 (oder gar 10 ?) sicher die besser Lösung als der Wiener Wurstel-Prater!

    Noch ein Tipp:
    Ersatzgwand mitnehmen; gibt Schließfächer hinterm Kassenhaus
    Die Kids können im Wasserspielpark patschnass werden...

    So long, viel Spaß, wir fahren wieder im September
    lg Martin
     
  5. stefan000

    stefan000 Teilnehmer/in

    Auf jeden Fall!!

    Auch wenn der Eintritt Anfangs happig vorkommt (2 Erw. + 2 Kinder knapp 80€ :eek:) so zahlt es sich doch aus wenn man den ganzen Tag dort bleibt. Eventuell schauen ob es aktuell bei Merkur Ermäßigungskarten gibt, da zahlt man dann pro Karte 2 Euro weniger.

    Im Prater zahlst für jede Kleinigkeit 2 oder 2,50 aufwärts. Und ganz ehrlich: Ein leichtes Fremdschämen kommt mir da immer wieder auf. Jedes 2te Fahrgeschäft verwahrlost und schmuddelig.
     
  6. schneilimat

    schneilimat Teilnehmer/in

    Wie schon erwähnt gibt es sicher genug für 4 jährigen. Und bei vielen Sachen muss ein Erwachsener mitfahren. zb. Kettenkarussell mit Doppelsitz.
    Es gibt verschiedene Restaurants die verschiedene Sachen anbieten, aber vieles ist frittiert.
    Ein Tip von mir. Um 9 sperrt der Park auf. Die meisten Fahrgeschäfte sind dann um halb 10 in Betrieb. Gleich in der früh dort sein, und die beliebtesten Dinge gleich machen, dann sind noch nicht so viele Leute dort. zb. Traktorbahn oder Tempelrutsche.
    Die Wertmünzen brauchst du für Dinge wo nur ein Kind fahren oder schießen kann. Die haben wir aber noch nie gebraucht.
     

Diese Seite empfehlen