1. ellie2

    ellie2 Teilnehmer/in

    Nachdem unsere Kinder gestern so viel Spaß in der Therme hatten, wollen wir in Zukunft in der kalten Jahreszeit auch öfters mit ihnen am Wochenende schwimmen gehen.
    Deswegen meine Frage: gibt es ein Schwimmbad in Wien/Umgebung, in dem das Wasser ein wenig wärmer als normal ist? Ich bin eine "Erfrorene", und mir ist das Wasser meistens zu kühl für meinen Geschmack. Die Therme Wien ist da natürlich optimal, jedoch auch recht teuer, wenn man mit der ganzen Familie regelmäßig am Wochenende hingeht. Vielleicht gibt es doch auch Unterschiede bei den verschiedenen Schwimmbädern. Weiß das jemand? glg:wave:
     
  2. Minks2

    Minks2 Buben-Mama

    In den städtischen Bädern gibt es einen Warmbadetag, vielleicht wäre das was für euch :)
     
  3. Pythia

    Pythia Teilnehmer/in

    Hütteldorferbad
     
  4. sydlonlove

    sydlonlove unerkannte Zwillinge
    VIP

  5. ursulathaler

    ursulathaler Teilnehmer/in

    Ein kinderfreundliches, günstiges Hotel in der Nähe Wien, das nicht die Wien Therme selbst sein soll, kenne ich leider nicht. Aber die Thermen in Burgenland sind sehr schön und es gibt dort auch viel kinderfreundliches Angebot! Wie wäre es denn mit Reiters Finest Family? Hat nicht ohne Grund drei Lilien vom Relax Guide bekommen ;) http://www.relax-guide.com/reiters-finest-family

    Hoffe, ich konnte weiterhelfen!
     
  6. Zawrella

    Zawrella Teilnehmer/in

    aqua nova, wr.neustadt...2stdn 4€, Kinder bis 6 glaub ich gratis-da zahlt sich der Weg schon aus :)
     
  7. ellie2

    ellie2 Teilnehmer/in

    Ich danke euch für eure Antworten! Ich werde mir das eine oder andere auf jeden Fall anschauen.
     
  8. Bambi17

    Bambi17 Teilnehmer/in

    Ich finde, dass das Happyland in Klosterneuburg etwas wärmer ist.
     
  9. Nini.74

    Nini.74 Teilnehmer/in

    das hallenbad im freizeitzentrum perchtoldsdorf :)
     

Diese Seite empfehlen