1. Minks2

    Minks2 Buben-Mama

    Kennt jemand vielleicht Lokale in Laxenburg und Umgebung die gut sind? Ganz wichtig wäre noch ein Spielplatz beim Lokal :)

    Danke schonmal :wave:
     
  2. Natriumhydro

    Natriumhydro Ätzend aber nicht giftig
    PLUS + VIP

    Den Taschler in Biedermannsdorf kann ich wärmstens empfehlen, er hat einen Innenhof mit Rutsche, zwar kein richtiger Spielplatz aber den Kindern gefällt es. Das Essen ist sehr gut, er hat Hausmannskost und Pizza, das Personal ist sehr nett und überhaupt kinderfreundlich. Drinnen und draußen kann man gut sitzen, Raucher und Nichtraucherbereiche sind gut getrennt und beide sehr freundlich.

    Oh, grad den Link gefunden:

    http://www.heuriger.hotel-holzinger...ml?PHPSESSID=2b15c57cd5ae0ce6dda1397184520afc
     
    Natriumhydro, 27. Juli 2014
    , Zuletzt bearbeitet: 27. Juli 2014
    Minks2 gefällt das. 1 Likes
    #2
  3. Mikale05

    VIP

  4. Lunara

    Lunara Glückliche 2 fach Mama !!

    Dort waren wir vor ca 1 Jahr schon mal und sicher zum letzten Mal. Obwohl ich sicher kein penibler Mensch bin aber als ich da auf dem WC war ist mir wirklich alles vergangen.,,,war laut GG auch bei den Herren nicht besser. Echt schade denn das Lokal ist besonders innen wirklich sehr schön gestaltet...ich würds aber mit Kindern die halt einfach öfter mal aufs WC müssen nicht antun.
    Ich weiß ja nicht ob der Rückschlusszwecks Sauberkeit WC und Küche wirklich so 1 zu 1 geht aber es hinter last einfach ein ungutes Gefühl.
    LG
    Lunara
     
  5. Mikale05

    VIP

    die WCs sind Renovierungsbedürftig, das stimmt. Die Sauberkeit könnte besser sein, aber wir legen sowieso immer und überall drei schichten WC Papier auf die Klobrille auf.

    Essen hat eigentlich allen geschmeckt und ich denk auch nie viel nach was sein könnte... :eek:

    Ansonsten kenn ich leider nicht viel in bzw. um Laxenburg, nur das Eisgeschäft welches ich ebenfalls empfehlen würde.
     
  6. Minks2

    Minks2 Buben-Mama

    Das Flieger kennen wir eh, dort waren wir schon öfter :)

    Das andere schau ich mir an, klingt nett!

    Danke!
     
  7. Lunara

    Lunara Glückliche 2 fach Mama !!

    Wir fanden es nur wirklich megaekelig....es hat gestunken und wann da das letzte Mal geputzt wurde war echt fraglich.....
    Total schade weil eben wirklich mal mit viel liebe zum Detail gestaltet wurde.
     
  8. Alexandra1978

    Alexandra1978 liebt das Leben!

    Klostergasthof Thallern (ehem. Backhendlstation)
    Nicht ums Eck, aber sehr zu empfehlen!
     
  9. marpha

    marpha Teilnehmer/in

    Hier kannst du in einem wunderschönen Garten (oder auch drinnen) sitzen in dem sich auch ein Spielplatz befindet. Ideal auch für Kleinkinder, weil sie nirgends rauslaufen können bzw. müssten sie unbemerkt an deinem Tisch vorbeischleichen.

    Weinbau und Buschenschank Pinter Freysmuth
    Neustiftgasse 47
    2352 Gumpoldskirchen
     
  10. Minks2

    Minks2 Buben-Mama

    Schau ich mir gleich an :) Danke

    Die haben leider an dem Datum wo ichs bräucht nicht offen. Danke trotzdem :)
     
  11. Tinaone

    Tinaone Tagesmutter

    Schau dir die Seite mal an.www.gausterer.at
    Ich kann die nur sehr empfehlen.Spielplatz,Tiere zum anschauen.gutes Essen und nettes , tüchtige Personal.
    Aber unbedingt reservieren.
     

Diese Seite empfehlen