1. Habe ein Wochenende frei würde - ohne Kinder- und würde gerne in ein Wellnesshotel fahren nicht allzu weit weg von wien ideal mit Zug erreichbar auch gerne in Slowakei oder Ungarn hat wer Tipp?
     
  2. Victoria22

    Victoria22 Teilnehmer/in

    Kann das Hotel/Therme Laa empfehlen! Schon selbst getestet :)
     
  3. ja das ist spitze .--- da will ich nicht hin da wir dort schon einige male waren und ich was neues qausi
    gefühlsmäßig unbesetztes möchte
     
  4. columbus

    VIP

  5. bad aussee ist schon rechtweit zum fahren -- weiß leider nicht ob sich das auszahlt aber danke für deinen Tipp
     
  6. SarahTabea95

    SarahTabea95 Teilnehmer/in

  7. Spontan fällt mir das Panhans am Semmering ein, das wär nicht so weit weg.
    Ich habe in der danebenliegenden Tourismusschule maturiert und der damalige Hoteldirektor hat bei uns Hotelbetriebslehre unterrichtet. In jener Zeit wurde der große Zubau gemacht und wir sind oft im Unterricht zur Baustelle rübergegangen und haben "live" miterlebt, wie der Wellnessbereich entstanden ist und die neuen Zimmer eingerichtet wurden :D
    Da gab/gibt es Damen-Zimmer, Sterngucker-Studios, Kachelofenzimmer etc. etc.
    Seit Jahren nehme ich mir vor, aus nostalgischen Gründen, mal dort zu übernachten, aber es hat sich noch nicht ergeben.
    Es gibt auch ein neues Management, kann nicht sagen, ob sich das auf die Qualität ausgewirkt hat, aber vielleicht war ja jemand vor kurzem dort.

    Ansonsten gefällt mir für einen Kurzaufenthalt das Quellenhotel Bad Waltersdorf - die Therme ist direkt angeschlossen, Essen und das ganze Rundherum hat auch immer gepasst.
     
  8. ursulathaler

    ursulathaler Teilnehmer/in

    Ich kann vor allem die Thermen und Wellnesshotels in Burgenland empfehlen, da haben mein Mann und ich schon sehr viele ausprobiert und können fast alle weiterempfehlen! Vor allem das Reiters Allegria (Stegersbach) hat uns ganz besonders gefallen, es hat ja auch nicht ohne Grund drei Lilien vom Relax Guide bekommen! http://www.relax-guide.com/reiters-allegria

    Hoffe, ich konnte weiterhelfen! LG!
     

Diese Seite empfehlen