1. LilliMam

    LilliMam Teilnehmer/in

    Vielen Dank für die vielen tollen Tipps. An Ideen mangelt es ja nicht wirklich, aber an der Einschätzung der Priorität. Was sind bei Familien wirklich gefragte Ausflugsziele?

    Myrafälle, Mendlingtal, Eibl Jet, Talschluss Hinterglemm (Teufelswasser, Holzpark), Spielplatz Bad Fischau, Bürgeralpe sind schon erledigt.
    Und zur Info: Die Sommerrodelbahn St. Corona wird übrigens gerade umgebaut, Neueröffnung 2015! Da dürfen wir uns auf eine ganz moderen Bahn freuen :)

    Und euch allen - vielen lieben Dank für das durchwegs positive Feedback. Da macht mir meine Arbeit gleich noch mehr Spaß! :herz2:
     
  2. Sunflower7

    Sunflower7 Aktive/r Teilnehmer/in

    Mir fällt noch ein:
    in Korneuburg: Burg Kreuzenstein, Berndl Bad, Kreuttal: Unterolberndorfer Wald- und Erlebnispfad zum Kreuttaler Aussichtsturm
    in Wien 22: Schulgarten Kagran
    in Kärnten / Spittal / Maltatal: Erlebnispark Fallbach. Heidi Alm Kindererlebnispark am Falkert
    in der Steiermark / Schladming: Hochwurzen Mountain-Gocart, Märchenweg und Schwammerllehrpfad, Planai Abenteuerpark und Hopsi Kinderland, Rohrmoos-Obertal: Moosmanderlweg
     
  3. LilliMam

    LilliMam Teilnehmer/in

Diese Seite empfehlen