1. du-und-ich

    du-und-ich Gast

    hat jemand Erfahrung mit dieser Trage? bzw. kann mir jemand eine bessere empfehlen?

    Danke schön!
     
  2. Isebell

    Isebell Teilnehmer/in

    wie alt ist das Kind? Für welche Zwecke möchtest du eine Trage?

    lg Isebell
     
  3. du-und-ich

    du-und-ich Gast

    ist nicht für mich, mein Partner sucht eine, weil er mit Ergo am Rücken nicht zurecht kommt und er schwitzt beim wandern sehr viel und dann ist der Sohn auch immer nass :( weil er eben doch direkt ab Körper ist.
     
  4. Miechen

    Miechen Teilnehmer/in

    Ab Sitzalter kann man diese Trage bei Wanderungen ruhig verwenden. :)
     
  5. Kara

    Kara rünzimama

    diese trage kenne ich nicht, die konnten wir uns nirgends in natura anschauen, was ich unbedingt empfehlen würde.
    wir haben irgendwo in einer bergzeitung einen testbericht gefuden, da ging die vaude butterfly comfort als testsieger hervor, die haben wir uns dann auch zugelegt.

    deuter ist auch sehr gut, aber noch teurer.

    wir haben beim intersport eybl gekauft, da hast, wenn du die card hast, volles rückgaberecht, auch wenn du die trage schon verwendet hast, und nicht zufriden warst.
    deuter haben sie lagernd vaude haben sie für uns damals bestellt.
     
  6. du-und-ich

    du-und-ich Gast

    Mein Sohn macht schon seine ersten Schritte :eek:D also sitzen ist kein Problem :D


    Mein Mann hat nämlich nur positive Bewertungen über diese Trage gelesen, aber über ein paar Markenrucksacktaxis nicht, jetzt waren wir unsicher.

    Danke! Werde heut gleich zum Intersport Eybl schauen.


    :wave:
     
  7. du-und-ich

    du-und-ich Gast

    Wir haben uns jetzt für den DEUTER Kid Comfort III entschieden, hoffentlich kein Fehlgriff. :D
     

Diese Seite empfehlen