1. Es geht um meine Schwester.
    Der Kindsvater hattes dieses We die Kinder und Gestern sollte er die Kinder wieder zu meiner Schwester bringen was er aber nicht machte.
    Laut kurzer aussage des Kindsvater ist er mit den Kindern weggefahren für längere zeit und niemand weis wohin.
    Der Kindsvater ist nicht zu erreichen.
    Das Jugendamt machts nichts.
    Die Polizei meint auch ihnen geht das nichts an.

    Was kann man in einen solchen fall machen?
    Das Sorgerecht habe zur Zeit noch beide.
     
  2. Vicky85

    Vicky85 Teilnehmer/in

    Ich würde nochmal versuchen ihn telefonisch zu ereichen und ihm auf die Mailbox qutschen was das soll das du dir Sorgen machst und wenn er sich nicht zurückmeldet du bis mittags zur Polizei gehts.Bitte wo sind wir den deine Schwester muss sich ja wahnsinnige Sorgen machen.Hat er das schon öfters gemacht?
     
  3. sie war schon bei der polizei und die meinen dene geht das nichts an:rolleyes:.
    ein hoch auf österreich:mad:.
    telefonisch ist er nicht zu erreichen.
    er hat es dieses we zum ersten mal gemacht
     
  4. Vicky85

    Vicky85 Teilnehmer/in

    Wiso geht das die Polizei nichts an bitte???
    An wénn soll man sich ihrer meinung den dan Wenden????
     
  5. Martina23

    Martina23 Teilnehmer/in

    Mhh die Polizei kann aus dem grund nix machen weil beide das Sorgerecht haben, somit hat auch der vater das Recht mit seinen Kindern einfach wegzufahren.

    :eek: Ich glaub das ist die grösste Angst einer Mutter:hug: tut mir echt leid für deine Schwester.

    Sind die beiden geschieden und gibt es trotz gemeinsamen Sorgrecht schon ein Aufenthaltsbestimmungsrecht??

    Würde mich direkt an ein Gericht oder einen Anwalt wenden.

    Lg Martina
     
  6. zebra

    zebra Gast

    puh- deine arme schwester! Ich würd sofort zu einem guten anwalt gehen und mich dort schlau machen und auch gleich einen Termin am Bezirksgericht und Jugendwamt machen.
    Wer hat das Aufenthaltsbestimmungsrecht? Wenn sie es hat, darf er die Kinder nicht einfach mitnehmen.

    Lg zebra
     
  7. die kinder wohnen bei ihr.
    sie hat um 11 uhr einen termin bei einen anwalt
     
  8. Starzi

    Starzi Teilnehmer/in

    dann ab zum gericht
    Besuchsrechtverletzung usw.
    Vielleicht bringt das was und sie tun dann was
    Anwalt gehen

    hat er nix gesagt wohin er mit den Kindern ist (aus seinen Verwandten und Freunden nicht) Ich würd dennen allen auf den Nerv gehen.

    Arbeitsplatz anrufen ob und wielange er Urlaub hat ( Vielleicht auch Arbeitskollegen fragen ob die was wissen wohin er mit den Kindern ist)

    alles liebe und hoffentlich kommen die Kids zurück?

    lg :hug:
     
  9. maestra

    maestra Gast

    ist das die story die man beim tews auch lesen kann?

    arme schwester, nicht zu wissen wo die kinder sind,...

    ihr alles liebe
     
  10. nein meine schwester ist das nicht.
     
  11. seine mama weis es sicher aber die sagt nichts :(
     
  12. Bettyi

    Bettyi Gast

    oh gott, mein albtraum :eek:
    und die polizei macht nichts...

    wurde eh schon gesagt: zum anwalt/gericht!

    hat er vielleicht geschwister, die du fragen könntest? freunde? oder eben arbeitgeber/arbeitskollegen? und was ist das bitte für eine oma??

    alles gute deiner schwester und den kids, hoffentlich ist der albtraum bald vorbei!
    :hug:
     
  13. schläftsie?

    schläftsie? Teilnehmer/in

    ohjeh, das stelle ich mir wirklich schlimm vor. ist der KV von hier? habe aus eben dieser befürchtung, dass KV unsere Tochter einfach mit in seine heimat nehmen könnte, mich nicht über das gemeinsame sorgerecht getraut.
    deiner schwester alles gute!
     
  14. seine verwandtschaft hält zu ihm weil sie meine schwester nicht mögen :rolleyes:.
    meine schwester hat jetzt in der firma von kindsvater angerufen und die meinten der er nur heute vormittag frei genommen hat und nicht länger.
    also kann er nicht sehr weit sein mit den kindern .
    ich hoffe auch das alles bald ein ende hat weil jeder woche eine andere steitere zwischen den beiden:(
     
  15. ja er ist von hier.
     
  16. ZYX

    ZYX Teilnehmer/in

    Cool!

    Was hier für eine Aufregung entsteht wenn ein Mann einmal das gleiche macht wie tausende Frauen.
     
  17. kati018

    kati018 Teilnehmer/in

    Und, wisst ihr schon mehr? :wave:
     


  18. hat er deine schwester angerufen und ihr das so mitgeteilt?
     
  19. Schlawie

    Schlawie Teilnehmer/in

    tausende von frauen, holen ihre kinder zum vereinbarten zeitpunkt ab, bringen sie nicht mehr zurück, sagen nicht wo sie sind, heben nicht mehr vom telefon ab. mhm ... ja, klar ... is ganz genau das gleiche :rolleyes:
     
  20. York

    York Teilnehmer/in

    na jetzt is ja wieder nachmittag. ist der mann jetzt wieder in der arbeit? dann müssen ja auch die kinder greifbar sein...
     

Diese Seite empfehlen