1. latella

    latella auf neuen wegen
    VIP

    hallo,

    ich möchte gern mit den kindern die letzte ferienwoche im september noch für eine kurze reise nutzen. kinder wollen nach england (kann london sein, kann auch was anderes sein, ganz egal, hauptsache england;))

    das reisebüro meines vertrauens hat für diese zeit nix passendes günstiges im angebot. nun denk ich werd ich auf eigene faust im internet recherchieren - bin da aber voll naiv, find nie was gscheits. hab auch sorge dass man als ungeübte bucherin im internet so einiges übersehen kann und dann "böses erwachen erlebt".

    gibts kundige unter euch die mir diverse seriöse seiten empfehlen können wo ich schauen könnte?
     
  2. Eeyore

    VIP

    Hotels ersteigere ich meist auf Hotwire - da kann man sich eine Region und eine Sternekategorie aussuchen udn kriegt dann ein Hotel zugewiesen - sind bisher immer gut (und günstig) damit gefahren. Bei Flügen ist es reine Glückssache was diese Kosten - wir sind letztes Jahr um knapp 200€ pro Person (Ab Graz, leider immer teurer) nach London Heathrow und retour gekommen, fand ich ok. Ab Wien geht es uU deutlich günstiger.
     
  3. latella

    latella auf neuen wegen
    VIP

    danke:)
     
  4. BaSiSo

    BaSiSo auf dem weg....
    VIP

    Ich plane gerade: Flug nach Heathrow (ca. 320.-- hin/retour für 2 Pax) und Mietwagen (14.-20.9. zu ca. 330.--) habe ich bereits gebucht.
    Jetzt tüftle ich gerade an der Route, die soll über den Südwesten nach Cornwall führen, wo Kind vom Praktikum abgeholt wird und wir dann gemeinsam nach London zurückfahren werden. Unterwegs plane ich in Bed&Breakfast zu übernachten und für London überlege ich Airbnb auszuprobieren.
     
  5. SonjaLor

    SonjaLor Teilnehmer/in

    Booking.com Trivago.at - man kann dann immer noch auf den Hotelseiten schauen ob es dort billiger ist

    Billigermietwagen.de

    dort hab ich meine letzten Urlaube gebucht
     
  6. FallenAngel

    FallenAngel Teilnehmer/in

    hast du schon auf www.urlaubsguru.at geschaut? :) Habe dort schonmal gebucht, hat alles super geklappt :) und haben oft günstige reisen dabei :)
     
  7. FifiBrindacier

    FifiBrindacier Teilnehmer/in

    versuch airbnb für London, da ist oft was Gutes dabei.
    und schau im MotelOne TowerHill ... falls grad keine Messe/Grossveranstaltung, für London! ganz tolle Angebote. und lässige Lage.

    für Flüge versuch alle Suchmaschinen, checke/vergleiche ... schau, wenn du ein Angebot gefunden hast auch noch bei der anbietenden Fluglinie auf der eigenen Homepage ... da ersparst du dir richtig viel Geld, wenn du gut suchst.
    dazwischen immer wieder den Verlauf löschen!
     

Diese Seite empfehlen