1. Pezi

    Pezi Aktive/r Teilnehmer/in

    Hallo liebe Grazerinnen,

    mit meiner Tochter wird gerade in Graz für den Film "Die Notlüge"gedreht.
    Morgen NM hat sie frei, und ich würde gern etwas Gemütliches mit ihr unternehmen (z.B. Park, Spielplatz, Schwimmbad) und danach mit ihr Essen gehen.

    Ideen? Sollte von unserem Hotel ("Weitzer") gut erreichbar sein.

    lg
    Pezi
     
    Pezi, 1. August 2016
    , Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Dezember 2018
    #1
  2. hek

    hek vorwiegend heiter
    PLUS + VIP

    liebe pezi,
    willkommen in graz ;)

    das bad zur sonne ist zb. ganz in der nähe - ein hallenbad mit "einfahrbarem" dach, je nach wetterlage. ich mags recht gern, weil es drinnen nicht so stickig ist (und meiner sonnenallergie ein "richtiges" freibad nicht gut tut :eek: ).

    auf der gegenüberliegenden murseite ein stückchen richtung süden ist der augarten, mit spielplatz, kindermuseum und augartenbad.

    oder ihr fahrt mit der schlossbergbahn auf den schlossberg und macht es euch oben mit blick auf die stadt gemütlich?

    viel spaß wünsch ich euch! :)
     
  3. faraway

    faraway Teilnehmer/in

    Das Kindermuseum hat am Dienstag leider zu!

    Ihr seid im Weitzer mitten in der Stadt, da würde sich ein Nachmittag mit gut essen, bummeln usw. anbieten, eben mit 1 x auf den Schlossberg zB - oder ihr kauft ein und haut euch auf ein Picknick in den Stadtpark - oder eben in den Augarten, da sind die Spiel- und Klettermöglichkeiten toll.

    Tochter (8) ist heute nach Wien vorgefahren, ich muss morgen noch akkordarbeiten :mad: - schade, wir hätten uns sonst gern zu euch gesellt!

    Das ludovico hat auch ab 15 Uhr offen, wär va bei Regen eine Idee.
     
  4. Pezi

    Pezi Aktive/r Teilnehmer/in

    hallo ihr zwei!

    danke für die tipps! :)
    töchterchen hatte dann doch länger als geplant zu tun, aber eine fahrt mit der schlossbergbahn, der spaziergang wieder hinunter in die stadt und ein kleiner bummel sind sich doch ausgegangen. graz ist ja sooo schön! :)
    das bad zur sonne werden wir vielleicht am nächsten freien tag ausprobieren, einige zeit bleibt uns ja noch in graz (ca. zwei wochen).
    nur zum leute treffen hat töchterchen eher keine lust. sie ist eh am set immer unter so vielen leuten, da genießt sie die zeit mit mir (oder GG) alleine. aber ein anderes mal gerne!

    lg
    pezi
     

Diese Seite empfehlen