1. FallenAngel

    FallenAngel Teilnehmer/in

    Hallo,

    Hätte jemand einen Hoteltipp für mich?:) sollte zentral sein.

    Danke
     
  2. MatsBM

    MatsBM Gast

    Mit einem Hoteltipp kann ich dir leider nicht dienen, obwohl wir gerade erst vom Irlandurlaub zurück gekommen sind.
    Die Hotelpreise in Dublin sind recht hoch, weshalb wir uns für ein Hostel in zentraler Lage entschieden haben. Die sind halt doch recht einfach gestaltet. ;)
    Nachteil der zentralen Lage ist halt, dass es nachts (besonders am Wochenende) ziemlich laut ist.

    Wenn möglich, würde ich mich eher etwas außerhalb der Stadt ansiedeln und mit den Öffis ins Zentrum fahren.

    Liebe Grüße
    Mats
     
  3. 2Maedls

    2Maedls Teilnehmer/in

    Wir waren im Trinity College, die vermieten (zu passablen Preisen) die Studentenzimmer im Sommer. War zwar einfach, aber sehr stylisch, direkt im Trinity College zu übernachten.
    Ist auch absolut zentral und man kann dort parken (bei vielen zentralen Hotels gar nicht so einfach).
     
  4. FallenAngel

    FallenAngel Teilnehmer/in

    Danke :)
     
  5. anna-mari

    anna-mari Aktive/r Teilnehmer/in

    Airbnb ist vielleicht auch eine Möglichkeit. Mit denen habe ich mitten in Paris gut gewohnt.
     
  6. FallenAngel

    FallenAngel Teilnehmer/in

    ich hab jetzt gestern mal ein hotel reserviert, ca. 10 minuten vom trinity college entfernt, lt. einer bekannten ist es dort nicht so laut.. mal schauen :eek: da wir nur für 3 nächte dort sind, ist es mit einer lage außerhalb halt dann doch viel zeitverlust.
     
  7. Absinthe

    Absinthe Gast

    Wir waren damals im Pembroke Townhouse in Ballsbridge.
     

Diese Seite empfehlen