1. Ich weiß, der Sommer ist noch nicht einmal vorbei und ich denke schon an Winter und Skifahren. Ich bin auf der Suche nach guten Tipps, wo es in den nächsten Semsterferien hingehen soll.

    Bisher waren wir in Leogang. 1 x all inklusiv Hotel Riederalm (viel zu teuer) und einmal hatten wir ein kleines Appartment Pfindlhof. Beides lag direkt an der Piste, was richtig cool ist, vor allem mit Kids.

    Jetzt wollen wir ein neues Skigebiet erkunden, doch wohin? Da wir zu sechst reisen, also mit Oma im Gepäck. Wird es immer schwierig was passendes zu finden das nicht sooo teuer ist, aber vielleicht wisst ihr ja was?
     
  2. Ila

    Ila Teilnehmer/in

    Wir waren schon zweimal imHotel zum Stern in Bad Hofgastein, total schön, Skigebiet super für Familien, Skischule super, Skibushaltestelle direkt vorm Hotel etc. Bis jetzt könnten wir immer außerhalb der Saison fahren, heuer müssen wir in den Semesterferien fahren und da wird es uns leider zu teuer werden und wir werden vermutlich erstmals Südtirol ausprobieren.
     
  3. Biggi72

    VIP

    Wir fahren seit Jahren auf die Tauplitzalm / Steiermark - das ist bei uns schon wie nach Hause kommen :love:.

    Waren auch schon in Schladming, Flachau und Nassfeld (aber hier ist es schon empfindlich teurer).
     
  4. Hi Biggi72, zur Tauplitzalm würde ich eh ganz gerne. Wo seid ihr da untergebracht?

    Das Hotel zum Stern in Bad Hofgastein in auf jeden Fall zu teuer. ;)
     

Diese Seite empfehlen