1. EvaSabine

    EvaSabine Aktive/r Teilnehmer/in

    Ich würde gern mit einer Freundin und unseren Kids (9,5,5 und 3) in der letzten Ferienwoche noch 2 oder 3 Nächte wegfahren... Nicht zuuu weit (Smk, Kärnten, Burgenland?)

    Und Reiten wär schon cool für die Große... Für uns Mamas, wir hätten gern ein schattige s Platzerl, wo wir die Kinder im Auge haben....

    Auf www.Urlaub am Bauernhof.at sind wir schon... Aber ich hatte so gern jemanden, der uns aus Erfahrung berichten kann!

    Danke!
     
  2. Zawrella

    Zawrella Teilnehmer/in

    www.gewuerzmuehle.at

    letztes Jahr spontan mit meiner Tochter gebucht. Das Essen war ein Traum und die Betreuung auch sehr super. Viele Ausflüge und noch mehr reiten-leider war das Wetter Ende Juli bescheiden, aber dafür kann ja keiner was- Angeblich wurden die Badezimmer diesen Winter renoviert (mein persönlich größtes Manko damals)
     
  3. Dani2k

    Dani2k wär gerne cool
    VIP

  4. corona03

    corona03 geniesst jeden Tag

    www.altachhof.at (ist aber in Salzburg)

    sowohl für Anfänger als auch für Reiterfahrene und Profis zu empfehlen. Sie haben nicht nur Pferde, sondern auch Kaninchen und Ziegen.

    Essen sehr lecker, schöner Außenswimmingpool vorhanden (ideal für heiße Tage) und viele Wandermöglichkeiten.
     
  5. bar.bara

    bar.bara All.

    Bekannte von uns sind immer wieder mit ihrer Tochter für eine Woche am Georgshof in Podersdorf und sehr zufrieden.
     
  6. Chelvenia

    Chelvenia Teilnehmer/in

    Ponyhof Holzmühle. Gehört der Schwester meiner Schwägerin. Ich liebe es dort zu sein. Wunderschöne Umgebung, grossartige, liebe Menschen und überall glückliche Ponys, Pferde, Ziegen usw.
    Ein grosser Badeteich ist auch dabei. Wunderschön dort!!!!
     
  7. Sommerregen

    Sommerregen Teilnehmer/in

  8. mokal

    mokal mit Sonnenschein-Maus

    Hallo,

    wir sind immer wieder am Waldhof Muhr in Pöllauberg. Tochter ist mit der Oma immer ein paar Tage im Sommer dort und letztes Jahr haben wir sogar ihren Geburtstag dort gefeiert.

    http://www.waldhof-muhr.at/
     

Diese Seite empfehlen