1. Maggie

    VIP

    Island kann ich nur empfehlen - so schön <3!
    Mich würde Australien sehr reizen, aber leider kann ich beruflich nie länger als 2 Wochen am Stück weg und das ist mir viel zu kurz für so eine Reise.
    Ach, ich könnte schon wieder wegfahren, dabei bin ich gerade vor 11/2Stunden in Wien gelandet :)!
     
  2. morty

    VIP

    in island ist das autofahren total entspannt. es sind generell sehr wenig autos unterwegs. Ich habe das fahren dort als total angenehm empfunden und so mir nix dir nix stehst auch nicht vor einer furt. die gits nur auf den "F" Straßen und da wird auch vorher gewarnt. das einzige was ist, du kannst plötzlich auf einer Schotterstraße stehen ggg aber die Hauptstraßen mit schotter sind so topp beinand dass man dort sogar 90 kmh fahren kann. ;)
     
  3. Llandra

    Llandra Working mum and mountain lover
    VIP

    WMM?? Wir haben heuer Mittag die Mein Schiff 3 im Hafen von Valletta liegen gesehen. So ein riesen Teil :eek:, bin schon auf So gespannt, aber Malta ist echt lässig (waren heute suf den Spuren von GoT in Mdina unterwegs)
     
  4. Maggie

    VIP

    Das stimmt - und aus erfahrener Quelle weiß ich, dass du selbst mit einem Ersatzreifen locker die halbe Insel umrunden kannst :D. Also alles halb so schlimm, bis auf die plötzlich auf der Straße stehenden Pferde und Schafe.
     
  5. Faenmeril

    Faenmeril Gast

    Ich träume noch von so vielen Orten ... ich möchte nach Island, Irland, Schottland und Schweden. Ich möchte auf die Philippinen und nach Australien :) Und an die Westküste Englands :)
     
  6. blackbeauty72

    blackbeauty72 Teilnehmer/in

    och, da würde mir auch einiges einfallen....

    runter nach Montenegro - soweit war ich noch nie
    noch 1-2 griechische Inseln
    sächsische Schweiz zum wandern
    Krumau, Dresden, Prag
    Ostsee umrunden :rolleyes:
    Dänemark-Norwegen-Schweden-Finnland durchkreuzen, ganz rauf in den Norden....
    England, Schottland, Cornwall, Irland, Island
    Niederlande

    wenn ich in Europa fertig bin,
    Transsibirische Eisenbahn,
    Neuseeland, Australien, Tasmanien, ...

    Urlaubstage wären gefragt....:wave:
     

Diese Seite empfehlen