1. firstbaby

    firstbaby Aktive/r Teilnehmer/in

    Hallo Mädels,

    Möchte den Erfolg meiner IVF ab Pu+14 täglich kontrollieren und dazu gute Tests verwenden.

    Aktuell sind auf der Homepage von babytest Wartungsarbeiten und man muss per Mail bestellen was mich skeptisch sein lässt. Habt ihr schon mal per Mail dort bestellt? Bin ein schisser wenn es um meine persönlichen Daten geht. Nicht dass dann irgendwann seltsame schreiben oder Rechnungen kommen. Bei einem richtigen online Shop fühl ich mich wohler.

    Oder kennt ihr andere gute Tests?

    :wave:
     
  2. Toffie

    Toffie Teilnehmer/in

    Habe selbst schon öfters bei Babytest bestellt und bin sehr zufrieden. Würde den Shop als total seriös bezeichnen. Da kannst du ruhig bestellen - auch per Mail (hab mir die Seite gerade angesehen). Die Tests kommen in neutraler Verpackung mit neutralem Absender. Rechnung liegt dem Paket bei und ich glaube, per Mail bekommst du sie auch noch.

    Keine Angst!:)
     
  3. prinzessin66

    prinzessin66 Teilnehmer/in

    Noch eine Stimme für Babytest!
    Habe auch dort bestellt und dieser Shop ist wirklich seriös!
    Deine Daten musst du im Onlineshop ja auch angeben, von dem her wirds egal sein!!

    Ist wirklich ok!!!:)
     
  4. firstbaby

    firstbaby Aktive/r Teilnehmer/in

    Danke euch beiden.

    Hab schon bestellt, gleich 30 Stück... sicher ist sicher :)

    Laut Internet sollen die ja voll super sein. Da gibts einen Vergleich zwischen babytest und Aide Sst, wo der von babytest schon viel früher eindeutig einen Strich gezeigt hat. Ich bin sehr gespannt :love:
     
  5. prinzessin66

    prinzessin66 Teilnehmer/in

    Wirst sehen, der Babytest bringt dir Glück und du wirst ganz bald schwanger sein :love:
     
  6. firstbaby

    firstbaby Aktive/r Teilnehmer/in



    Das ist lieb von dir und tut gut.:hug:
    Jetzt versteh ich endlich, warum die Warteschleife nach dem Transfer das schlimmste ist
     
  7. Toffie

    Toffie Teilnehmer/in

    Babytests sind super und haben bei mir immer zuverlässige Ergebnisse angezeigt.

    Alles Liebe und Gute und viele Schwangerschaftsviren:love:
     
  8. babschl

    babschl Mama von Adrian!!!!!

    Alles alles Gute!
    Ich kenne die Situation in der Warteschleife zu gut.
    Hab aber damals schon bei PU+10 ganz ganz leicht mit einem Babytest Test positiv getestet - da ich auch genügend Teststreifen hatte, hab ich dann jeden Tag getestet und der Test wurde immer dunkler.
    Unser Sohn wird bald 17 Monate alt!
    Alles Gute!

    LG
     

Diese Seite empfehlen