Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. annili

    annili wartet auf ihr Wunder

    Fanti wir werden milvus und merle bald folgen! 2014 scheint ein super Jahr zu sein zum Baby bekommen :D

    Ich finds dann auch immer so arg zu sehen wie schnell die Zeit vergeht. Man ließt immer, dass eine der Mädels positiv getestet hat und zack sind die Küken schon geschlüpft! :love:
    Aber es ist ja auch gut so, dass die Zeit verfliegt. Auch wenn wir schon 3 Jahre basteln, im Nachhinein kommt es mir noch gar nicht wie 3 Jahre vor. :eek:

    :wave:
     
  2. leeloo

    leeloo Teilnehmer/in

    Annili und Fanti ich denk auch, dass jetzt eure Zeit kommt. Zumindest drück ich für euch fest die Daumen!
     
  3. annili

    annili wartet auf ihr Wunder

    Leeloo dich würden wir natürlich auch sehr gerne auf der positiven Welle mitnehmen. :love:
     
  4. Fanti12

    Fanti12 Teilnehmer/in

    Jaa, annili, hoffentlich behälst du recht :love:
     
  5. leeloo

    leeloo Teilnehmer/in

    Hmm ich hab seit der FG Angst dass es wieder passiert, somit drück ich momentan nur Daumen, aber Danke 😄
     
  6. stolzemami25

    stolzemami25 ♥ komplett ♥

    huhuuuuuu määääädels :wave:

    wie gehts den kugeln???

    ich hab am mittwoch befundbesprechung und genau um diese zeit ist auch die mens vorbei. ich hoffe, hoffe, hoffe so sehr, dass wir gleich in diesem zyklus noch mit der behandlung beginnen. zieht sich jetzt doch alles ewig :eek::rolleyes:

    daumen drücken, büüüüüüüüüddeeeeeeee :hug::love:
     
  7. leeloo

    leeloo Teilnehmer/in

    Na da werd ich Mittwoch speziell an dich denken, das wäre ja echt super, wenn ihr gleich loslegen könntet!
     
  8. MilvusMilvus

    MilvusMilvus Teilnehmer/in

    Dann drück ich natürlich ganz fest die Daumen am Mi! :hug:

    @me: geht mir ganz gut, aber es wird schon langsam beschwerlich und jetzt hab ich auch noch eine leichte Erkältung. Hoffe es wird nicht zu schlimm. Ich hasse krank sein. :eek::D
     
  9. stolzemami25

    stolzemami25 ♥ komplett ♥

    danke, ihr seits so lieb :hug:
    hab schon bissi bammel, dass vll noch einiges mehr nicht ok sein könnte :eek:

    @many
    gute besserung :hug:
    darf man schon zur 0 gratulieren? ;)
     
  10. MilvusMilvus

    MilvusMilvus Teilnehmer/in

    Welche 0?
     
  11. stolzemami25

    stolzemami25 ♥ komplett ♥

    zur 30 woche ;)
    wir haben früher immer zur jeder 0 gratuliert hihi :D
     
  12. MilvusMilvus

    MilvusMilvus Teilnehmer/in

    Achso :D
    Nein, bin "erst" in der 28.SSW ;)
     
  13. stolzemami25

    stolzemami25 ♥ komplett ♥

    *erst* du bist gut :love: :love: :love:
     
  14. MilvusMilvus

    MilvusMilvus Teilnehmer/in

    Erst, weil ich das Gefühl habe, es zieht sich ;)
     
  15. leeloo

    leeloo Teilnehmer/in

    Und Stolzemami, gibts schon ein Update für uns, bin schon ganz aufgeregt.
     
  16. merle

    merle dankbar <3

    @stolzemami, wie wars bei dir hm? :hug:

    ach, ihr seid so lieb!! freilich werdet ihr glück haben, euer wunder findet best bald zu euch!! 2014 wird euer glücksjahr, wie schon many&meins :love: ich drück euch fest die daumen!!
     
  17. kleolein

    kleolein ist überglücklich

    Hallo Mädls,

    wollt nur ein kurzes update dalassen. Heute um 16:00 hab ich IUI und bin schon recht aufgeregt.

    LG an alle kugeligen und alle hibbeligen!
     
  18. junegirl1986

    junegirl1986 Leben und leben lassen...

    @ kleo: Daumen sind gedrückt!!

    @ all: ich hab leider kaum noch Überblick hier. :eek: Euch allen alles Gute und baldige Doppel-Striche. :)

    @ me: oGTT überstanden, Werte sind Top. ;)
     
  19. MilvusMilvus

    MilvusMilvus Teilnehmer/in

    Liebes Kleolein, meine Daumen sind ganz, ganz fest gedrückt!!!!! :hug:
     
  20. Verena---

    Verena--- Gast

    @kleo
    daumen sind soooooooooooooooooooooo gedrückt! jetzt bist du echt mal an der reihe :love: :hug:

    @june
    super, dass weiterhin alles passt und es euch gut geht!

    @milvus
    du hast ja bald den 3er vorne? :eek: unglaublich wie schnell die zeit vergeht...

    @me
    habe sehr "schlimme" wochen hinter mir...zuerst die extreme ss-übelkeit, der schwindel, die müdigkeit...dann 3 wochen voll verkühlt dazu und letzte woche die arge magen-darm-grippe (mit verdacht auf salmonellen)...ich hoffe jetzt geht es wirklich bergauf...bin ab morgen in der 15. ssw...die NFM war unauffällig...hoffe, dass weiterhin alles passt...bis jetzt hat mich diese ss sehr viel energie und sehr viel "gesundheit" gekostet... :eek::cool:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen