1. simplyjacqui

    simplyjacqui Teilnehmer/in

    Hallo!

    Da wir uns jetzt schon um einen Krippenplatz für Marcel umschauen müssen, war ich heute schon im 2. Kiga. Der hat mir auch sehr gut gefallen, aber es gibt immer wieder das gleiche Problem.
    Bei mir in der Firma bietet sich die Möglichkeit das 1. Jahr nach der Karenz halbtags zu arbeiten. d.h. von 7.30 bis 12.30 Uhr.
    Der Kiga der uns gefällt bietet aber die Kippenplätze erst ab 7.30 Uhr an (was nicht sooo schlimm wäre) aber ich kann ihn dann um 12.15 Uhr abholen oder erst frühestens um 14.30 Uhr....ich finds ehrlich gesagt blöd, weil da geht so viel zeit drauf, die viel lieber mit Marcel verbringen würde....

    wie ist das bei euch????
     
  2. sternchen131177

    sternchen131177 Teilnehmer/in

    ich werde kim immer erst um 15:00 abholen
    möchte das er dort schläft und jausnet
    aber verlorene zeit mit marcel ist es ja nicht wirklich denn ob er bei dir zu hause schläft oder in der krippe ist egal denn zu dieser zeit kannst du eh nichts mit ihm machen!
    weisst du was ich meine?
     
  3. simplyjacqui

    simplyjacqui Teilnehmer/in

    stimmt da hast du recht, die frage ist nur "wieviel schlaf brauchen die kleinen" weil meine freundin holt ihren sohn um 13.30 Uhr ab und da hat er auch schon mittag gegessen und geschlafen.
    und in der villa kunterbunt z.b. schlafen die kinder fast alle 2 stunden.

    ich weiß nicht wie es dir geht, aber ich kann mich mit dem gedanken auch noch nicht sooo anfreunden. ich freu mich ja, dass er in den kiga kommt usw. aber ich hoff du weißt was ich mein. ich dachte halt das 1. jahr hol ich ihm früher und die restliche zeit muss ich dann eh wieder bis um 16.30 Uhr arbeiten...
     
  4. simplyjacqui

    simplyjacqui Teilnehmer/in

    morgen melde ich ihn an!!!! *freu*

    so viele kigas hab ich mir jetzt angeschaut, aber der ist der beste unter allen gewesen!!!
     

Diese Seite empfehlen