1. Ich hab jetzt mal angefangen, mir Gedanken über die Geschenke für meine Tochter zu machen.
    Sie ist dann 2,5 Jahre alt.
    Was schenkt ihr euren Kindern?
     
  2. sweety

    sweety Gast

    Junior bekommt einen Kaufmannsladen :) ( geb. 08/04 )

    lg sweety
     
  3. Meine große Maus ist auch zweieinhalb und bekommt auch einen Kaufladen samt Zubehör wie EInkaufswagen etc. Dazu noch verschiedenes Lernspielzeugs und von Omas und Opas eine Puppe samt Zubehör !!!

    Gruß
    Chrissi
     
  4. mimi-mama

    mimi-mama Teilnehmer/in

    Das was sie sich wünscht;)

    und das wäre
    -Lego Duplo Prinzessinnen Palast
    -Eine Barbie Glitzerflügel
    -Puzzel von Ravensburger, ein wieso, weshalb, warum

    das war´s, nein doch nciht, sie hat ihre Wunschliste ja erweitert, sie möchte noch:

    -actimel
    -Paula Fleckenkuh

    die werden nartürlich aucherfüllt:D ;)
     
  5. Jennifer bekommt ein großes Bett (von Flexa). Das wünscht Maus sich! Als zweites kriegt sie eine Schultüte :eek: . Das ist der zweite Wunsch von Maus! Schwiegermum bastelt eine.
     
  6. trandi

    trandi Teilnehmer/in

    Hi!

    Meine Tochter bekommt eine Puppenküche. Und wenn ich mir genauere Gedanken über Weihnachten mache, glaube ich sie wird wieder viel zu viele Geschenke (Omas, Goli,...) bekommen. Eine Oma will ihr unbedingt eine Puppe kaufen (aber keine Baby Born oder so sondern noch eine kleine), der anderen werde ich den Tipp für ein Bilderbuch geben.

    Wünsche viel Spaß beim Einkaufen! Muss mich selber immer zurückhalten ;)
     
  7. Noemie

    Noemie Gast

    Meiner kriegt bilderbücher, die liebt er. Dann verschiedene Kleidung mit "Pinnie Pupuh" drauf (wisst ihr wen ich meine?). Sonst schenke ich Kinder keine Kleidung, meiner liebt aber Kleidung...
    Sonst, als teure Variante wird es eine Eisenbahn sein. Ich möchte gerne aus holz mit Schienen, mein Mann hätte es lieber aus plastik... hauptsache was lustiges. Wenn das Geld reicht, möchte ich noch die kleine Schule von little people kaufen.
    Leider habe ich meine Eltern nicht mehr, und meine Schwiegereltern schenken immer altes Spielzeug von meinem Mann, was noch da ist. Das letzte Mal, war es ein Auto, das nach 3 Tage kaputt war.
     
  8. Bezi24

    Bezi24 Teilnehmer/in

    Hi,
    meine Grosse liebt z.B. Nintendogs und kennt sich besser aus als ich :D

    Daher wird sie wahrscheinlich auch zu Weihnachten ihren ersten Laptop von Leapfrog oder V-Tech kriegen. Da gibt es Lernspiele von 3 - 8 Jahre dazu.
    Zusätzlich gibts noch von Tantchen die Plüschtiere von "Au Schwarte". Sie liebt diese Sendung.
    Auch ein paar kreative Sachen wie die Bügelperlen oder ein großes Stempelset werden dabei sein.
    Die Verwandtschaft ist groß und wir haben die einzigen 2 Kinder :D
     
  9. elgpigen

    elgpigen Gast

    Wenig. Kleinigkeiten. Eine Krippe von Kidoh, wahrsch. ein Buch und das Hauptgeschenk ist so ein Lern-ABC-Dings (klingt nach zu früh für eine Zweijährige, aber das ist so aufbereitet, dass es ihr sicher taugt damit zu spielen). Das wär's. Ich halt von der Verwöhnerei nichts, erstens generell und zweitens ganz besonders nicht an Weihnachten, wo's mir primär um die religiösen Inhalte geht.
     
  10. Sabine79

    Sabine79 Kein Baby mehr- Schulkind

    Meine Tochter ist ganz bescheiden. Sie wünscht sich ein Motorrad wo man selbst fahren kann damit. Hat sie im Toy*** Katalog gesehen. Ich habe sie nur gefragt:" Bitte und wo soll ich das rießige Ding in die Wohnung stellen." Aber jeder der sie fragt bekommt das als Antwort.

    Sonst bekommt sie die Ikea Maltafel, eine Heffalump ein Puppenbett und sonst weiß ich noch nichts.
     
  11. IGEL

    IGEL Teilnehmer/in

    Hauptgeschek ist die Puppenküche von Elin die es beim Toys gibt.
    Sonst hab ich noch alle möglichen Kleinigkeitn zu Haus muß aber est würfeln was es davon zu Weihnachten gibt und was zum Geburtstag
     
  12. Dagi79

    Dagi79 Teilnehmer/in

    Hallo!

    Unser Kleiner kriegt folgendes:

    Speed Buggy Garage von Gowi
    V-Tech Kinderfon
     
  13. coolcat

    coolcat Teilnehmer/in

     
  14. Dagi79

    Dagi79 Teilnehmer/in

  15. Waren ja echt schon ein paar Anregungen dabei.

    Ich glaube, Lea bekommt ein Puppenbett, Schianzug für die Babyborn, Schlitten für die Baby Born, ein Bilderbuch "Lea Wirbelwind", das passt zu ihr, Kleidung bzw. Gutscheine dafür, die Maltafel von IKEA, rosa MoonBoots und ev. noch den Kleiderschrank für die Baby Born. Ach ja, Mein erstes Memory von Ravensburger und noch ein anderes Spiel, ich weiß aber noch nicht welches.

    Das hört sich jetzt verdammt viel an, aber Lea ist das einzige Kind in der gesamten Verwandtschaft und jeder will ihr was schenken.
     
  16. Dagi79

    Dagi79 Teilnehmer/in

  17. fionasmama

    fionasmama Gast

    von uns gibts ne spielküche, zwei bücher und die weihnachts-dvd von dora.

    meine eltern schenken eine verkleidungskiste mit viel krimskram für kleine mädels.:D
    uroma schenkt schleichtiere, weil fiona tiere soooooooo liebt.
    bei den anderen omas und so werden es auch nur kleinigkeiten.

    bloß nicht soviel, sonst platzt das kizi aus allen nähten.

    lg, anja
     
  18. Isi77

    Isi77 Gast

    Von uns bekommt Stefan wahrscheinlich Skier
    von den Großeltern den Legocityzug, der batteriebetrieben fährt
    von den anderen Großeltern einen Traktor zum Treten
    von Onkel und Tante H&M Gutscheine
    von Tante und Onkel Spielteppich
     
  19. NiciMama

    NiciMama Gast

    Wir wollen für ein großes Bett zusammensammeln, auch Flexa :wave: , und hoffen daß er dann weniger Spielzeug bekommt als voriges Jahr. Das war viel zu viel und das Zimmer platzt aus allen Nähten.

    Aber Kleinigkeiten wirds schon geben : Kindergitarre und Keyboard (so ein Set vom Toys), Spiel Elefun oder Angelspiel, Bücher, Winnie Puh oder Ritter Bettzeug (das wünscht er sich ;) ). Damit er was zum auspacken hat.
     
  20. mimi-mama

    mimi-mama Teilnehmer/in

     

Diese Seite empfehlen