1. petrah74

    petrah74 Gast

    Hallo!

    Ich werde nächste Woche die Baby Expo unsicher machen.
    Wir wollen dort für Fabienne einen Autositz kaufen.Ist er günstiger oder ist es besser wenn wir in ein Geschäft gehen?
    Habt ihr dort was gekauft?

    Liebe Grüße
     
  2. muendchen

    muendchen Gast

    also ich hab letztes jahr dort mein tragetuch gekauft
    war schon günstiger weils nen messerabatt gab

    bei den autositzen weiss ichs nicht :(
     
  3. dani23

    dani23 Teilnehmer/in

    bezüglich autositz, da fällt mir ein. wir haben vor wenigen tagen vom toysrus ein prospekt samt coupons (?) bekommen. mit diesen bekommt man bestimmte waren um einiges günstiger. ich glaube die gelten bis ende juni. da sind eben auch autositze dabei. der maxi cosi xp um 30 euro günstiger.
     
  4. elamae

    VIP

    Erkundige dich schon vorher, wie die Preise in den Geschäften sind!
    Ich hatte letztes Jahr Glück, daß ich auf der Messe nichts gekauft habe. Ich habe so eine Erinnerungsbox gesehen, die ich sehr gerne haben wollte. Baby-Walz hat sie auch im Angebot. Und weil ich da den Preis nicht auswendig wußte, habe ich es auf der Messe nicht riskiert. Das war auch gut so, es war einige Euros teurer als im Katalog. Also nicht alles ist auf der Messe günstiger.
    Wenn du aber in etwa weißt, wie die Preise so liegen, kannst du ja vergleichen und dann zuschlagen, wenn es billiger ist.
    LG Manuela
     
  5. Dani2k

    Dani2k wär gerne cool
    VIP

    wisst ihr schon genau welchen ihr wollt?? weil mit autositzen (ausser die schalen) ist das so ein problem weil nicht jeder sitz in jedes auto passt. wir waren beim öamtc und haben ein paar durchprobiert (im auto angebracht) und nicht alle sind wirklich gscheit im auto drinnengestanden... und das probieren dürfte auf der expo ein prob sein...
     
  6. petrah74

    petrah74 Gast

    Hallo!

    Also wir wollen entweder den Maxi Cosi XP oder einen Römer.
    Wir haben einen Van und ich habe gedacht wenn der Öamtc dort ist werden die das hoffentlich wissen ob er passt.
    Hoffe halt das es einen Messerabatt gibt. ;)

    Liebe Grüße
     

Diese Seite empfehlen