1. Bena

    Bena für 5 Wunder dankbar :)

    Ja, an und für sich hat NFP bei mir eh immer gestimmt....Morgen ist halt der entscheidende Tag, denn wenn am 19. Hochlagentag die Temperatur immer noch hoch ist, sieht alles nach schwanger aus....
    Trotz alledem brauch ich für mich selber den "endgültigen" Beweis, und das ist ein Test. Denn vielleicht gab es doch Fehler bei der Temp.messung, oder ich hatte einfach Temp.ausreisser drinnen, oder, oder, oder.....
    Ich fühl mich grad sehr komisch....obwohl ich mich heut den Tag über etwas mit dem Gedanken schon angefreundet hab...
    Lg
     
  2. Blaumond

    VIP

    Herzlich willkommen, Hibbel!!
    Auf eine kurze Hibbelzeit.

    Stsu, über deine FG wirst du noch länger nicht hinweg sein, aber es wird von Zeit zu Zeit besser. Hatte ja auch eine 2014 und kann heute offen drüber reden, auch wenns schmerzt im Herzen. :hug:
     
  3. Blaumond

    VIP

    Bena, na ich bin neugierig ob deine Tempi morgen auch noch oben ist! Berichte uns!
     
  4. Hibbel

    VIP

    Ich denk mir das kann man eh nie wissen. Wir haben darüber gesprochen, dass wir jetzt nicht um Biegen und Brechen ein Drittes wollen. Also wenn es nicht klappt , wär ich sicher sehr traurig, aber es wäre nichts gegen die Trauer wenn wir nie Eltern geworden wären, wenn du weist was ich meine.
     
  5. Liviane

    Liviane Aktive/r Teilnehmer/in

    ja klar weiß ich, was du meinst. bei mir ist es so, dass ich einen neuen partner habe. er hat selbst noch keine kinder. also ich hätt jetzt schon sehr gern mit ihm noch ein gemeinsames baby. aber ansonsten würden mir meine drei auch reichen. drei gesunde kinder zu haben ist ja schon ein riesen glück. für ihn wäre es sicher schwieriger, wenn er sich damit abfinden müsste, kein eigenes zu haben. aber ich hab eigentlich überhaupt keine bedenken, dass es bei mir nicht mehr klappt. vielleicht nur nicht mehr ganz so einfach wie früher. aber das wär ja auch nicht so tragisch.
     
  6. Blaumond

    VIP

    Morgen Mädls!

    SS-Test negativ! Ich geh wirklich davon aus, dass sich mein ES nach hinten verschoben hat.
     
  7. Bena

    Bena für 5 Wunder dankbar :)

    Guten Morgen!
    Mittlerweile bin ich 2 Tage über NMT und die Temperatur ist heute noch immer oben...
    Ich geh mir jetzt einen Test kaufen, was solls, ich kann es eh nicht vor mir herschieben...
    Lg
     
  8. Liviane

    Liviane Aktive/r Teilnehmer/in

    na geh :(
    mens aber auch noch nicht da?
     
  9. Liviane

    Liviane Aktive/r Teilnehmer/in

    oh wie spannend :love:
     
  10. Liviane

    Liviane Aktive/r Teilnehmer/in

    @stsu: ich denk heute noch an die fg, obwohl sie schon fast 10 jahre her ist und denk mir manchmal auch, wie alt das kind jetzt wär usw., aber es macht mich nicht mehr traurig. wenn die familie mal komplett ist, ist es so wie es ist. wenn du dann ein baby hast, gäbe es dieses ja nicht, wenn die fg nicht gewesen wäre...
     
  11. Blaumond

    VIP

    Liviane, nein Mens auch noch nicht da. Ich glaube aber, es dauert nicht mehr lange bis sie eintrudelt...

    Und Bena?? :)
     
  12. MissStinson

    MissStinson Teilnehmer/in

    Huhu, ich hatte heute wieder Follikelkontrolle beim Gyn, das Ei ist auf fast 2 cm gewachsen von letzter Woche, sMn ist in den nächsten beiden Tagen der ES, also bei ZT17...hat sich scheinbar bissl verschoben. Normal war er bei ZT14. Nächsten Dienstag hab ich nochmal einen Termin zur Blutabnahme um den Progesteronwert zu bestimmen, da ja bekanntlich die zweite Zyklushälfte immer so kurz ist (24 Tage usw....)

    Bena hast du schon getestet?
     
  13. Bena

    Bena für 5 Wunder dankbar :)

    Nein, noch nicht....:rolleyes:
    Ich trau mich nicht....ich werde heut meinen Mann einweihen und dann möchte ich mit ihm zusammen den Test machen...
     
  14. Liviane

    Liviane Aktive/r Teilnehmer/in

    du machst es echt spannend. wobei... eigentlich ist es ja eh schon klar. aber ich freu mich über ein bild eines positiven tests :D
     
  15. Liviane

    Liviane Aktive/r Teilnehmer/in

    viel spaß beim loslegen :)
     
  16. Liviane

    Liviane Aktive/r Teilnehmer/in

    ich spür heute unterleib und brüste extrem. aber weil ich das letzten zyklus auch hatte, kann ich nix drauf geben :(

    wenn mein gefühl stimmt, wann der ES war, bin ich heute ES+8
     
  17. andrea0406

    andrea0406 Teilnehmer/in

    hi ihr lieben, ich misch mich auch noch mit ein.
    wir überlegen auch wie @hibbel noch ein 3. mal zu versuchen. bin ganz aufgeregt, weil das letzte mal doch schon etwas her ist und ich gedanklich eigentlich schon abgeschlossen hatte. aber wie hibbel auch schreibt, im herzen ist noch platz für ein drittes Kind :herz2:

    laut rechner sollte ich morgen meinen ES haben. hab heut vormittag mal einen ovu test gemacht. hab ich früher nie und es hat immer gleich geklappt. aber diesmal bin ich irgendwie total nervös. bin auch schon 35 und irgendwie nicht mehr so entspannt wie früher...
    [​IMG]

    was meint ihr? sieht gut aus?

    ich drück euch mal alle?
    bussis andrea
     

    Anhänge:

  18. binschki99

    binschki99 Teilnehmer/in

    hallo an alle!!

    jetzt hab ich auch den weg hierher gefunden :):)

    hatte die letzten tage echt viel stress..und bin auch total ko..jetzt wird hoffentlich alles ein biiisschen ruhiger..

    meine mens ist fast vorbei und ich hoffe der nächste ES kommt bald :D

    also mein NMT sollte der 20.10 sein..ich weiß nicht ob ich den 21.9 als start der mens nehmen soll oder den 22.9..am 21.9 hat es am späten nm angefangen..aber so richtig stark wars dann am 22.9...

    am 2.10 hab ich mal einen generellen gyn Termin..eine einfache kontrolle..und das sollte kurz vorm ES sein..viell kann sie mir ja ein paar Infos geben..
     
  19. binschki99

    binschki99 Teilnehmer/in

    bzw..halt..sollte ich jetzt den nächsten Zyklus wieder mit 28 tagen oder eben 26 planen?!?!
     
  20. andrea0406

    andrea0406 Teilnehmer/in

    ich find das auch immer total schwierig ab wann ich da einen 'richtigen' Zyklus habe. ich rechne trotzdem immer ab dem tag, an dem es zu bluten beginnt. egal ob viel oder wenig ...
     

Diese Seite empfehlen