Anfang 8 SSW - Aufgeregte zukünftige Oma - Parents.at | Das Elternforum
Parents & more
Login:
Startseite Forum Blogs Kleinanzeigen Fotogalerie Hifeanfragen-Zentrum Registrieren

Zurück   Parents & more Forum > -- SCHWANGER & GEBURT -- > Nach der Geburt > Zwillinge (und mehr)

Antwort

Themen-Optionen
(#1) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von Foogy
Foogy

Anfang 8 SSW - Aufgeregte zukünftige Oma - 28.03.2017, 16:36

Hallo Ihr lieben!
Es ist schon etwas länger her, da hab ich mich hier über meine eigene SSW ausgetauscht,nun werde ich Oma
Nun zu meiner Frage: Meine Tochter erwartet Zwillinge und ist heute rechnerisch bei 7+1
Heute beim us war bei beiden noch kein Herzton
sichtbar. Ich hab jetzt etwas Angst und hoffe das alles gut geht. Ich möchte meine Tochter gerne aufbauen aber ich weiss nur zu gut das in der Frühschwangerschaft alles möglich ist. Der Arzt ist zuversichtlich aber er hat meine Tochter darauf hingewiesen das es sein kann das sich nur eines weiter entwickeln kann.Meine Tochter meinte darauf:Wird schon gutgehen. Es schaffen beide Babies. Darauf sagte der Arzt: sicher davon gehen wir aus.
Ich weiss,postiv denken ist das wichtigste,dennoch mach ich mir ein bisschen sorgen.
Bei 5+ 2 war der erste Termin. Da sah man nur die zwei Fruchthüllen. Ich war so fest überzeugt das man bei 7+1 schon die schlagen sieht.
Kann es sein das bei Zwillingen etwas anders ist als Einlinge? Also etwas kleiner?

Danke fürs lesen, ich hoffe auf Erfahrungen!
Lg foogy
Werbung
Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu