1. babschl

    babschl Mama von Adrian!!!!!

    :herz2:lich willkommen hier bei uns - schön, dass du da bist!

    1.12. ist ein tolles datum, da hatte meine oma geburtstag!!!!!!!
    bei mir ist auch der ausgerechnete EGT der 15.12. - beim letzten ultraschall wars aber dann der 10.12.
    mal sehen!
    echt bei deiner untersuchung konnte man schon eine vorahnung aufs geschlecht abgeben?! find ich schön!


    nicht ärgern!!!!!! tut dir nicht gut und dem baby auch nicht!
    bei mir zieht es auch recht im bauch - mal mehr mal weniger und ich habe hunger, kann aber nur kleine portionen essen - wenn ich mehr esse, wird mir schlecht!
    ich hab auch am dienstag den genauen ultraschall und bin schon sehr gespannt!
    hoffe es ist alles gut!
    geht dein mann mit?!

    ja ich möchte schon gerne wissen, was es wird!
    bin viel zu neugierig!

    ich bin heute auch mit kopfweh aufgestanden, aber mittlerweile ist es weg!

    namensfrage - mädelname steht schon fest - bei einem buben müssten wir noch überlegen!
    und alle verwandten meinen es wird ein bub!
    mal sehen!
    beides herzlich willkommen!

    mein bauch ist schon rundlicher - da ich recht schlank war sieht man es schon - vor allem abends ist er kugelrund - aber das passt schon so! und verstecken mag ich ihn garnicht *G*

    zugenommen hab ich auch noch nicht wirklich - es schwankt auch meistens recht!
    aber das passt sicherlich!

    @ me
    mir gehts soweit gut!
    bin noch bis montag in krankenstand - mal sehen, was die ärztin dann sagt!

    lg und bis bald
    babschl
     
  2. babschl

    babschl Mama von Adrian!!!!!

    @ schokolade
    magst du dich in unsere liste eintragen - wenn geht ganz am anfang - weil du ja den 1.12. als EGT hast

    Name, Alter, wievieltes Kind, Geb.Termin vom Kind


    -SHIVA- - Tina, 36, 2. Kind, 12.12.2015
    BABSCHL - Barbara, 35, 1. Kind, 15.12.2015

    KRABBELKAEFER - K., 32, 3. Kind, 22. 12. 2015
    N-M - Natascha, 31, 4. Kind, 3.1.2016
     
  3. n-m

    n-m ✨✨
    VIP

    Hallo zusammen!

    @schokolade herzlich willkommen bei den dezemberlis.:)


    Mir is immer noch sooo schlecht. Und die extreme müdigkeit ist auch noch da.
    Bin ehrlich gesagt schon froh wenn diese phase vorüber ist.

    Ich bin mir noch unschlüssig ob ich mir das geschlecht sagen lasse oder nicht. Vielleicht entscheide ich das dann ganz spontan. Mein mann möchte gerne dass wir uns überraschen lassen. Aber ich weiß nicht. Neugierig bin ich irgendwie schon. Obwohl ich irgendwie vermute dass es der vierte bub werden wird.:D Na, schau ma mal.
    Irgendwie tät ich ab und zu schon gern das ein oder andere teil kaufen aber mir fällt auf, es gibt heutzutage so wenig neutrale sachen. Meistens nur blau oder rosa. Ich weiß nicht, gehen die davon aus dass alle eltern schon vor der geburt wissen was es wird?
     
  4. babschl

    babschl Mama von Adrian!!!!!

    bei mir ist die müdigkeit da - aber nicht mehr so extrem!
    und schlecht ist mir nicht so schlimm!

    hoffe es ist alles in bester ordnung!

    lg
     
  5. -Shiva-

    -Shiva- voller Tatendrang

    @babschl: mein mann geht nächste woche nicht mit. Er war ja jetzt bei jedem termin dabei. Aber arbeitstechnisch gehts leider am dienstag nicht.
    Musst du das lovenox bis zum ende spritzen? Bekommst du auch immer nur einen pen pro rezept?
     
  6. babschl

    babschl Mama von Adrian!!!!!

    arbeitstechnisch geht sich vielleicht aus!
    wenn am montag bei der gyn alles passt, dann hole ich ihn am dienstag vormittag ab, wir gehen zum ultraschall und bringe ihn danach wieder in die firma!

    ich muss lovenox auch bis zum ende der schwangerschaft spritzen!
    meine blauen flecken am bauch werden weniger, nach dem ich jetzt auf meine oberschenkel ausgewichen bin!
    bin auch drauf gekommen, wenn ich den pen nicht so fest andrücke - auf die haut - bevor ich den auslöser betätige - bekomme ich nicht so blaue flecken!
    ja, ich bekomme auch immer nur einen pen pro rezept!
    jetzt am montag muss ich eh wieder eines holen, da ich nur mehr bis montag abend auskomme!

    lg babschl
     
  7. -Shiva-

    -Shiva- voller Tatendrang

    Na bei uns ist das a bissl komplizierter. Gg fährt ja täglich ca. 40 minuten zur arbeit und der arzt ist ca. 1 stunde in die andere richtung. Aber was solls.

    Ich hab von links auf rechts gewechselt. Jetzt ist links wieder alles schön und ich fang dort wieder an. Oberschenken mag ich net so. Bleib daweil,beim bauch so lange es geht :D
     
  8. babschl

    babschl Mama von Adrian!!!!!

    achso - na das ist doof - wegen dem arzttermin!
    was solls - gute einstellung *G*

    ich wechsle eigentlich täglich und beim Fuss gehts recht gut - aber ich schau am bauch noch immer aus!
    Werde morgen vielleicht meine ärztin fragen, ob es irgendeine salbe gibt, dass die blauen flecken schneller weggehen!
    fahren am donnerstag nach italien - im bikini schaut das irgendwie doof aus *G*
    naja - was solls!

    morgen um 11 hab ich wieder kontrolle - bin ein wenig nervös - aber zuversichtlich!

    lg schönen sonntag euch allen
     
  9. -Shiva-

    -Shiva- voller Tatendrang

    Wir fahren am donnerstag in die therme. Mal schaun ob ich den bikini oder doch den tankini anziehe. Aber ich darf eh nicht ins wasser, kann ja mit shirt auch rumrennen.
    Ich wünsch dir schöne tage in italien.

    Ich freu mich jetzt schon wenn der dienstagtermin vorbei ist. Der macht mich nervös. :(
    Aber die 12. woche ist geschafft und eigentlich gehts mir gut und ich bin zuversichtlich. Übelkeit hat auch nachgelassen.

    Viel spass morgen beim babytv.
     
  10. Krabbelkaefer

    Krabbelkaefer glücklich

    Hirudoidsalbe kriegst du rezeptfrei in der Apotheke.

    Alles Gute für den morgigen Termin!

    Ich wünsche dir, dass die Zeit bis zum Termin rasch vergeht. Ansonsten, ist es ja schon mal positiv, dass die Übelkeit besser ist.


    Mir ist noch immer schlecht, aber ich habe seit einer Woche nicht mehr gebrochen. Sonst geht es mir gut.
     
  11. babschl

    babschl Mama von Adrian!!!!!

    Darf man die Salbe während der Schwangerschaft anwenden
     
  12. Krabbelkaefer

    Krabbelkaefer glücklich

    Ja, kannst du in der Schwangerschaft und Stillzeit problemlos verwenden. Sonst hätte ich sie dir nicht empfohlen.
     
  13. babschl

    babschl Mama von Adrian!!!!!

    Dankeschön für den tipp
    Werde sie mir gleich morgen besorgen
     
  14. Krabbelkaefer

    Krabbelkaefer glücklich

    Gern geschehen.
     
  15. babschl

    babschl Mama von Adrian!!!!!

    ma bitte - lass dich zeit schneller vergehen *G*
     
  16. -Shiva-

    -Shiva- voller Tatendrang

    Wann hast denn deinen termin? Oder bist schon wieder fertig?

    Ich boffe auch dass die zeit schnell vergeht bis zum morgigen Termin. :rolleyes:
     
  17. babschl

    babschl Mama von Adrian!!!!!

    halli hallo!
    den termin hatte ich heute um 11uhr!
    aber bin in der früh um dreiviertel sieben mit meinem mann aufgestanden und dann hatte ich ja ewig zeit zum totschlagen!
    aber egal!

    es war alles in bester ordnung - baby gings gut!
    heute war das erste mal ultraschall über den bauch - wieder ein neues gefühl!
    baby ist 5,58cm!
    bin 12+4 laut der rechnung!

    bin auf morgen schon sehr gespannt!
    und neugierig!

    wann hast du termin?
    ich um 10!

    lg bis bald
    babschl
     
  18. Mamabear07

    Mamabear07 Gast

    Ich hab am Montag wieder Kontrolltermin bin gespannt wie groß mein Zwergal schon ist ;)
     
  19. -Shiva-

    -Shiva- voller Tatendrang

    Super dass alles passt.
    Ich habe morgen um 14:15 meinen termin. Hoffe sooo sehr das alles passt. Die angst ist halt immer noch mit dabei.:(
     
  20. Krabbelkaefer

    Krabbelkaefer glücklich

    @Baschl: Super! Alles Gute auch für morgen.

    @Shiva: Ich drücke dir ganz fest die Daumen! Ich bin schon gespannt, was du uns morgen berichtest.
     

Diese Seite empfehlen