Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. romy1

    romy1 Aktive/r Teilnehmer/in

    @amiga, ich glaub dir das du angst davor hast :( vielleicht sollte eine freundin eventuell dabei sein wenn du einen test doch machen willst am we? jemand, der dich auffängt falls er negativ sein sollte.

    aber ich hoffe doch das alles gut geht und dein test positiv ist!! :) :herz2:
     
  2. pancake

    pancake Teilnehmer/in

    @amiga: ein Test wäre auf alle Fälle schon aussagekräftig immerhin wäre ja gestern "NMT" gewesen oder?
    und Blutung hast noch keine?! das wäre ja ein super zeichen oder??????
    Ist dein Mann zu Hause?????
    schau ich weíß selbst wie das Gefühl ist bei so einem Test...danach gehts steil bergauf oder bergab!!! Ich bin halt eher der Typ der gern weiß was auf ihn zukommt.
    Was ich immer mache...wenn der Test negativ ist hab ich mir überlegt was mir an dem Tag freude macht...vor 3 Jahren war das eine Flasche Wein und ein Packerl Zigaretten
    Diesmal wäre es eine riesen Portion Sushi :D (rauchen tu ich nicht mehr und eine Flasche Wein vertrag ich auch nicht mehr aber wahrscheinlich 1-2 Glaserl ;) )

    @romy: wir sind echt warteschleifendepat oder???...diese blöden anzeichen...kann nicht irgendein toller arzt sagen...die und die anzeichen kommen vom arefam...die und die anzeichen kommen vom baby...dann bräuchten wir nicht rätsel

    wegen großen bhs kann ich dir helfen...kenn ein super geschäft!!!
     
  3. romy1

    romy1 Aktive/r Teilnehmer/in

    ja, ich habs mir auch vorher gedacht, wäre toll wenn ein arzt genau sagt welche anzeichen es dann vom medikament gibt, aber vielleicht steht e alles im beipackzettel ggg

    cool :) welches geschäft ist das denn?
     
  4. Rosenquarz

    Rosenquarz Teilnehmer/in

    Mah, das ist ja ur mühsam und frustrierend. Verstehe gut, dass du grantig bist. Würde denen klar machen, dass sie endlich was tun sollen oder du suchst dir eine Alternative, wo du ernst genommen wirst. Das kann ja nicht sein.

    @ Amiga: Würde dir auch raten zu testen, alles andere macht dich nur verrückt.
     
  5. pancake

    pancake Teilnehmer/in

    naja das kann einfach alles von den tabletten kommen oder auch von mehr...
    hab gestern die alten threads durchgeackert...und damals wars genauso...a bissl ziehen...dann wieder nix...dann die brüste...also es ist einfach so...alles oder nix

    schau mal..http://www.dessousavenue.com/
    kenn zwei die echt ein problem haben mit der größe aber dort sind bis jetzt alle zufrieden...auch dann mit stillbhs usw.
     
  6. romy1

    romy1 Aktive/r Teilnehmer/in

    danke für den tipp :)) bin gerade auf der homepage :herz2:

    ja, stimmt e...ich glaube bei mir kommts halt dazu das der arzt gesagt hat, das es mit einer schwangerschaft klappen könnt, weil wir eine A Qualität haben etc...das macht halt hoffnung, auch wenn ich mich gar nicht so reinsteigern will, weil wenn man sich weniger reinsteigert ist man dann vielleicht doch nicht allzuviel enttäuscht wenn der test negativ ist. Glaub ich halt. Aber mit dem nicht reinsteigern etc ist es halt schwierig.

    Habt ihr eigentlich nach eurem embryotransfer auch gleich das erste US Bild mitbekommen? Ist ja meine erste IVF und ich hab sicher ganz blöd geschaut, weil der embryo ja noch nicht eingenistet war etc...jetzt hängt das bild bei mir daheim natürlich schon herum und ich muss ständig anschauen und bin auch ganz stolz drauf das ich schon ein US bild hab, obwohl man e noch nicht wirklich was sieht, wenn mans nicht wüsste.
     
  7. Rosenquarz

    Rosenquarz Teilnehmer/in

    Jetzt schon ein US-Bild? Nö. Hab nach TF +14 positv getestet, beim KiWuArzt angerufen und einen Termin für eine Kontrolle 4 Wochen später erhalten. Das war dann 6 Wochen nach TF. Da sah man dann die Fruchthöhle und eine winzige Erdnuss ;). Da hab ich erst ein Bildchen erhalten.
     
  8. romy1

    romy1 Aktive/r Teilnehmer/in

    ja, mich hat das auch verwundert...aber da ist vielleicht jede kiwuklinik anders, nur das doofe ist halt falls der test negativ is und ich dann noch 34939439493 versuche machen muss...bekomm ich bei jedem dann ein US Bild?

    Ich mein, ich hab mich dort wie ich es bekam total gefreut drüber, aber im nachhinein hatte ich dann halt auch meine bedenken, ob das so optimal ist wenn man jetzt schon ein US bild erhält.
     
  9. pancake

    pancake Teilnehmer/in

    Frechheit...ur viel geschrieben und jetzt ist alles weg
    also nochmal von vorne:

    @romy: ich hab bei meinem großen Prinzen auch ein Bildchen vom TF daheim...ich liebe es noch heute
    dieses mal hatte der arzt ziemlichen stress weil soviel los war...da wollt ich nicht fragen...werde mir aber vielleicht ein bildchen von dem blasto erbetteln

    es ist halt blöd...man soll sich nicht reinsteigern aber trotzdem positiv denken weil ja gute Gedanken schon wichtig sind find ich ...aber ich glkaub halt wir glauben alle dran das es funktioniert und enttäuscht ist man ohnehin nachher

    @rosenquarz: so spät hattest du den 1ten US...wahnsinn da wär ich an die decke gegangen...ich war 2 Wochen nach positiven BT dort ...das war schon lang find ich :rolleyes:
    Ich mein, ich hab mich dort wie ich es bekam total gefreut drüber, aber im nachhinein hatte ich dann halt auch meine bedenken, ob das so optimal ist wenn man jetzt schon ein US bild erhält.[/QUOTE]
     
  10. romy1

    romy1 Aktive/r Teilnehmer/in

    ah ok, gut zu wissen dass das doch noch andere kliniken auch machen :)) die meiste zeit denkt man e positiv schätze ich.
     
  11. amiga

    amiga Teilnehmer/in

    hallo mädls,

    danke für eure antworten!
    also wegen dem testen.... mein mann ist eh daheim am wochenende. natürlich würde er für mich da sein und mich auffangen. aber ich hab halt trotzdem angst. denn wenn es negativ ist, dann sind wir beide dann das ganze wochenende völlig down und traurig.... ach ich weiß ja auch nicht.
    andererseits fürchten wir uns halt beide vor diesem anruf von der klinik..........
    daher hab ich eben überlegt dieses mal zu testen. na schauen wir mal. wir müssen heute eh noch zum DM fahren und katzenfutter kaufen vielleicht nehme ich mir einen test mit.
    sagt mal wo kriegt man denn diese digitalen tests? ich glaub beim DM hab ich die noch nie gesehen. :confused:

    wegen der blutung.
    theoretisch wäre jetzt dann mal der NMT, denke ich halt.
    ich musste ja im vorzylkus die pille nehmen, jetzt weiß ich nicht wie man dann die mens berechnen könnte.
    ich selbst habe ja interessanterweise - trotz PCO - die letzten 2 jahre regelmäßig alle 30-31 tage meine mens (früher so gut wie gar nicht). aber ich habe KEINEN eisprung. lt. arzt.
    naja. auf jeden fall hatte ich jetzt die monate vor der pilleneinnahme immer an einem 10. des monats die mens. durch die pille natürlich an einem anderen tag. ich glaube da war es der 06.01. als sie kam.
    dann habe ich am 2. ZT die medis begonnen zu nehmen.
    und am 26.01. eben den transfer.
    ich weiß es daher echt nicht wie ich den NMT berechnen sollte. aber wenn man von den 30. tages zyklus ausgeht, den ich normalerweise habe, dann wärs wohl der 06.02. - also morgen.... :eek:

    was aber grundsätzlich die noch nicht eingetroffene blutung angeht, ich hab nie die blutung bekommen bevor ich nicht die medis abgesetzt habe. auch in den negativ versuchen nicht.
    also sagt das wahrscheinlich eh nix aus bei mir.

    @romy
    wegen dem US bild
    wir haben das auch schon 2x bekommen. ich glaub beim 2. versuch und beim 3. auch
    dieses mal hat er mir keines gegeben, ich glaub er hat nicht daran gedacht, war auch viel zu tun in der klinik. und ich hab kurz überlegt und dann doch nix gesagt.
    als ich die letzten male ein bild hatte hat es mir kein glück gebracht, also dachte ich dieses mal
    lass ich es lieber. aberglaube irgendwie :orolleyes:
    beim letzten mal hatte ich sogar ein richtiges bild von den zwei, vom labor also noch vorm einsetzen.
    dieses mal wie gesagt nicht... aber wer weiß für was es gut ist.
    ich hoffe ich habe die nächsten 9 monate gelegenheiten ein bild zu bekommen. :love:

    ach mädls, ich wünsche es uns allen sooooo sehr!!!!
    es muss doch einfach möglich sein, dass wir ALLE einen positiven test bekommen und gemeinsam kugeln können!!!! ich hoffe es so sehr!!!

    übrigens habe ich heute zwar doch wieder ein bisschen ziehen bekommen aber nur ganz ganz leicht.
    aufstossen auch etwas weniger, aber noch da. dafür total schwindelig und ich bin sooooooooo müde.
    ich glaub ich geh heute wieder bald schlafen!

    gglg amiga
     
  12. romy1

    romy1 Aktive/r Teilnehmer/in

    ja, ich wünsche es uns allen auch so sehr das unsere tests positiv sind und wir alle bald unsere wunschbabys in den armen halten können.

    ist halt alles nicht so einfach bei uns leider :((((

    ich weiss leider auch nicht wirklich, was ich dir raten soll...ob du vorher schon testest oder wartest...weil wenn ihr 2 dann am boden zerstört seid ist das wochenende halt fürn popsch quasi...aber wenn der test positiv wäre hättet ihr was zu feiern :)

    und ich tu mir bei sowas wirklich schwer das ich einen ratschlag gebe, weil es bei mir der erste versuch ist und ich denke, das man da sowieso immer positiver gestimmt ist als wenn man schon mehrere versuche hatte :((
     
  13. amiga

    amiga Teilnehmer/in

    liebe romy,

    danke für deine lieben worte! :hug:

    ich weiß, da kann mir keiner was raten.....
    wie denn auch? das muss man ja dann im endeffekt wirklich selbst wissen mit was man besser umgehen kann, ob vor BT was wissen oder nicht wissen....
    ich denke auch, dass ich testen werde. aber wahrscheinlich echt erst am wochenende. also am sonntag oder so.
    irgendwie ist es halt auch so komisch. diese ungewissheit in der warteschleife ist ja im grunde das schlimmste. aber doch ist es ja so, dass man in dieser zeit hoffnung hat. und nun hat man halt auch angst, dass mit einem test nicht nur die ungewissheit weg ist sondern dann auch die hoffnung.
    diese 14 tage sich schwanger fühlen dürfen. ich glaube, dass ist meine größte angst momentan.
    dass mir dieses gefühl dann auch zerstört wird. andererseits am montag weiß ich dann sowieso ein ergebnis. und wie gesagt, dass schlimmste ist der anruf. also wird dieses mal wohl ein test knapp vor dem BT am besten sein. wie gesagt, wohl am sonntag.
    schauen wir mal

    oh mann, ich bin sooooooo froh dass ich mich wieder hier im forum angemeldet habe und euch hier habe.
    sonst würde ich wirklich so richtig am rad drehen. so gehe ich hier ins forum und schreibe euch meine gedanken nieder und weiß ihr alle versteht mich. DANKE dafür, dass tut soooo gut :herz2:

    romy.... ich finde es toll, dass du positiv bist - versuch es dir beizubehalten!!!!
    und außerdem gibt es viele, bei denen der 1. versuch gleich klappt! habe auch eine freundin, bei der es so war. und das wünsche ich dir auch!!!! fühl dich :hug:

    ganz viele :hug: an euch alle!

    lg amiga
     
  14. romy1

    romy1 Aktive/r Teilnehmer/in

    danke liebe amiga :)) :hug::hug:

    ich versteh dich vollkommen, mit den gedanken wegen testen oder nicht, und du hast recht. Ich hab zwar keine ahnung ob es bei uns geklappt hat, aber es ist ein schönes gefühl sich schwanger zu fühlen. Andauernd tu ich bauchi streicheln, wenn mich jemand in der firma beobachtet glaubt er sicher, ich bin verrückt gg....und ich rede auch sehr viel mit dem bauch....was in der arbeit ein bissl schwierig ist, aber ich kann es nie abwarten, quasi mit mir allein zu sein, das ich mit meinem bauch reden kann. wenn ich am tag weniger dazu komme eben wegen der arbeit, hab ich immer ein schlechtes gewissen wie wenn ich mein baby vernachlässige.

    wir machen uns echt verrückt amiga :(( ich wünsche dir wirklich von herzen das du am sonntag, oder auch erst am montag einen positiven test hast :)
     
  15. Rosenquarz

    Rosenquarz Teilnehmer/in

    Die Wartezeit ist schon was Gemeines :( Wünsch euch, dass die Tage bis zum Test schnell vergehen.


    Hab mich mit meinem Mann beraten. Er ist zwar auch nicht begeistert, aber wir haben uns nun dazu entschlossen erstmal das MRT abzuwarten und was danach noch kommt. Erst wenn ich wieder fit genug bin werden wir den nächsten Versuch starten :gloomy:
     
  16. babschl

    babschl Mama von Adrian!!!!!

    grüß euch!

    ich habe ab ca. TF+7 zu testen angefangen - damals war der test positiv - eindeutig, wurde aber immer negativer und der erste versuch ging negativ aus!
    also bitte nicht früher testen!
    man ist dann bitter enttäuscht!

    lg babschl
     
  17. romy1

    romy1 Aktive/r Teilnehmer/in

    schönen guten morgen meine lieben :)

    @babschl, wie kann das sein das der eindeutig positiv war, der erste test und dann leider doch nix?

    Ich dachte, das die schwangerschaftstests heute relativ sicher sind :(

    Aber gut, das ich mich für den Bluttest entschieden habe, weil da kann man sich eigentlich sicher sein, dass das Ergebnis stimmt.

    @rosenquarz: Ich hoffe, das du bald wieder fit genug für einen neuen versuch bist. Ich denke, das ihr richtig entschieden habt :) :herz2:

    @amiga, weisst du schon ob du am WE vorher schon testest? Wann hast du montag termin für den bluttest? und wann erfahrst du da das ergebnis? noch am selben tag? oder erst am nächsten?

    ich wünsche euch allen jetzt schon mal ein schönes Wochenende :))

    lg
    romy
     
  18. Seesternchen2

    Seesternchen2 Warteschleife...

    Romy das geht leider... hatte ich 3x. du hälst einen korrekt posititiven test in den händen und willst dich gar nicht freuen weil du weißt in ein paar tagen is es wieder negativ. wenn der körper den embryo wieder abstößt dauert das ss-glück leider nur kurz.

    Mann bei euch gehts zu! ich bin gespannt bei jedem einzelnen von euch!
    Amiga ich würd auch schon vorher testen :D

    Rosenquarz, ich hoff auch du bist bald wieder fit... :eek:

    ich wünsch euch einen schönen Freeeeiiitagg!! parampampampampam! :D
     
  19. romy1

    romy1 Aktive/r Teilnehmer/in

    Hallo seesternchen :))

    na super, das ist sch..:((( die was ich bisher gemacht hatte waren immer negativ, aber da hat das ergebnis auch leider gestimmt.

    naja, egal, jetzt müss ma alle gemeinsam in die zukunft sehen, und auf unsere kleinen (grossen) schätze hoffen :) :herz2:
     
  20. amiga

    amiga Teilnehmer/in

    halli, hallo mädls

    hoffe es geht euch alle gut!

    zuerst mal zu euren posts...

    @babschl - ich gebe dir recht. genau aus dem grund, dass ein test positiv sein könnte und dann wird es doch nichts, da nur ganz kurz was da war habe ich bis jetzt nie in meinen versuchen getestet und den BT abgewartet.
    und das ist auch der grund warum ich auch diesesmal frühestens dieses wochenende teste (montag ist der BT)
    wenn ich teste, dann nur damit der BT am montag nicht eine totale überraschung wird.
    mal schauen, tests habe ich nun schon zuhause

    @pancake - wie gehts dir? bist du auch so nervös oder hälts du die warteschleife leichter aus?

    @seesternchen - wie schon geschrieben, mal schauen ob ich teste, aber ich denke schon. warum würdest du an meiner stelle testen? weil du es nicht bis montag aushalten würdest... ?

    @romy - der test ist am montag um 14 uhr, erfahren werden wir es noch am selben tag, schätze mal so bis ca. 17 uhr müssten wir es wissen
    wie schon geschrieben, werde wohl dieses mal vorher testen, aber vielleicht echt erst am montag in der früh. mein mann und ich haben ja frei und erst um 14 uhr den termin. bis dahin haben wir ja zeit....

    nun meine lieben, fahre jetzt von der firma heim...
    melde mich vielleicht später nochmals
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen