1. -Shiva-

    -Shiva- voller Tatendrang

    Wir sind gestern mit dem Junior in die Kindermesse gegangen. er war total begeistert vom Krippenspiel. Plötzlich fragt er mich. "Mama wann fangt denn die Kindermesse an". Ich: "Das ist die Kindermesse". Er: "Aber mama, wann werden denn die Kinder gemessen???" :D :D :D
    Jaja Kinder :D
     
  2. Neon

    VIP

    :D:D
     
  3. Amica32

    Amica32 Es ist alles nur geklaut!

    Mei ist das lieb:D
     
  4. ThePinky

    ThePinky Gast

    Hat er es wenigstens so laut gefragt, dass es die ganze Kirche hört?
    Meine Tochter hat so ein kräftiges Organ. Wir sind keine Christen und gehen daher normalerweise nicht in die Kirche, ausser zu Weihnachten, um uns das Friedenslicht zu holen (auch da aber absichtlich nicht zur Messe).
    Gestern geh ich also mit Tochter (3) hinein, in den Bänken sitzen und knien vereinzelt Betende. Ich steuer schon auf die Friedenslicht-Kerze zu, da bleibt Tochter plötzlich stehen und zeigt über den Altar: "Mama!!!! Die haben da einen Mann aufgehängt!" Ich, leise: ja, ich weiss. Tochter, noch lauter: aber warum muss der da oben hängen???? Schau, der hat ein AUA. Wann kann er denn wieder runter...
    Die Blicke, die wir geerntet haben, kann man sich nur bildlich vorstellen.
     
  5. Koralle

    Koralle Teilnehmer/in

    :D:D:love:
     
  6. Debsi

    Debsi Teilnehmer/in

    ich habe am 24.12. geburtstag und als ich noch klein war bin ich immer ganz stolz aufgestanden wenn der pfarrer vom "christkind" bzw. "heutigen geburtstagskind" gesprochen hat....ich war immer sooooo stolz...immerhin wurde für mich sogar eine ganze messe gesprochen :D
     
  7. Buzzi

    Buzzi Teilnehmer/in

    :D:D

    uiiii :cool:

    :love::love::D
     
  8. babsimaus2

    babsimaus2 Gast

    :D:D:D:D
     

Diese Seite empfehlen