1. columbus

    VIP

    naja, ich muß zugeben, dass "das da zwischen den beinen" wirklich wie ein dunkles Häufchen ausgesehen hat! :eek:er hatte also nicht so unrecht.
     
  2. :roflsmiley: sorry, aber DAS hät ich gern gesehen! Ich glaub ich wär, wenn mein Sohn so eine Meldung geschossen hätte, in schallendes Gelächter ausgebrochen. Überhaupt wenns WIRKLICH so ausgesehen hat. :eek: Obwohls auch echt schockierend ist. Der Mann tut mir irgendwie leid!:(
     
  3. miku

    miku one day...

    wir waren vorige woche in kroatien, sitzen zum abendessen in einem lokal.
    als wir zahlen wollten, bringt uns der kellner noch ein stamperl schnaps.
    da ich nicht gerne schnaps trinke, habe ichs meinem mann weitergereicht, natürlich erst, nachdem der kellner wieder weg war! weil man ja nicht unhöflich sein möchte, wenn man etwas geschenkt bekommt!
    kleinkind, 5 jahre, meinte zum kellner als dieser mit der rechnung gekommen ist, "du, meiner mama schmeckt das nicht, kannst du ihr was anderes bringen?" :eek:
     
  4. :eek::eek::D schonungslos ehrlich :roflsmiley:
     
  5. Ich finds nicht mal unverschämt so wie ers gebracht hat sondern total süß!
    Der schaut auf seine Mama!:D:love:
     
  6. Ich finds nicht mal unverschämt so wie ers gebracht hat sondern total süß!
    Der schaut auf seine Mama!:D:love:
     
  7. Dani2k

    Dani2k wär gerne cool
    VIP

    Zwergi war ungefähr 2-3 und sie war in der Zeit dauernd auf diversen Geburtstagspartys eingeladen wo es auch immer wieder diesen Kindersekt gab und sie liebte dieses grausige Getränk.

    Auf jeden Fall waren wir beim Merkur und gehen bei den Getränken vorbei. Julia bleibt stehen ich geh noch ein Stück weiter und plötzlich schreit sie durch das ganze Geschäft mit Fingerzeig auf den Sekt. Mama, Mama ich möcht wieder mal Kindersex haben. Ich wollte im Boden versinken *gg*
     
  8. salatschneck

    salatschneck ǝʞɔǝuɥɔsıuıɯ

    wir waren auch einkaufen, tochter damals 2 (es war winter)
    "schau mama, da vorne geht der krampus"
    die ältere dame in ihrem pelzmantel fand das ganze nicht so lustig :eek:

    heuer im urlaub am fkk strand:
    2 ältere damen, davon eine etwas kräftiger gebaut stehen bei uns und tratschen
    plötzlich fragt tochter die eine frau : " sag mal, warum hastn du eigentlich sooooo dicke füße?" :eek: am liebsten wär ich im boden versunken

    großsohn hatte aufklärungsunterricht
    unser homosexueller bekannter samt freund sind auf besuch.
    plötzlich kommt großsohn und verkündet total laut: "mama,ich weiß was sich auf cool reimt" :eek:
    gsd haben sie es mit humor genommen gg
     
  9. Sunshine159

    Sunshine159 ENDLICH SCHWANGER ♥♥♥

    :D:D:D super geschichten dabei

    bitte mehr davon :D
     
  10. Auch bei uns eine Geschichte...

    aufgrund dessen dass das Thema Sterben, Tod usw. gerade bei uns Thema ist ( siehe meine Signatur ) wollte natürlich unser Sohn ( bald 6 ) wissen was ein Grab ist. Irgendwie richtig erklären konnten wir es ihm nicht, er wollte ja auch immer wissen wie sein Bruder da im Sarg in die Erde hineinkommt.
    Am 20.07. war dann die Beerdigung und Noah konnte das erste Mal in ein tiefes Loch hinab schauen, wo jetzt eben sein Bruder hinein gekommen ist.
    Darauf hin seine Schlussfolgerung:
    Er: Jetzt weis ich was ein Grab ist!
    Wir: Was denn?
    Er: Ein tiefes Loch in der Erde.

    Tja was soll man da noch drauf sagen...er wollte es nur ausreden, aber so laut das es alle Trauergäste gehört haben und es schlussendlich dann doch ein eher entspannter Abgang für mich meinen Mann war.
    War zu diesem Zeitpunkt dann doch auch eher peinlich, im Nachhinein gesehen nicht mehr.
     

Diese Seite empfehlen