1. -Thirteen-

    -Thirteen- Teilnehmer/in

    Das hat sicher schon jeder erlebt, so nette Aussagen bei denen man als Mutter/Vater im Boden versinken möchte.

    Ich fang mal an:

    Tochter, damals etwa 3 Jahre alt, und ich standen an der Kasse im Supermarkt, plötzlich bemerkt meine Tochter lautstark: "Mama, schau mal die dicke Verkäuferin!!"

    Heute mit Sohn, fast 5, im Supermarkt unterwegs, er schaut der Verkäuferin beim Obstkisten umräumen zu und meint dann:
    " Mama, de verkäuferin is aber patschert." natürlich so laut daß es jeder hört.

    [​IMG]
     
  2. ombrage

    VIP

    :roflsmiley:
     
  3. Amica32

    Amica32 Es ist alles nur geklaut!

    Ganz ehrlich ...ich finde das nicht peinlich...solange es nit mir passiert:D:hug:
     
  4. MCPNE

    MCPNE M

    :D:D:D

    Großsohn konnte nicht Frau sagen, schrie dann laut im Wagerl :" Mama, Mama eine alte Sau" :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
     
  5. Neon

    VIP

    :roflsmiley::roflsmiley::roflsmiley: :roflsmiley::roflsmiley:

    Eines lustiger als das andere!!!!!!!!!
     
  6. -Thirteen-

    -Thirteen- Teilnehmer/in

    :boes::D
    jeder bekommt was er verdient, oder wie war das gleich?:cool:
     
  7. -Thirteen-

    -Thirteen- Teilnehmer/in

    :roflsmiley::roflsmiley::roflsmiley:
     
  8. Amica32

    Amica32 Es ist alles nur geklaut!

    Das hab ich wohl vergessen meinen kleinen Mann zu sagen...er hat auch mal im Bus (natürlich gaaaaaaanz laut) Mama schau mal die dicke Frau die da steht...hmmm sie stand vielleicht 10cm von uns:eek::rolleyes:

    Was mich gewundert hat...weil ich nie sag das ein Mensch dick oder schirch ist....
     
  9. vin

    vin another day in quicksand
    VIP

    Warten mit Sohn (4,5) im AKH.
    Vor der Nebentür wartet u.a. eine ältere Frau im Rollstuhl.
    Sohn (mit Finger in die Richtung!!): Schau mal Mama, die alte Frau wird sicher bald sterben....
    :eek:
     
  10. -Thirteen-

    -Thirteen- Teilnehmer/in

    :D ich sag meinen Kindern sowas auch nicht vor, das fällt denen von ganz alleine ein :confused:
    :eek::eek::D wie peinlich
     
  11. Zwergenfee

    Zwergenfee Gast

    Ich sag nur Nasenrotz... den Threat muss es irgendwo noch geben - ich hätte sie am liebsten - in einem Turm eingesperrt bis zur Volljährigkeit.
     
  12. Jaja, kinder sind da gnadenlos ehrlich :)

    Ich könnt von lg's nichten und neffen viel erzählen.
    Seine 3/4-jährige nichte hat während einer großen familienfeier festgestellt: "du hast aber schon einen großen bauch!" (war noch nicht schwanger)
    Sein 4-jähriger neffe hat neulich ausgepackt, dass sich seine mama (lg's schwester) aufgeregt hat, weil sie bei uns im haus nicht mit schuhen gehen darf. Dabei sei es eh nicht so sauber.

    Ich mach mich schon mal auf was gefasst ;)
     
  13. Zwergenfee

    Zwergenfee Gast

  14. Lynja

    Lynja Teilnehmer/in

    Ich hatte einen Sprachfehler und sagte statt "sch" immer "s".
    Mit meiner Mutter und vielen anderen Personen wartete ich bei einer Bushaltestelle, als ich plötzlich ganz aufgeregt meiner Mutter etwas zeigen wollte:
    "Du, sau, du Mama, sau!"
    Meine Mutter hat sich nicht sehr wohlgefühlt:boes:
     
  15. Neon

    VIP

  16. Neon

    VIP

    :roflsmiley::roflsmiley::roflsmiley: Die Geschichten sind echt genial!!
     
  17. PinkHappy

    PinkHappy 3fache Hundemama


    Nein!! Ist das geil!!!! :D

    Ich warte aufs Buch!! *unbedingthabenwill*
     
  18. Schaf76

    Schaf76 Teilnehmer/in

    mama schau, der mann ist blau... und das kind auch :eek:

    (unsere neue afrikanische nachbarsfamilie... und unser kind mit farbproblemen, welches aber auch sonst mit schwarzen menschen zu tun hat) :eek:
     
  19. junimama76

    junimama76 Teilnehmer/in

    einfach herrlich - ich liebe solche threads :D

    bin mal mit tochter beim hno gewesen. der grund war herpangina. ich hatte bläschen auf der zunge - aber auch zwischen den zehen (was mir sehr unangenehm war)
    meine kleine hat das natürlich mitbekommen (mit vier jahren kein wunder :)
    wir wurden dann vom arzt aufgerufen, er hat uns begrüsst und mich gefragt, was er denn für mich tun könne und bevor ich überhaupt was sagen konnte hat sich meine tochter vor mir aufgebäumt und gemeint: "meine mama hat blaserl zwischen den zechn - uuuuurgrauslich"
    :eek::D
     
  20. DorotheaM

    DorotheaM Teilnehmer/in

    Mein Bübchen(32M) hatte vor ein paar Wochen eine "links-rechts"-Phase: linker Schuh, rechter Schuh, linke Hand, rechte Hand...wo immer etwas paarweise auftauchte, hat er es bezeichnet.

    Wir sitzen in der Straßenbahn, Junior bei mir auf dem Schoß. Die Passagiere sinnieren schweigend vor sich hin. Vis a Vis eine Frau, mittleres Alter, große Oberweite, Dekolletee. Söhnchen streckt die Hand aus und verlautbart laut und deutlich: "Linke Brust, rechte Brust!".
    :eek:

    (In meiner Verlegenheit hab ich zum Fenster raus gedeutet:" Schau mal, da sitzt eine Taube." Wenn schon peinlich, dann richtig. )
     

Diese Seite empfehlen