1. Nic23

    Nic23 Patchwork-Mama

    Bei meinem Liebsten ist es im Freundeskreis üblich, zum Poltern ins Puff zu gehen. Ich muss gestehen, alleine beim Gedanken daran dreht sich mir der Magen um. Er sagt zwar, dass sie dort nur etwas trinken und höchstens flirten, aber trotzdem. Vor allem, seitdem ich weiß, dass es dabei auch schon Ausrutscher gab, würd ich am liebsten verhindern, dass er dort jemals wieder hingeht.

    Bin ich da nicht gelassen und tolerant genug oder würdet ihr auch bei solchen Aktionen am liebsten Kameras installieren? Nun habe ich ihn so weit, dass er bereit ist, bei seinem eigenen Polterabend darauf zu verzichten, allerdings stehen alleine heuer zwei Polterabende von Freunden an. Was meint ihr? Wie würdet ihr damit umgehen?
     
  2. mamamaus1710

    mamamaus1710 Teilnehmer/in

    Ihn gehen lassen. Sind ja seine Freunde!
    Er muss sich ja nicht deine Erlaubnis holen.
     
  3. muja

    muja Teilnehmer/in

    gehen lassen denn wenn er fremd gehen will dann kann er das überall
     
  4. Tilda

    Tilda kranke Schwester

    Alle Augen zudrücken.
     
  5. PEG7

    PEG7 Teilnehmer/in

    Das Zauberwort heißt VERTRAUEN!
     
  6. stell.ina

    stell.ina Gast

    soll er doch. ist ja nicht so, dass er die dienste der dame auch in anspruch nehmen muss
    meinem mann wolltn seine freunde ne nutte schenken, damit er nochmal ran darf, er hat ihnen aber von vornherein klargemacht, dass er mit ins puff geht wenn sie das unbedingt wollen, aber die nutte können sie selber nutzen
    wenn er ne andere flachlegen will muss er dazu nicht mit freunden ins puff, kann das auch jede beliebige dame beim bäcker sein
     
  7. naja ich würd den meinem den vogel zeigen :rolleyes:

    poltern okay aber alles mit maß und ziel..

    was würdet er sagen wenn ich mir einen stripman besorgen würde .. würde ihm auch nicht gefallen..

    naja zum glück haben wir uns geeinígt unseren polterabend zu einem schönen grillabend mit unserem besten freunden + schnaps zu machen!!

    finde ich irgendwie unnötig einen polterabend ..

    .. warum geht ein mann bevor er heiratet nochmal ins puff..????

    finde es irgenwie idiotisch weil wenn man jemaden liebt muss ich mir ja nicht im puff andere weiber anschauen.

    tja hab da kein verständniss.. :eek:


    -> meine meinung..
     
  8. stell.ina

    stell.ina Gast

    muss deiner dann mit geschlossene augen durch die welt gehen?
    ge bitte, er geht ja nicht wegen sex da rein

    ich war bei den chips, da hat mir mein mann auch keinen vogel gezeigt, im gegenteil, er wollte mir für oktober karten schenken
    schauen muss bitte jedem erlaubt sein
     
  9. Pharma

    Pharma Fotofreak
    VIP

    Schon mal was von Vertrauen gehört? Ich find ins Puff gehen / stripperin beim poltern auch unnötig, habs ihen bei meinem Polterabend auch untersagt so was zu organisieren. Bei Freunden würd ich schon mit gehen auch wenn ich mir :rolleyes: denk weils ihr Abend ist;). Sorgen müß sich meine Frau aber sicher nicht machen.
     
  10. Ich wär entsetzt!
     
  11. Pharma

    Pharma Fotofreak
    VIP

    Als Frau kannst Dir Sorgen machen wenn Dein Mann nimmer schaut;)
     
  12. leasmama

    leasmama Teilnehmer/in


    ich hatte 2....und die waren lecker...zum anschauen!!!!

    und poltern zu zweit ist ja total fad....--> das ist meine meinung

    also beide augen zu drücken und die hühneraugen auch...:D:D
    und mal ganz ehrlich...bezahlt dein man(n) für was, dass er zuhause "gratis" bekommt??:rolleyes:
     
  13. tinimauserl

    tinimauserl ....ohja :)

    Ich würde ihn gehen lassen, denn zum betrügen braucht man(n) in kein Puff gehen. Vertrau ihm einfach und lass den Männern den Spaß.;)
     
  14. tinimauserl

    tinimauserl ....ohja :)

    stimmt, das zählt für mich auch nicht als poltern, eher zum Treffen mit Freunden die man auch zu Geburtstag usw. macht.
     
  15. stell.ina

    stell.ina Gast

    bei uns ist genau das mit poltern gemeint. dass mann und frau zusammen mit allen freunden feiern
    alles andere sind junggesellenabschiede
     
  16. tinimauserl

    tinimauserl ....ohja :)

    bei uns ist poltern und junggesellenabschied das gleiche:D
     
  17. AlVa

    AlVa Teilnehmer/in

    bin auch für einen netten grillabend.

    ins buff zu gehen zum poltern? wenn die es notwendig haben, bitte.
    versteh es ohnehin nicht, daß überhaupt jemand ins buff geht.

    dann schon wenigstens ein mädl zum abendessen einladen und dann vernaschen. ist viel netter...................auch wenns für beide offensichtlich nur um sex geht (kosten dürften gleich bleiben - aber respekt ist im spiel).

    aber prinzipiell solltest du deinem verlobten vertrauen!

    lg AlVa
     
  18. Pharma

    Pharma Fotofreak
    VIP

    Vorallem wer geht mit zeugen ins puff wenn er betrügen will.....
     
  19. stell.ina

    stell.ina Gast

    und jedes puff ist respektlos?
    wenn eine dame freiwillig dort arbeitet
    und lieber ein mann, der in ein puff geht, als ein mann der nicht mit offenen karten spielt
     
  20. Krabbelkaefer

    Krabbelkaefer glücklich

    Und die Hühneraugen auch.

    Mein Mann war beim Poltern auch im Puff, da war sogar mein Papa dabei. Was war? Die Damen haben Lapdance gemacht und die Männer haben ein Bier getrunken.
     

Diese Seite empfehlen