1. *Sabrina*

    *Sabrina* Gast

    Tobias hat heute auf der Toilette meine OB-Schachtel entdeckt, und wollte eine genaue Beschreibung was das ist, und was man damit macht.

    Auf meine Antwort, dass ich ihm das erkläre, wenn er ein bisschen größer ist hat er gemeint:

    Ok Mama, erklärst es mir wenn ich auch ein Mädchen geworden bin!
     
  2. Edith

    Edith ***Glücksfee***

    Ich brech nieder :D :D :D :D :D

    Also Jannis ist mein Menstruationshelfer und weiß ganz genau wo ich das hintue. Letzens sitze ich bei der Homöopathin und er kramt in meiner Tasche rum, findet ein OB und verkündet lauthals wofür ich das brauche. GsD ist meine Hp eine Frau und musste von Herzen lachen.
     
  3. elke-f

    VIP

    :D

    meine miriam wartet auch darauf, daß ihr dann später wie ihren brüdern ein penis wächst.... :rolleyes:
     
  4. KP

    KP Teilnehmer/in

    also das stell ich mir ja Genial vor....


    Meiner wollt das auch schon wissen und sagt immer. Mama immer brauchen.
    Stimmt ja gar nicht. Brauchs erst seit 2 Monaten wieder.... ;)

    KP
     
  5. mami20

    mami20 Gast

    Da mein Kleiner immer mit aufs Klo geht, sieht er halt so ungefähr zu "gewissen Zeiten", wo ich das Ob hingeb... Diese Ob`s interessieren ihn sowieso schon seit langer Zeit - keine Ahnung wieso.

    Letztens kramt er in einem Kastl herum und holt halt ein Ob raus. Ganz stolz zeigt er es mir und hält sichs an seinen Hintern und sagt: Popsch... :D

    Naja, die Richtung stimmt so ungefähr... ;) Jetzt ist er aber noch zu klein dafür, um das zu verstehen. Aber irgendwann wird er es erfahren.

    Ich persönlich dachte als Kind immer, dass das Ob etwas für die Hand ist, da die Frau in der Werbung das Ob immer in die Hand legt... :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen