1. Happy1970

    VIP

    Hallo,
    ich bin auf der Suche nach einem Rudergerät für mich und meinen Sohn.
    Das Gerät sollte leise und gut verstaubar sein. Vom Preis kann ich nichts sagen, da mir jegliche Erfahrung fehlt.

    Bin für jede Empfehlung dankbar!
     
  2. bar.bara

    bar.bara All.

    Wir haben ein großes im Keller, von daher jetzt keine Empfehlung für dich, nur einen Hinweis:

    Mein Vater hatte ein kleines gut verstaubares Rudergerät und wollte so nebenbei während des Fernsehens rudern. Solltet ihr das vorhaben: Das funktioniert nicht bzw. ermüdet die Augen extrem, weil sie durch das Vor- und Zurückfahren des Schlittens ständig adaptieren müssen.
     
  3. Happy1970

    VIP

    Kannst du das kleine empfehlen? Falls ja, welche Marke ist das? fernsehen nebenbei muss nicht sein.
     
  4. Minerva

    Minerva Head of Frustblunzn
    VIP

    Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass es stabile, klapperarme Rudergeräte gibt, die man leicht verstauen kann.

    Die Geräte in meiner Muckibude sind leise und stabil, wiegen aber auch eine Menge uns können nur mit viel Kraftaufwand verschoben werden. Ich denke, das muss logischerweise so sein, weil man die Bewegung darauf mit viel Schwung und Kraft macht und wo soll der bei einem leichten, transportablen Gerät abgefangen werden?
     
  5. Creature

    Creature .....puessıʍun
    VIP

    Ich habe einen WaterRower, allerdings neu gekauft, daher war er nicht billig. (hab grad nachgesehen, gebraucht ist er auch nicht gerade billig)

    Google spuckt einiges dazu aus :)
     

Diese Seite empfehlen