1. -Shiva-

    -Shiva- voller Tatendrang

    Mein Kleiner hat gerade die Warum Phase. Alles wird hinterfragt, wenn man ihm eine antwort darauf gibt, dann kommt gleich das nächste Warum und irgendwann sag ich dann drauf "Weil es so ist". Und bekanntlich werden kinder ja so, wie man es ihnen vormacht :rolleyes:

    Gestern nachmittag: im wohnzimmer kein freier platz mehr am fußboden, millionen spielsachen liegen herum.
    Ich: "Julian warum schauts denn da so auch und warum liegt soviel Spielzeug herum"
    Er: "Na Mama, weil es so ist"

    Was soll man da noch sagen! :rolleyes::D:love:
     
  2. Neon

    VIP

    :D:D:D:love:
     
  3. madalese

    madalese Gast

    Das ist bei uns auch gerade so. Obwohl ich mir vornahm, ihre diese Antwort nie zu geben, rutschte sie mir mal heraus in einer stressigen Situation. Und wenn sie sich nichts merkt, das beherrscht sie nun perfekt. Entweder ich bekomme die Antwort: ich weiß es auch nicht oder weil es so ist...

    Lg madalese
     
  4. Amica32

    Amica32 Es ist alles nur geklaut!

    :D:D
     
  5. Mama2.0

    Mama2.0 Gast

    :D:D:love:
     
  6. Sandra1989

    Sandra1989 Teilnehmer/in

    Beim Zwerg von meinem Freund kommt auch immer ein aber waaahhhuuuumm???IMMER..einfach immer...nach jedem wort was man zu ihm sagt....und manchmal is es echt mühsam und wenn ich nach 10 erklärungen und 10 weiteren wahhuuums sag....weil es hald so ist....kommt das nächste wahuuum...bis man ihn ablenkt :)....wenn man ihn mal fragt warum??Lacht er nur...als wüsste er genau das es manchmal anstrengend ist seine 1500 wahuuuums am tag :)..aber süß sinds ja schon wenns alles wissen wollen....und meine mama sagt sie wünscht mir das mein kind mich dann 5000 mal fragt warum...weil ich sie soooooooooooooo genervt hab mit meinen Warum früher...:D
     
  7. growny

    growny Teilnehmer/in

    Das hatten wir mit meiner Tochter damals auch...
    Nur war es bei uns so, wenn ich nicht sofort auf eine Warum-Frage geantwortet hatte kam von ihr gleich die Frage hinterher "Weil das so ist?" :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen