1. NewJersey

    NewJersey Teilnehmer/in

    Hallo! Ich suche eine Krawatte für ein Baby (ca. 2 Monate alt). Beim H&M hatten sie immer wieder welche, aber momentan nur rot oder schwarze mit Spiderman oder dergleichen. Ich suche aber eine schöne, edle Krawatte, in Pastelfarben, am besten weiß oder hellblau.

    Wisst ihr, wo es welche gibt? Und wie's vom Preis her aussieht? Beim Peek Cloppenburg gibt es welche, aber die sind für ein Baby zu lang. Und beim Hänsel und Gretel in OÖ hab ich auch welche gefunden. Ich bräuchte aber ein Geschäft in Wien.

    Danke vielmals!

    Lg
    NewJersey
     
  2. Eisbaer

    Eisbaer Teilnehmer/in

    Hast schon beim Dohnal geschaut? Der hatte eigentlich immer sehr viele....

    LG
     
  3. PEG7

    PEG7 Teilnehmer/in

    BRAUCHT ein BABY WIRKLICH eine Krawatte?
     
  4. tobhan2507

    tobhan2507 endlich angekommen

    Wir haben eine beim C&A gekauft, ist aber schon ein paar Jahre her.
    Sie war ein wenig zu lang. Ich hab sie einfach umnähen lassen.
    Meine Schägerin hat sie ganz nähen lassen.
    Glaube nicht das es so teuer ist.
     
  5. NewJersey

    NewJersey Teilnehmer/in


    Ja, er braucht sie, ganz dringend :D Ich möchte sie ihm halt kurz draufgeben und dann war's das. Nur für's Foto :rolleyes:

    Und danke für die vielen Antworten. Zum Dohnal schau ich mal...
     
  6. PEG7

    PEG7 Teilnehmer/in

    Wenn du sei eh nur kurz drauflegst, soll dein gg einfach gleich zwei von seinen stecktüchern kaufen und du falltest das dann wie eine krawatte. dann hast du sie sogar ton in ton.
     
  7. Bettina01

    Bettina01 Teilnehmer/in

    Hallo, hab eine vor kurzem beim C&A gekauft, war ned teuer.:wave:
     
  8. Schmetterling09

    Schmetterling09 ♥2005♥2007♥2009♥2011 ♥

    ich hab für meine jungs auch welche bei h&m gekauft,allerdings haben wir sie dunkel gebraucht,abe rdie waren auch schön (ohne spiderman:D)
     
  9. LittleMissBossy

    LittleMissBossy Laktivistin
    VIP

    Auf Ebay UK gibts zig Varianten - vielleicht Ebay Oesterreich auch?

    Baby-Krawatten sind eh harmlos - die sind hinten mit Klettverschluss oder haben ein Gummiband, also tatsaechlich eingeschnuert wird eh kein Zwutsch.

    Mein 21 Monate altes Kind hat 3 Krawatten - ich finde auch, dass Babys sowas brauchen :D
     
  10. Astara

    Astara Gast

    vorallem das wäre ja noch cooler:D
     
  11. Schnuffelinchen

    Schnuffelinchen Teilnehmer/in

    mein kleiner hatte zu seiner taufe auch eine krawatte um. weiß und hellblau, war in so einem set (hose,gilet,hemd) dabei.
    hat furchtbar stylisch ausgesehen.
    noch stylischer wird aber der smoking mit fliege und kummerbund nächste woche bei unserer hochzeit:cool:
     
  12. ela77

    ela77 Teilnehmer/in

    unsere zwei hatten bei unserer Hochzeit auch Krawatten und ich wollte das sie farblich zu uns "passen" - also hab ich eine orange Herrenkrawatte gekauft und eine Verwandte hat uns daraus zwei Kinderkrawatten gemacht - hat total super ausgeschaut!!!
     

Diese Seite empfehlen