1. barbara84

    barbara84 stolze Buben-Mama! :-)

    ich bin heute es+10 (vielleicht sogar 11) Test absolut negativ. Also das wars dann wohl. :(
    Werde am we nochmal zur Sicherheit testen bevor ich utros absetze, aber glaube an kein wunder mehr.
    Sollte wohl aus irgendeinem Grund nicht sein.
    Jetzt heißt es Job suchen, da das Kindergeld bald endet.
    Geb euch noch Bescheid was der Test am we gezeigt hat und dann werde ich mich wohl zurück ziehen!
    Alles Gute euch weiterhin!!
     
  2. Naadi

    Naadi Frühlingssterne
    VIP

    Oh man barbara :( das tut mir so leid! Ich hoffe noch auf ein wunder!

    Wie lang werdet ihr beim erneut negativ testen bastelpause einlegen?
     
  3. Traube

    Traube mit Träubchen und Kern

    @schnupp
    Super, dass das geklappt hat! Dann viel Spaß beim Füße hochlegen ;)

    @barbara
    Ach das tut mir leid :( Aber wollt ihr wirklich eine Pause machen? Ich dachte ihr habt euch wegen dem Antimüllerhormon zum weiterbasteln entschieden...?

    Ich drück dir die Daumen für die Jobsuche!

    @lea
    Ich hoffe es geht euch gut und ihr seit schon gut zu Hause angekommen :love:
     
  4. Schnupp

    Schnupp Teilnehmer/in

    Barbara, würde mich freuen dann auch bald gute Neuigkeiten von dir zu hören...


    UND ich hoffe Lea meldet sich bald mal...
     
  5. barbara84

    barbara84 stolze Buben-Mama! :-)

    Test heute früh, es+12 laut kurve sogar schon +13, war wie erwartet auch negativ.
    Heut noch die letzten utros genommen und jetzt wart ich halt auf die mens...

    Traube+Naadi ja eigentlich hatten wir das...nur im Moment kann und will ich einfach nicht mehr aktiv basteln. Und leider geht's auch finanziell nicht. :(
    Kindergeld läuft ende Mai aus, wäre dann mit diesem Zyklus noch gut gegangen. Aber danach wärs halt wirklich schwierig.
    Außerdem zweifle ich zur zeit auch, ob ichs wirklich schaffen würde mit zwei, oder ob ich damit überfordert wäre und es deshalb einfach nicht klappt. Diese Gedanken hatte ich seit bastelBeginn eigentlich nicht mehr. Keine Ahnung, vielleicht auch nur Selbstschutz, weil ich weiß, dass jetzt eben erstmal nix wird...
    Mal abwarten, was die nächsten Monate so bringen. Erstmal Job suchen und dann werden wir halt weiter entscheiden ob/wie/wann wir weiter machen.
    Bis dahin werden wir vermutlich einfach nur "aufpassen" in der heißen Phase. Mal schauen!

    Schnupp ich hoffe auch, ich kann mich beim nächsten mal bit irgendwelchen positiven Neuigkeiten melden!
     
    barbara84, 10. Januar 2015
    , Zuletzt bearbeitet: 10. Januar 2015
  6. barbara84

    barbara84 stolze Buben-Mama! :-)

    User / Runde / ÜZ / NMT / Testtag / EGT :love:

    LeaLoreen / ?/ 0 (gleich nach Pille - 2 FG´s) / 24.5.14 / 29.1.15

    Schnupp/ ? / ? / 2.10. / 3.10. / 12.6.2015

    :mama: Schlüpfliste :mama:

    User / Datum / Geschlecht / Name / Größe / Gewicht / KS od. vaginal/ KH / Bewertung

    Blubberblase / 28.06.2012 / Mädchen / ? / ? / ? / ? / ? / ?

    miffy / 01.08.2012 / Mädchen / ? / ? / ? / ? / ? / ?
    schaf86 / 07.09.2012 / Bub/ ? / 50 cm / 3151g/ KS/ ? / ?
    Naadi / 02.10.2012 / Mädchen / ? / 49cm / 2730g / KS / ? / ?
    ursi26/ 05.10.2012 / Bub/ ? / 54cm / 3445g / KS / ? / ?
    kerstin83 / 28.10.2012 / Mädchen / - / 52cm / 3355g / KS / Deutschlandsberg / +
    Schnupp / 09.11.2012 / Bub / - / 34cm / 700g / KS / SMZ Ost / +
    Monchichi / 14.11.2012 / Bub / - / 55cm / 4.030g / KS / - / +
    barbara84 / 25.11.2012 / Bub / - / 54cm / 3810g / spontan / Korneuburg / +
    Ela85 / 28.11.2012 / Bub / Richard / 51cm / 4.380g / vaginal / Wr. Neustadt / +
    Traube / 26.01.2013 / Mädchen / 51cm / 3345g / VBAC / St.Josef / +
    Paris8 / 18.03.2013 / Bub / Anton / 51cm / 3050g / KS / Waidhofen/Thaya /
    Vollblutmama / 29.12.2013 / Mädchen / Anna / 46cm / 2420g / KS / Lkh Leoben
    Naadi / 14.09.2014 / Bub / - / 52cm / 3330g/ spontan (Wassergeburt) / ? / ?


    :cheerleader: Bastlerinnen :cheerleader:

    User / ÜZ / NMT / Testtag


    elfe89 (?)
    schaf86
    sanja1985 / ? / ? / ?

    Barbara84 - Pause auf unbestimmte Zeit

    hoffentlich - verhütet wieder


    :angel: Sternenkinder :angel:

    Kerstin83 7.SSW (01/11); 6.SSW (11/11); 12.SSW (06/13)
    Lea-Loreen 5.SSW (09/10); 7.SSW (02/11)
    Monchichi 5.SSW (07/11); 4.SSW (02/12)
    Blubberblase 5.SSW (09/11)
    Lopiga 10.SSW (11/11)
    miffy 5.SSW (11/11)
    Ursi26 4.SSW (11/11)
    Koralle 5.SSW (11/11)
    Sarah1907 5. SSW (01/12)
    Schmetterling85 6. SSW (01/12)
    Elfe89 9.SSW (01/11); 11.SSW (07/11); 10.SSW (02/12); 5.SSW (09/12)
    Muzi2012 7.SSW (04/12)
    Breeze86 10. SSW (12)
    Naadi 5.SSW (06/13); 9.SSW (09/13)
    Schnupp 5.SSW (05/14)(07/14)


    Arzttermine Co.



    LeaLoreen- 13.11.2014
    Schnupp- 14.11.2014 1.MuKiPa
    Schnupp- 3.12.2014 Combined Test
     
  7. Traube

    Traube mit Träubchen und Kern

    Na wer weiß vielleicht schleicht sich ja dann ein Zwergi bei euch ein :love:

    Vielleicht basteln wir dann ja doch zusammen ;)

    Wie sieht das Angebot jobtechnisch aus? Wirst lange suchen müssen?
     
  8. Monchichi

    Monchichi einmal gehts noch ;)

    Hallöchen....


    ui, jetzt packt mich doch ein wenig der Stress, mit 2 Spielgruppen, 20h-Job und Family.... aber wird nach einer Eingewöhnungsphase schon gehen...

    Barbara :hug::hug::hug::hug::hug:
    vielleicht solls einfach so sein.... ich weiß, leeres Gerede, aber vielleicht bist du in deinem Unterbewusstsein noch nicht klar genug, weil du ja so kleine Zweifel äußerst. Und wenn du jetzt mit Jobsuche und Co. abgelenkt bist.... wer weiß, dann schlägt es vielleicht doch ein....:hug:
     
  9. Naadi

    Naadi Frühlingssterne
    VIP

    Ich glaub auch, dass aus dem Aufpassen vllt bald ein kleiner Barbara-Zwerg entsteht. Ein Aufpass Barbara-Zwerg ;)

    Ich denke mir immer wieder, alles was passiert oder nicht passiert ist im ersten Moment für uns nicht immer das was wir uns gewünscht haben. Aber irgendwann sieht man zurück und denkt man - eigentlich hat das genau so gepasst sonst wär das und das nie passiert.

    Und das denke ich mir echt jeden Tag wenn ich mir meinen Strahle-Fuchs anseh. Wären die Fehlgeburten gewesen, was für ein Kind hätte ich jetzt wohl im Arm?
    Ich bin mir sicher meine Sternenkinder wären wundervolle Menschen geworden, hätten genauso gut zu unserer Familie gepasst, aber ich bin genauso dankbar meinen Baby-Fuchs kennen gelernt haben zu dürfen und würde ihn auch nicht mehr eintauschen.

    Genauso wie ich damals IN der Apotheke niedergefahren worden bin mit dem auto (ich mein wem zum teufel passiert das?!?!? Hauptsache mir) und alles so gedreht und gewendet hat dass ich das tat was ich eigentlich schon viel früher machen wollte aber zu faul war oder es einfach hinnahm dass es so war.
    Ansonsten hätte ich wohl auch meine Tochter nicht. Auch das mit der Vorstufe GMH-Krebs was mir plötzlich so unvermittelt die Augen geöffnet hat. All das war im ersten Moment nicht gerade schön aber im Nachhinein hat das GENAU so passieren müssen. Damit es nun so ist wie es ist.

    Deswegen sei nicht zu traurig - und ich weiß das geht meistens nicht wirklich weil man es einfach ist - denn vllt hat dein Leben einen größeren Plan für dich als du dir ausgemalt hast! :hug:
     
  10. Schnupp

    Schnupp Teilnehmer/in

    "Wer weiß wofürs gut ist" hab ich auch vor Jahren zu meinem Mantra gemacht...
     
  11. Traube

    Traube mit Träubchen und Kern

    Hier ist es nun ja schlagartig ruhig geworden.... :(

    Barbara wie geht es dir? Hat sich bei der Jobsuche schon was getan?

    @schnupp
    Was machst denn jetzt mit deiner ganzen Freizeit? :D R geht ja trotzdem in den Kiga oder?

    @naadi
    Wie siehts mit deinen Blutungen aus?

    @me
    Nach 12 Tagen Regel und ewigen SB habe ich nun heute an ZT16 meinen Eisprung. Idealer Weise kommt die Regel erst am 1.2. ....mal schaun...glauben tu ichs nicht wirklich ;)
     
  12. Naadi

    Naadi Frühlingssterne
    VIP

    @Traube: Meine Blutungen haben sich doch tatsächlich stabilisiert. Hatte nur 6 Tage lang Blutungen (boah trotz OB wechsel alle 2 h ron ich dennoch aus!!) einen Tag pause und dann noch 2 Tage später nochmal Blutungen.

    Aber das ist absolut verschmerzbar und okay für mich.
    Und solang ich stille find ich das sowieso okay. Reicht eh dass ich einen Zyklus hab - wie der funktioniert ist mir 'bowidl' :cool: Ich brauch ihn ja eh nicht.

    Das nächste was ich vllt mach ist mein blut kontrollieren wegen dem eisenwert da kann ich vllt auch die SD kontrollieren lassen. Da ich doch irgendwie sehr sehr gereizt/weinerlich etc bin. Die totalen Stimmungsschwankungen. Weiß/Spühr also dass mein Hormonchaos mit Stillen und Zyklus (ja lieber Körper, das hast du dir selbst ausgesucht! :boes::rolleyes:) mich schon sehr durcheinander bringt. Da war ich im wochenbett stabiler vom Gemüt als jetzt. Und ich glaub das wirkt sich auch auf meinen Milchspendereflex aus
     
  13. Schnupp

    Schnupp Teilnehmer/in

    @Traube, es findet sich immer was! Letzte Woche hatte der Liebste viel frei und wir haben gemeinsam Sachen erledigt bzw. waren auf der Automesse. Heute mit einer Freundin in Ruhe IKEA ohne Kinder und Männer...sooo toll!

    @Naadi, das Chaos kann ich dirrichtig nachvollziehen! Hoffe es pendelt sich jetzt flotter ein dass du dich wieder besser fühlst!
     
    Schnupp, 19. Januar 2015
    , Zuletzt bearbeitet: 19. Januar 2015
  14. kerstin83

    kerstin83 3 Sternchen im Herzen
    VIP

    Hallo!

    Mich gibts auch noch :D

    Diesen Monat habe ich eigentlich schon abgeschlossen mit einem Oktoberbärli, mein Mann ist auf Reha und der ES sollte genau unter die Woche fallen.
    Auch hab ich mit Mönchspfeffer angefangen. Bin gespannt obs was hilft.

    Ansonsten nix neues.
     
  15. Schnupp

    Schnupp Teilnehmer/in

    Halbzeit, nur noch -0,5 kg und ein sehr aktives Bauchhäschen das sich mehrmals täglich deutlich meldet!
    Zu meiner Selbsteinschätzung dass ich deutlich mehr schwanger bin als bei R kommt die Beobachtung dass sich auch unsere Hündin diesmal so anhänglich und schmusig verhält wie ich das oft genug von anderen gehört habe...beim letzten Mal hatte ich massive Probleme mit ihr weil sie plötzlich meinte Oberhand zu haben.
     
  16. Lea-Loreen

    Lea-Loreen Wunder geschehen

    Hallo ihr Lieben !

    Von mir habt ihr schon ewig nicht gehört, ich war nach der Muki Pass Untersuchung in der 30. Woche, 29+0, sofort ins Krankenhaus stationär aufgenommen worden. erst hieß es übers we, dann eine woche und im endeffekt wurde mein zervix immer kürzer und ich hatte immer wehen, darum hing ich dann insgesamt 7 Wochen am Wehenhemmer und durfte nur liegen.
    Es war eine teilweise recht harte zeit und ich war froh als ich am 1.1. endlich nach hause durfte, bei 36+0. ab da greift man ja nimma ein sollte das baby früher kommen.

    wir sind dann am späten vormittag nach visite heim, bei mama essen und als wir zuhause waren haben wir uns auf die couch geschmissen und tja was soll ich sagen, keine 4h entlassen war ich wieder im krankenhaus mit blasensprung.

    am 2.1. um 3.13 uhr kam unsere kleine johanna zur welt, an 36+1, mit 45cm und 2220g.
    24h später hatten wir leider schon einen schweren start.

    johanna wurde ins akh überstellt und da sind wir immer noch.
    sie hat eine fehlbildung der speiseröhre, atresie nennt man das. das sieht man im vorhinein nicht immer und ist ein problem bei der zetteilung, sprich das ist bereits zwischen 4. und 8. woche passiert und kann einfach so passieren. schicksal.

    sie wurde seither bereits 2x operiert, da leider die naht einmal gerissen ist.
    jetzt hat sie wieder ein kleines loch und es muss nächsten freitag dann entschieden werden ob es so zuwächst bis dahin oder wir nochmal durch müssen.

    sie ist aber eine ganz ganz tapfere, steckt das sooo toll weg, ärzte sind super zufrieden und sie ist meiste zeit sooo genügsam und entspannt und einfach nur eine kämpferin.
    mittlerweile ist sie auch schon 3cm gewachsen und knappe 2800g schwer.

    wir habne bestimmt noch einen langen weg vor uns und sind sicher noch eine zeit im KH, aber wir freuen uns dafür umso mehr sie dann endlich bald mal zu hause zu haben und unser familienglück dann endlich zu 3. genießen können.
     
  17. Schnupp

    Schnupp Teilnehmer/in

    Lea, auch hier noch alles alles Gute für die tolle Kampfprinzessin! Ihr drei seid so ein tolles Team und werdet auch das großartig meistern und in einem Jahr hoffentlich nichteinmal mehr dran denken!
    Macht weiter so!:hug:
     
  18. Naadi

    Naadi Frühlingssterne
    VIP

    @Lea: Erstmal auch hier ganz offiziell: Herzlichen Glückwunsch zu eurer Mini-Prinzessin. :love:
    Und auch wenn ihr nun einen nicht optimalen Start gemacht habt (hört sich ja total schlimm an - so ein kleines Mini-Mäuschen zu operieren. :() eure Maus ist eine Kämpferin und ihr alle werdet daraus wachsen.

    Und wahnsinn dass sie trotz den Strapazen nun so brav zugenommen hat! Perfekt!

    Stehen denn dann noch weitere OP's an oder ist es mit den OP's die ihr hattet nun eigentlich getan?

    Ich hab ja fast geheult als ich erfahren hab dass das Problem bei F. wohl auch operiert werden muss. Damals dachte ich noch das passiert direkt im November. Aber es wird momentan noch hinausgeschoben.

    @Schnupp: Diesmal wird alles besser, die Schwangerschaft wirst du bis zum Ende hin austragen und ein Start wie bei R. bleibt euch bestimmt erspart. Und ja - beim zweiten fühlte ich mich auch viel früher mehr schwanger. :eek:
    Und das mit der Hündin hört sich auch toll an. Vielleicht hat sie damals auch gespührt dass etwas nicht passt und wollte deswegen das Ruder übernehmen?
     
  19. Schnupp

    Schnupp Teilnehmer/in

    @Naadi, so in etwa denke ich jetzt auch darüber, ist mir aber wirklich erst jetzt eingefallen dass es daran gelegen sein könnte weil sie jetzt sooo anders ist!
     
  20. Schnupp

    Schnupp Teilnehmer/in

    Ich hab am Freitag auch übrigens ein Top Organscreening gehabt...bisher ist alles bestens und es gibt keine Anzeichen für Probleme...
     

Diese Seite empfehlen