1. rosenfee0505

    rosenfee0505 im Einsatz

    in eurem Thread schreibt ihr soooooooo viel, aber keiner richtig wirklich was ihr so esst den ganzen Tag!

    Was esst ihr? Welche Mengen? Haltet ihr euch an einen Plan, weil einfach nur Tabletterl spielst ja nicht!

    Ich bin nämlich auf der Suche nach einem Plan, wenn meine 2 wöchige Diät aus ist!

    Schreibt mal ein paar Pläne rein, das wäre der Hammer! DANKE! :hug:
     
  2. Julinik

    Julinik Teilnehmer/in

    Hallo

    Also einen richtigen plan kannst ja nur für dich selbst am besten zusammenstellen ich kann dir aber meinen verraten
    habe die red 3 monate genommen und habe 14 kilo damit abgenommen !

    ich perönlich bin eine vielfresserin ! das heisst ich konnte und könnte noch immer grosse mengen zu mich nehmen

    Ich habe mir einen kalender gekauft immer ca 10 wochen vorgeschrieben an welchen tagen ich crosstrainer oder walking mache mittwoch ist immer mein fixer tae bo tag
    und habe ein wenig mit ponits gerrechnet aber nur ganz grob damit ich in etwa einen überlick habe wie viel ich esse
    gekocht habe ich eigentlich vollwert also dinkelnudeln dinkelstrudeln naturreis ausgetauscht

    ich könnte dir tausend rezepte schreiben aber ich weiss ja nicht ob das dein geschmack ist
    ich bin kein grosser fleisch fan
    mache viel mit tofu cous cous mozarella schafkäse

    also angefangen über krautfleckerl krautstrudel schafkässpinat strudeln mache viele aufläufe im ofen
    über leckere wok pfannen mit glasnudeln ein wenig nüssen sesam
    ich habe auch vor jeder wirklich jeder mahlzeit eine suppe die ich esse
    und das sind immer creme suppen ( nur als beispiel eine karfiol creme supe wirklich den ´ganzen reinschneiden damit die suppe schön dick wird und dann nur 2 esslöffel rama creme fine) immer salate dazu habe aber auch immer ein wenig sauce hollondaise light drüber aber halt wenig
    austricksen tu ich mich wenn ich heisshunger habe mit frischen erdbeeren pürieren und einen esslöffel eskimo light vanille eis lasse das eis zergehen und das schmeeeckkktt sooo lecker

    was kann ich da noch grob sagen
    über trinken brauch ma nicht reden viel viel und noch mehr
    das war hart für mich aber ich hab dann für mich die dreiviertel liter vöslauer endeckt
    die ist für mich einfacher zu trinken als ne rosse flasche die wird nicht leer bei mir
    die habe ich immer mit und mit dem sportverschluss trinkt es für mich leichter

    meine crosstrainerstunde dauern immer so ca 70 minuten habe mich aber gesteigert anfangs waren es 30 minuten wichtig ist nur steigere die zeit und die kilometer nicht die stärke weil sonst bekommst super mukis

    achja und das wichtigste keine kohlehydrate am abend
    wobei im moment tu ich mir schwer damit aber ja das wars grob

    wie gesagt könnte da noch stunden weiterschreiben am besten wenn es dich interessiert
    schreib mich an und frag mich

    noch dazu gesagt so hat es bei mir funktioniert das cremsuppen eis und ein paar dinge wie sauce und so schlecht sind weiss ich
    aber das bin ich so esse ich und wenn ich das ewig so beibehalten will dan gehört das für mich dazu auf das ich nicht ganz verzichten will

    mir fehlen noch 12 kilo bis zum sommer und die werde ich schaffen vielleicht unterstüzend mit dem theard da es ja schon irre schwer is



    lg juli
     

Diese Seite empfehlen