1. BlackAngel23

    BlackAngel23 Teilnehmer/in

    Hallöchen an alle!

    Ich bin jetzt eigentlich sehr motiviert und mein Ziel ist es 15 kg abzunehmen. Habe einen Nordic-Walking-Kurs gemacht und ich bin begeistert :)

    Werde eine Mischung aus Sasha Walleczek und WW machen :D Ist für mich am einfachsten und ich denke es funkt, wenn ich will ;)

    Das einzige .. ich bräuchte aktuelle Listen über die Punkte von WW. Allerdings von Österreich. Ich hab viele Listen zu Hause, doch da habe ich bei einen Produkt 2 verschiedene Points. Nun möchte ich wissen, welche richtig sind :rolleyes:

    Vlt. könnte mir jemand die Listen zukommen lassen??? Wäre wirklich ganz lieb!

    Und wer möchte sich mich anschliessen? Zusammen gehts immer leichter. Habe mir überlegt, da mir der WW-Kurs auch auf Dauer viel zu teuer ist, vlt. könnten sich ein paar Mädls zusammen tun und man wiegt sich einmal wöchentlich bei einer zu Hause. Setzt sich zusammen, quatscht ein wenig, wie die Woche war usw. Und sich auch gemeinsam ein Ziel für die kommende Woche setzt. Das kostet nichts und motiviert auch ;) Ich bin aus dem 11. Bezirk / Leberberg!

    Vlt. findet sich auch wer, der mit mir gemeinsam walken geht bzw. sportelt :)

    Nun gut, ich hoffe auf einige Antworten.... :herz3: Freu mich!

    Lg Jutta :wave:
     
  2. lauli81

    lauli81 Teilnehmer/in

    :wave:

    da du anscheinend positive wirkung auf mich hast *g*

    also, wenn ich bis montag so motiviert bin wies gerade anfängt, dann bin ich dabei!

    walken geh ich zwar nicht, aber radfahren.. :D
     

Diese Seite empfehlen