1. Chritho

    Chritho Teilnehmer/in

    Guten Abend Community,

    mein Sohn Tom (3) hat am 9.8 Geburtstag und wird vier Jahre alt. Dabei suchen ich und meine Freundin noch ein passendes Geschenk. Mir schwebt ein Fahrrad oder Kinderauto vor. Also ein Kinderauto wo elektrosch fährt.

    Bei einem Kinderauto weiß ich eben, dass er es sich wünscht. Da er es bereits bei einem anderem Jungen gesehen hat im Kindergarten. Ich bin da aber mir noch nicht ganz sicher. Vieles spricht für ein Fahrrad aber er wünscht sich eher ein Elektro Kinderauto.

    Ich habe bereits nach Fahräddern geschaut aber habe nicht passendes gefunden. Habt ihr eine Idee wo ich schauen kann für gute Fahrräder?

    Bei dem Kinderauto habe ich bei google Kinderauto Vergleich eingegeben und fande dies die beste Seite. Hat da aber vielleicht jemand schon Erfahrungen. Würde gerne ein gutes aber preiswertes finden. Deshalb finde ich ein Kinderauto Vergleich sehr wichtig. Dennoch finde ich dort noch nicht zu 100 % das richtige.

    Also ich bin gespannt was ihr meint. Fahrrad oder Kinderauto? Und habt ihr damit Erfahrungen?

    Ich danke euch im vorraus

    Mfg
     
    Chritho, 29. Juli 2017
    , Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2017
    #1
  2. ThePinky

    ThePinky Gast

    Spar dir die plumpe Werbung!
     
  3. Elektroautos für Kinder find ich ehrlichgesagt sehr entbehrlich.
     

Diese Seite empfehlen